Seite 280 von 1081 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 380 780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2791
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Darüber, dass nun auch noch die zweite abonnierte Sonntagszeitung einem Lifting unterzogen wurde.
    Und darüber, dass die einen auch noch für doof halten.

    'Unsere Zeitung umfasst nun neu 6 Bünde'.
    Ja wirklich toll, wenn sie vorher 7 Bünde umfasste und 8 Seiten mehr enthielt.
    Schön: Sie bezahlen gleich viel und erhalten weniger!
    Mein geliebter Schmöker-Bund 'Trend' dem ich schon oft Geschenk- und Shopping-Tipps verdankte, wurde gestrichen.
    Wir lieben unsere Sonntagszeitung, das gemeinsame Lesen gehört für uns zum Sonntagsritual.

    Ich weiss, dass viele Printmedien ums Überleben kämpfen.
    Regelmässige Leser, die gedruckte Zeitungen lesen sind im Schwinden begriffen
    Umso mehr sollte man diese doch eigentlich pflegen und nicht durch Verschlimmbesserungen verärgern.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2792
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,395
    Ich glaube nicht, dass das immer freiwillig geschieht. Denn 6 statt 7 Bünde sind mit weniger Kosten verbunden. Weniger Druckkosten, weniger Personal etc.

  3. #2793
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Ja liebe Pucki, das ist mir schon klar
    Ich weiss, dass viele Printmedien ums Überleben kämpfen.

    Ich ärgere mich halt trotzdem.
    Denn ich unterstütze mit meinem Abo ja genau diese Medien und möchte nicht gesagt bekommen, dass nun alles neu und toll ist, wo es im Grunde hauptsächlich darum geht, Kosten zu sparen.....

    Zwei Kolumnistinnen, die ich gerne lese, habe ich heute jedenfalls nicht mehr in der neuen Zeitung gefunden.
    Und darum und um ihre Stelle, die sie nun wohl verloren haben, tut es mir auch leid.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #2794
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Ich ärgere mich über die %$%$§R, die eine DVD von mir über Amazon gekauft hat und nach ein paar Tagen sich das Geld hat erstatten lassen.
    Hallo, ich bin doch kein Filmverleih???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2795
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Bei uns im Ort gingen die Reifenstecher um eine gute Bekannte von mir hat es auch getroffen, sie waren laut Zeitung in mindestens zehn Straßen unterwegs und haben über 80 Autos geplättet. Wir wohnen zum Glück etwas "außerhalb" in einem Ring, kein Durchgangsverkehr, da kamen sie nicht hin.
    __________


  6. #2796
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Unglaublich sowas, sunshine, wie sich andere Menschen immer an fremdem Eigentum zu schaffen machen, wenn ich sojemanden erwische, würde ich handgreiflich werden

  7. #2797
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sun, bei uns waren sie auch. Es hat die Nachbarn getroffen. Unsere olle Möhre ist verschont geblieben, vermutlich hatten sie Mitleid
    Ich sag dir, hier ist ein heißes Pflaster: In Bo und HH ist nie was passiert und hier: 1 Einbruchversuch, 2 aus dem Carport gestohlene Räder und nun das!

  8. #2798
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sun, bei uns waren sie auch. Es hat die Nachbarn getroffen. Unsere olle Möhre ist verschont geblieben, vermutlich hatten sie Mitleid
    Ich sag dir, hier ist ein heißes Pflaster: In Bo und HH ist nie was passiert und hier: 1 Einbruchversuch, 2 aus dem Carport gestohlene Räder und nun das!

    In der Zeitung stand, sie haben beim Friedhof angefangen und sich bis zum "2. Ortsteil" durchgestochen

    Eigentlich ist es hier so ruhig, ich hatte noch nie Angst im Dunkeln herumzulaufen. In gewissen Stadtteilen der Städte gen Norden würde ich da anders denken!
    __________


  9. #2799
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Meine Schwiegereltern haben und gerade eröffnet, dass sie gerade Urlaub zur gleichen Zeit im gleichen Ort gebucht haben wie wir - mit Absicht übrigens. Als wir uns nicht gerade begeistert zeigten hieß es nur, "Na ja, wir müssen uns ja nicht ständig treffen". Ich will mich allerdings gar nicht treffen, sondern Urlaub allein zu zweit. Und erwäge gerade, unsere Buchung zu stornieren, obwohl ich mich auf den Urlaub schon lange freue.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #2800
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Anzeige
    Was sagt denn dein Mann dazu? Ich würde vermutlich stornieren, bzw die Schwiegereltern würden stornieren...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •