Seite 332 von 1081 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3311
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Das Finanzamt meiner Mama will einen Nachweis, dass meine Uni in Deutschland anerkannt ist und es sich nicht um einen nicht anerkannten Abschluss handelt O.o *Facepalm* Das beigelegte Bachelorzeugnis hat der Tante beim Finanzamt nichts gesagt- wäre das ganze nicht so ärgerlich würde ich mich kaputtlachen.
    Das erinnert mich an die Sesselpupserin die meinen Einbürgerungsantrag bearbeitet hat (hatte ja eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht) und mein Abiturzeugnis nicht anerkannt hat und meinen Hauptschulabschluss sehen wollte WTF! Vllt arbeitet die ja jetzt im Finanzamt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #3312
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3313
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,395
    Unglaublich, Nu. Einige Leute gehen auch ins Büro und lassen ihren Verstand zu Hause.

  4. #3314
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    irgendwie über diesen Urlaub.

    Außer dem einen schönen Tag gestern war er sehr enttäuschend für mich, ein Großteil der Zeit von Herrn dee war wieder für Muttilein verplant.
    Hätte ich das gewusst, hätte ich erstens meinen Urlaub nicht so doof gestückelt (zwei einzelne Wochen, weil es bei ihm nicht anders ging) und wäre weggefahren, dann halt alleine.
    Ich bin gerade mal wieder stinksauer, traurig und enttäuscht, obwohl ich das Thema Muttilein inzwischen zu ignorieren versuche, wo es nur geht. Es ist einfach der Horror für mich.

  5. #3315
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich ärgere mich über unsere Vetmietrrin. Die hat sich nie um irgendwas gekümmert. Kaputtes (abgewohntes uraltes) Laminat zu ersetzen wäre z. B. unsere Aufgabe weil Schönheitsreparatur. Dann kündigte sie im letzten Jahr an, die Wohnung im Laufe d. J. verkaufen zu wollen. Wir haben sie jetzt, da wir endlich 2 Wohnungen in Aussicht haben, gefragt, wie das ist, wenn wir die neue Wohnung kurzfristiger bekämen und die Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht einhalten können. Ob wir einen Nachmieter suchen sollen ( was ja unfair diesem gegenüber wäre) oder ob sie direkt nach einem Käufer schauen möchte oder ob sie die Zeit nutzen und die Wohnung wieder auf Vordermann bringen möchte. Lapidare Antwort: die im Vertrag festgelegte Kündigungsfrist gilt für beide Seiten... Na super! Mit anderen Worten: wir dürfen ruhig 1-2 Monate doppelt Miete zahlen. Ist ja auch kein Problem. Die 2000 Euro liegen hier eh nur dumm rum...
    Blöde, ignorante und arrogante Kuh* sorry*
    Geändert von Exuser65 (23.08.14 um 07:06:38 Uhr)

  6. #3316
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über die Familie einer Freundin...

    Sie ist so ein hübsches Mädchen, blond, zart gebaut, wiegt 52kg auf gut 1,60m und hat definitiv kein Figurproblem. Nur ihre Mutter und Tante machen sie dauernd fertig und sagen ihr, wie fett sie doch wäre Und meinen es leider völlig ernst...
    Jetzt hab ich sie Wochen bearbeitet, dass sie sich mal mit mir ins Schwimmbad traut und sie hat sich dafür einen Bikini gekauft. Was macht die Tante? Sagt ihr sie könne sowas mit ihrer Figur nicht tragen, das wäre so unvorteilhaft und ins Schwimmbad würden ja eh nur hübsche Menschen gehen
    Wohlgemerkt sie liebt schwimmen und würde das so gerne mal wieder machen, hat aber wirklich eingebläut bekommen, sie hätte nicht die Figur dafür-.-

    Mal abgesehen davon, dass sie hübsch ist; was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Es kann ja wohl jeder ins Schwimmbad gehen ganz ohne sich vorher ihrer Schönheitsprüfung zu unterziehen

  7. #3317
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Über die Familie einer Freundin...

    Sie ist so ein hübsches Mädchen, blond, zart gebaut, wiegt 52kg auf gut 1,60m und hat definitiv kein Figurproblem. Nur ihre Mutter und Tante machen sie dauernd fertig und sagen ihr, wie fett sie doch wäre Und meinen es leider völlig ernst...
    Jetzt hab ich sie Wochen bearbeitet, dass sie sich mal mit mir ins Schwimmbad traut und sie hat sich dafür einen Bikini gekauft. Was macht die Tante? Sagt ihr sie könne sowas mit ihrer Figur nicht tragen, das wäre so unvorteilhaft und ins Schwimmbad würden ja eh nur hübsche Menschen gehen
    Wohlgemerkt sie liebt schwimmen und würde das so gerne mal wieder machen, hat aber wirklich eingebläut bekommen, sie hätte nicht die Figur dafür-.-

    Mal abgesehen davon, dass sie hübsch ist; was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Es kann ja wohl jeder ins Schwimmbad gehen ganz ohne sich vorher ihrer Schönheitsprüfung zu unterziehen
    Ich wette das ist auch so ein Gesichtseintopf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #3318
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wette das ist auch so ein Gesichtseintopf
    gesichtseintopf
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #3319
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eher die Kategorie Mittfünfzigerinnen mit wasserstoffblonden Haaren und Abo fürs Solarium

    Dummerweise kann meine Freundin da auch kaum Kontra geben und nimmt sich das alles so zu Herzen. Immer wenn meine Eltern mit dem Thema Figur kommen werde ich richtig ungemütlich... Ich kann das wirklich gar nicht ab.

  10. #3320
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über unsere Vetmietrrin. Die hat sich nie um irgendwas gekümmert. Kaputtes (abgewohntes uraltes) Laminat zu ersetzen wäre z. B. unsere Aufgabe weil Schönheitsreparatur. Dann kündigte sie im letzten Jahr an, die Wohnung im Laufe d. J. verkaufen zu wollen. Wir haben sie jetzt, da wir endlich 2 Wohnungen in Aussicht haben, gefragt, wie das ist, wenn wir die neue Wohnung kurzfristiger bekämen und die Kündigungsfrist von 3 Monaten nicht einhalten können. Ob wir einen Nachmieter suchen sollen ( was ja unfair diesem gegenüber wäre) oder ob sie direkt nach einem Käufer schauen möchte oder ob sie die Zeit nutzen und die Wohnung wieder auf Vordermann bringen möchte. Lapidare Antwort: die im Vertrag festgelegte Kündigungsfrist gilt für beide Seiten... Na super! Mit anderen Worten: wir dürfen ruhig 1-2 Monate doppelt Miete zahlen. Ist ja auch kein Problem. Die 2000 Euro liegen hier eh nur dumm rum...
    Blöde, ignorante und arrogante Kuh* sorry*
    Habt ihr euch denn jetzt für eine der beiden Wohnungen, von denen du schriebst, entschieden?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •