Seite 45 von 1077 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #441
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    He, ich war zuerst *wegschubs*
    Stimmt. Wir wollen beide was haben, schließlich haben wir ein Recht drauf. Ach genau, sie soll man nicht so hartherzig sein. Der Arme muss nun als Aushilfskoch schuften und sie hat doch Geld.

  2. #442
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Genau, Geld von der Freundin der Freundin für ALLE . Was will die schon mit einer grossen Erbschaft, pffffffff. Und ihren Stiefschwiegersohn in spe muss sie unterstützen, jawohl! Was spricht schon dagegen?
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #443
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na hört mal, Sylvie van der Vaart hat dem Bruder ihrer Putzfrau schließlich auch einen Imbisswagen gekauft

    http://www.bild.de/sport/fussball/sy...3778.bild.html

  4. #444
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na hört mal, Sylvie van der Vaart hat dem Bruder ihrer Putzfrau schließlich auch einen Imbisswagen gekauft

    http://www.bild.de/sport/fussball/sy...3778.bild.html
    So ein läppischer Wagen für 10 Riesen, pah! Der will ein richtiges kleines, stylishes, angesagtes Schnellrestaurant, wie es sich eben von der Stiefmutter der Freundin gehört.

  5. #445
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja vor allem, weil er bisher keine Ausbildung geschafft hat, soll sie ihm eine Fish n Chips-Bude finanzieren Karitas für orientierungslose Jugendliche oder was
    ja nee is klar..
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #446
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Manchmal sind die ja schon sehr niedlich
    Die Tochter eines Kollegen besucht eine Logopädieschule, die im Monat 700 € kostet.
    Nun wollte sie zusätzlich von zu Hause ausziehen (was nicht nötig wäre wg. Entfernung o.ä.) und dachte, ihre Eltern bezahlen ihr noch eben die Wohnung dazu
    Hat nicht geklappt ......

    Ich ärgere mich über die Packstation, da ich mein Paket einfach nicht da raus bekomme.
    Anfang der Woche war sie defekt, dann ging sie grundsätzlich wieder, aber mein Fach war leer
    Bei der Hotline angerufen, neue Tan bekommen, heute wieder hin: Packstation wieder defekt.

    Das ist doch Sch.....
    Geändert von Peppermintpatty (10.01.13 um 12:35:59 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #447
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    ... und ich ärgere mich über hochgradig launische Menschen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #448
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Ich ärgere mich richtig über DHL, die es nicht gebacken bekommen, mein Paket einfach in der Filiale abzugeben. Am Dienstag und heute (Mittwoch gar nicht!) gab es einen Zustellungsversuch. Sprich, wenn das Paket einfach in der Post abgegeben worden wäre, hätte ich es schon Mittwoch haben können. So werde ich es wohl morgen auch nicht haben und Samstag (falls denn morgen überhaupt einer kommt und die das nicht zurückschicken (da könnten sie sich auf was gefasst machen)) bis mittags zur Post eiern müssen. Das ärgert mich einfach maßlos - ich arbeite und kann nicht hier hocken, bis vielleicht mal DHL klingelt. Vor allem, weil ich Dienstag und heute erst um 11.30 Uhr weg bin - bis dahin war DHL also auch nicht da.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #449
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Über Fb und die L'Occitane Aktion, die Kommentare sind so dreist und dämlich -.- Das tut schon weh! "Können Sie die Handcreme nicht gratis an mich versenden?"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #450
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich habe gerade eine geschlagene Stunde in der Mittagshitze am Strassenrand gestanden, und auf den Bus gewartet, der nie kam Grrr, sowas liebe ich ja.. das nächste Land, in dem ich lebe, hat ein normales öffentliches Verkehrssystem oder ich habe ein Auto
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •