Seite 163 von 1077 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1621
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hi Paulinka,
    Dein Päckcne ist angekommen udn Dein Postfach voll, also schnell hier:

    Und der Briefträger hat es sogar brav versucht hinein zu quetschen, sodass es nicht wegkommt!

    Vielen Dank, ich freue mich sehr aufs ausprobieren insbesondere des Feuchtigkeitsshampoos, mal sehen was es kann.
    Danke auch für die Proben, ich bin für alles offen, habe auf Haarpflege keinen besonderen Augenvermerk gehabt bisher das muss ich wohl ändern.

    Liebe Grüße
    Cordu
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #1622
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dass das Ärzte Konzert am WE abgesagt wurde. Die ganze Familie wollte dort hin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #1623
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Über meine Freundin, die ständig alles besser weiß, einen beim kleinsten Fehler als Deppen hinstellt und blamiert. Wenn das so weitergeht werde ich den Kontakt abbrechen.

  4. #1624
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über so manche Menschen

    Fall 1: "Ja, wir ernähren seit Jahren wilde Katzen auf unserem Grundstück, jetzt sind es zu viele geworden, wir wollen sie nicht mehr hier haben, also bringen wir sie ihnen zum Einschläfern vorbei." Wir reden von über 10 Katzen...

    Fall 2: "Wir haben heute spontan einen Rottweiler adoptiert, der jetzt auf alles und jeden losgeht und unseren 2. Hund (Pudelwelpe) angreifen will, können sie ihn bitte abholen". Zu dem Zeitpunkt hatte das TH schon eine Std geschlossen, außerdem können wir keinen verhaltensauffälligen Listenhund aufnehmen.
    Die Verantwortliche hat sie dann direkt an einen Tierarzt verwiesen, um den Hund selbst einschläfern zu lassen. Wenn sie ihn trotzdem ins Tierheim bringen wird hier auch nichts anderes mit ihm passieren...

  5. #1625
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Über Leute, die die verschlossenen (!) Schrebergärten anderer Leute als Selbstbedienungsladen ansehen und überhaupt nicht verstehen, dass sie damit nicht im Recht sind.

  6. #1626
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über Kaufhof Mein Freund und ich wurden gestern um 5 Minuten vor 20Uhr von der Kasse abgewiesen, weil die Kasse schon seit 5 Minuten gezählt wäre. Servicewüste Deutschland. Ich habe die Schuhe für meinen Freund per Amazon bestellt, ich habe eh Prime. Ich war ja echt gewillt mal was im Laden zu kaufen, aber so doch nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1627
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    MERDE! Mein Handy muss mir aus der Tasche gefallen sein
    Ich erinnere mich noch, dass ich es kurz vor Feierabend eingesteckt habe. Nur wo ist es rausgefallen?
    Wenn es in der Tierheimküche war, dann ist es jetzt mit 6 Hunden in einem Raum.
    Wenn es im Auto meiner Kollegin war, dann ist es unter einem Müllberg begraben, aus dem niemals wieder was auftaucht
    Und den Weg vom Auto aus bin ich nochmal abgegangen, wenn dann hat es direkt jemand mitgenommen.

    Ich ärgere mich so über mich

  8. #1628
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ist keiner mehr im TH?
    ruf' mal Deine Kollegin an ! Oft fallen Dinge zwischen Sitz und Mittelkonsole oder Türrahmen.

  9. #1629
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nein und ich hab auch keinen Schlüssel Bin mit als letztes gegangen...

  10. #1630
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich habe einen alten Thread gelesen und dabei bin ich verdammt sauer geworden. So sauer wie schon lange nicht mehr.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •