Seite 192 von 1077 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 10765

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1911
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Das frage ich mich bei mir auch oder noch besser krank werden im Urlaub. Alles schon erlebt.
    l vantaggio di essere intelligente è che si può sempre fare l’imbecille, mentre il contrario è del tutto impossibile.

    [Woody Allen]

  2. #1912
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Grad eben - über die meine EX-Krankenkasse!!!

    Ich hab am 12.06. schriftlich gekündigt und nachdem ich am Donnerstag erneut mit irgendeinem Mitarbeiter im Callcenter rumgezackert habe, kam heute, Samstag, den 31.08.13 endlich die Kündigung, wirksam zum 31.08.2013 - die spinnen doch!!!
    Jetzt kann ich am Montag erstmal die neue Krankenkasse anrufen und hoffen, das das alles zeitnah hinhaut - sauer bin!!!
    Geändert von juttali (31.08.13 um 21:54:50 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #1913
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Grad eben - über meine EX-Krankenkasse!!!

    Ich hab am 12.06. schriftlich gekündigt und nachdem ich am Donnerstag erneut mit irgendeinem Mitarbeiter im Callcenter rumgezackert habe, kam heute, Samstag, den 31.08.13 endlich die Kündigung, wirksam zum 31.08.2013 - die spinnen doch!!!
    Jetzt kann ich am Montag erstmal die neue Krankenkasse anrufen und hoffen, das das alles zeitnah hinhaut - sauer bin!!!
    Edit : Die neue Krankenkasse ist wirklich der Hit - da hat mich eben, nachdem ich (zumindest noch vor 4,5h Ende Ablauf der alten Versicherung) um 19.30 uhr eine email dorthin geschrieben habe, um die Sachlage zu schildern, um 20.30 Uhr der Mitarbeiter auf dem Handy angerufen und mich beruhigen können : ich schicke da am Montag morgen ganz früh meine Kündigungsbestätigung hin und alles ist gut.
    Never judge a book by its cover...

  4. #1914
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Grad eben - über die meine EX-Krankenkasse!!!

    Ich hab am 12.06. schriftlich gekündigt und nachdem ich am Donnerstag erneut mit irgendeinem Mitarbeiter im Callcenter rumgezackert habe, kam heute, Samstag, den 31.08.13 endlich die Kündigung, wirksam zum 31.08.2013 - die spinnen doch!!!
    Jetzt kann ich am Montag erstmal die neue Krankenkasse anrufen und hoffen, das das alles zeitnah hinhaut - sauer bin!!!
    Wo liegt das Problem?

    Du hattest bei der alten Versicherung eine Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Monatsende also dem 31.8. und die neue beginnt nach Ablauf.
    Man muss keine Kündigungsbestätigung bei der neuen vorlegen. Kündigen bei der alten und Abschluss bei der neuen reichen.

  5. #1915
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Tommasina, gute Besserung und einen tollen Urlaub!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1916
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Giftzwerge

  7. #1917
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über Leute mit denen wir versuchen seit MAI (!!!) einen popeligen Termin zum grillen zu finden Jetzt haben wir uns auf nächstes Wochenende geeinigt und jetzt sagt die erste wieder ab -.- Meine Fresse, ist das denn so schwer?

    Wir sind zu 8. und mein Vorschlag 3 Salate zu machen wurde abgeschmettert- das sei zu viel Wenn wir zu 5. grillen mache ich auch drei und abends nach dem dritten Nachschlag sind die auch immer leer aber gut, jetzt gibt es einen. Ich finde es so peinlich und dieses Pseudo "ich bin so wichtig"- gehabe nicht mehr auszuhalten... wenn wir nicht die Location stellen würden hätte ich den Mist abgesagt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1918
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Über Leute mit denen wir versuchen seit MAI (!!!) einen popeligen Termin zum grillen zu finden Jetzt haben wir uns auf nächstes Wochenende geeinigt und jetzt sagt die erste wieder ab -.- Meine Fresse, ist das denn so schwer?

    Wir sind zu 8. und mein Vorschlag 3 Salate zu machen wurde abgeschmettert- das sei zu viel Wenn wir zu 5. grillen mache ich auch drei und abends nach dem dritten Nachschlag sind die auch immer leer aber gut, jetzt gibt es einen. Ich finde es so peinlich und dieses Pseudo "ich bin so wichtig"- gehabe nicht mehr auszuhalten... wenn wir nicht die Location stellen würden hätte ich den Mist abgesagt.
    Warum willst du mit denen überhaupt grillen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #1919
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Warum willst du mit denen überhaupt grillen?
    Weil die total nett sind und man super viel Spaß mit denen haben kann, leider sind die alle total kompliziert und diese ständigen Doodlelisten für jeden quersitzenden Furz nerven mich. Das man heute nichtmal relativ spontan was mit einer Vorlaufzeit von 7 Tagen machen kann -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #1920
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Vielleicht wollen die gar nicht so unbedingt mit Euch grillen.

    Wer etwas unbedingt will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •