Seite 215 von 1078 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 315 715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 10771

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2141
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Anzeige
    Er hat einfach keinen Termin gekriegt, nehme ich an.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2142
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Er hat einfach keinen Termin gekriegt, nehme ich an.
    Das kommt davon, wenn man kein Privatpatient ist ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2143
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    Aber man muss sich fragen, wieso ein Bau, der für 3 - 5 Mio angesetzt ist, unbemerkt ffür 31 Mio durchgewunken wird. Wenn das das Prinzip der Kath. Kirche ist, dann haben sie zu viel Geld. Wenn eine solche Differenz nicht auffällt, dann benötigen sie keine Kollekte.

    Merkwürdig auch, dass dieser Bischof, der vorher in Münster gewirkt hat, dort einen "Juwelenbau" errichtet hat. Und das dies erst jetzt, nach mehrmaligem Nachfragen, bekannt wird.

    Der Mann ist mir gruslelig. Ich mag ihn nicht. Aber mir kann keiner erzählen, dass ein Wirken vorher gänzlich unbekannt war. War es nicht. Man hat nur nicht mit den Menschen gerechnet, die sich dagegen wehren. Man hat gehofft, dass "dieser Kelch vorrüber zieht". Und das ist das Problem.

    Der Papst macht ein ganz anderes Marketing. Man kann es nicht anders bezeichnen. Er wirkt sparsam, küsst Obdachlosen die Füße, fährt im Fiat durch Rom. Aber er ist ein Hardliner. Und wenn er etwas an der Stellung von Eltz ändern sollte, dann nur, weil es nicht in das neue Marketing Konzept passt. Aber ganz und gar nicht, weil es der eigenen Überzeugung entspricht. Es tut der Kirche momentan nicht gut. Aber dagegen hat von den Schwarzkitteltträgern grundsätzlich niemand was, denn es steht ihnen per se zu, so denken sie. Das ist meine ganz persönliche Meinung
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #2144
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2145
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Unterschreib!

    Ich frage mich, ob er sich nicht schämt. Und ich denke, der Papst kriegt Schnappatmung, wenn er über ihn hört.
    Glaubst du wirklich der hat noch nix über den Protz gehört? Der Müller gehört m. M. n. ebenfalls mal zur Brust genommen. Meissner hat ja noch einmal die Kurve gekriegt als es ihm zu heiss wurde um dem Knaben die Stange weiterhin zu halten. Die ganze Misch poke weiss doch längst wo es fault und stinkt.

    Ironischerweise ist halt grad jetzt Franziskus an der Macht. Mal schaun ob er Atem genug lang hat da und dort durchzugreifen. Tendenzen gibt es ja. Unabhängig von dem Glamourbischof gehört da mal richtig durchgefeudelt und ein paar Köpfe zum rollen gebracht.

  6. #2146
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Über Douglas!

    Gestern (Samstag) um 17 Uhr in einer Douglas Filiale (hat bis 20 Uhr geöffnet). Im riesigen Laden sind 3 Verkäuferinnen anwesend. Eine an der Kasse, eine berät eine Kundin, ein sehr junges Mädchen steht bei mir bei den Düften und versucht mich zu beraten. Sie muss erst zweimal nachfragen, wie der Duft Bottega Veneta heißt und kommt nach 5 Minuten wieder um mir zu sagen, dass dieser Herrenduft bestellt ist, aber noch nicht geliefert wurde. Okay. Ob sie sonst noch helfen könne? Ja, ich brauche Beratung bei Bobbi Brown und bin Willens, mir ein komplettes Make Up zu kaufen. Leider kennt sich das Mädchen nicht aus und bittet mich "kurz" zu warten. Nach 15 Minuten Wartezeit verlasse ich den fast leeren Laden. Die Körperbutter, die ich in der Hand hatte, hab ich wieder zurückgestellt, jetzt will ich gar nichts mehr kaufen.
    Douglas legt es darauf an, dass man nur noch bestellt, zuhause in aller Ruhe alles ansehen und ggf. wieder zurückschicken kann oder gleich bei der Konkurrenz kauft.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #2147
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2148
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Über Douglas!

    Gestern (Samstag) um 17 Uhr in einer Douglas Filiale (hat bis 20 Uhr geöffnet). Im riesigen Laden sind 3 Verkäuferinnen anwesend. Eine an der Kasse, eine berät eine Kundin, ein sehr junges Mädchen steht bei mir bei den Düften und versucht mich zu beraten. Sie muss erst zweimal nachfragen, wie der Duft Bottega Veneta heißt und kommt nach 5 Minuten wieder um mir zu sagen, dass dieser Herrenduft bestellt ist, aber noch nicht geliefert wurde. Okay. Ob sie sonst noch helfen könne? Ja, ich brauche Beratung bei Bobbi Brown und bin Willens, mir ein komplettes Make Up zu kaufen. Leider kennt sich das Mädchen nicht aus und bittet mich "kurz" zu warten. Nach 15 Minuten Wartezeit verlasse ich den fast leeren Laden. Die Körperbutter, die ich in der Hand hatte, hab ich wieder zurückgestellt, jetzt will ich gar nichts mehr kaufen.
    Douglas legt es darauf an, dass man nur noch bestellt, zuhause in aller Ruhe alles ansehen und ggf. wieder zurückschicken kann oder gleich bei der Konkurrenz kauft.
    Samstags haben dir nur noch Aushilfen am start , deswegen kauf ich da nix mehr sondern geh in eine andere Parfümerie

  9. #2149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,959
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Samstags haben dir nur noch Aushilfen am start , deswegen kauf ich da nix mehr sondern geh in eine andere Parfümerie
    Das dürfte aber abhängig von der Filiale sein. Bei uns sind am Wochenende die gleichen Verkäuferinnen wie in der Woche.

  10. #2150
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Über H&M:
    vor 4 Tagen:
    Ich: "haben Sie Artikel X da?"
    Antwort: "Nein, kommt erst noch"

    Gestern:
    Ich: "haben Sie Artikel X da?"
    Antwort: "Ah, gibt es nicht mehr. Die Sachen wurden Anfang September ausgeliefert"
    Ich:"GIbt es vll in der Filiale 2 den Artikel"
    Antwort: " Gerne." Läuft weg, kommt zurück:" Nein, leider nicht mehr. Wenn, dann nur noch Online"

    Ich am Nachmittag an Filiale 2 vorbeigekommen. Artikel da....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •