Seite 397 von 1081 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,961 bis 3,970 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3961
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Tromsi , Danke du bist ein Schatz , genau so etwas suche ich,
    aber die callya-Seite geht bei mir nicht auf. Oh man, ich hasse es, mich durch diesen Tarifdschungel durchzuhangeln.

  2. #3962
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Gern geschehen. Der Link funktioniert aber. Ansonsten so: www. vodafone.de und dann "Handys/Tablets/Tarife" ganz oben links anklicken, dann im Pulldown Menü "CallYa/Prepaid" auf "Prepaid Tarife".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3963
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Danke nochmals Tromsi . Der Link geht schon auf, aber wenn ich auf "bestellen" klicke, geht nichts mehr. Vlt. blockt mein PC da etwas, keine Ahnung.
    Egal, der Tipp mit dem CallYa war genau das, was ich suche. Ebay hat auch einiges zu bieten, du hast mir wirklich sehr geholfen .

  4. #3964
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Welches Senioranhandy habt ihr denn gekauft. Ich suche nämlich auch eines zum Verschenken. Da es ein reines Notfalltelefon sein soll, muss es nichts können. Nur sehr einfach bedienbar sein.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #3965
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Milla, wir haben uns für dieses entschieden: http://www.amazon.de/Emporia-TALKcom...a+talk+comfort
    Wichtig war uns die grüne und rote Taste, große Zahlen und einfaches Aufrufen der gespeicherten Nummern .

  6. #3966
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich ärgere mich gerade, dass ich wieder emotional geworden bin, wie ein hochkochender Topf So ein Mist, Mensch. Und das ist immer dann, wenn alte Gespenster wieder aufkommen... man kann eben manches nicht einfach abstreifen, wie einen alten Mantel. Ich hoffe, Mr M to be sieht es locker...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3967
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,655
    Nein, abstreifen sicher nicht, Mayan. Aber man kann durchaus Techniken lernen, um die alten Gespenster da zu lassen, wo sie hingehören. Dauert seine Zeit. Ist aber besser, als immer darauf hoffen zu müssen, daß der andere es locker sieht

  8. #3968
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Überweisung, die heute von meinen Schwiegereltern auf unserem Konto gesehen habe. Ein Betrag, im Verwendungszweck steht: Weihnachtsgeschenk, davon X EUR für Euch, Y EUR für Jan.
    Gehts eigentlich noch unpersönlicher? Sie sind am 1. Weihnachtsfeiertag alle hier, wir feiern zusammen, seine Mutter ist in Rente und hat Zeit. Kann man da nicht etwas persönlicher und kreativer sein? Gerade beim 1. Enkelkind?

    Ich geb zu, wir haben gesagt, dass sie dem Kleinen keine Geschenke kaufen sollen, weil er eh genug hat und wir ihm nur gezielt was kaufen wollen, dass sie dann verschenken können. Aber das finde ich schon krass, auch für uns. Dann kann man die ganze Schenkerei untereinander doch grad sein lassen.

  9. #3969
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aber wenn ihr gesagt hat, dass er nichts geschenkt bekommen soll, was sollen sie denn dann denken Irgendwas werden sie ihrem Enkel ja schenken wollen, da überweisen sie eben Geld damit IHR eben was aussuchen könnt, wie von euch gewünscht. Und jetzt ist es doch nicht recht?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #3970
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nein, das ist schon ok, aber für uns wurde es ja auch einfach überwiesen, und das vor allem schon jetzt, ach, ich weiß nicht, ich hätte es schöner gefunden, wenn sie uns das persönlich geben, vielleicht mit einer netten Karte oder, so, ich find das so unpersönlich so.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •