Seite 506 von 1080 ErsteErste ... 6 406 456 496 504 505 506 507 508 516 556 606 1006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,051 bis 5,060 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5051
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da die Rugbyspiele körperlich so anstrengend sind, brauchen die Spieler eine Woche zur Regeneration.
    Daher die großen Abstände. Die WM dauert noch 2 Wochen, also insgesamt vom 18. September bis zum 31. Oktober.
    Ha, dann stimmte mein Gefühl ja. Dass mit der langen Regenerationszeit wußte ich nicht. Danke für die Erklärung, Patty

  2. #5052
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Gerne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5053
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass sich ein Bekannter gegen den Willen seiner Frau und obwohl er null Zeit hat einen Welpen aus unseriösen Verhältnissen gekauft hat.
    Welpie ist jetzt kräftiger geworden und hat sein heiliges Ledersofa zerfetzt, die Tapeten von der Wand geholt und sogar ein Stück aus dem Türrahmen gebissen.
    Jetzt soll Welpie den ganzen Tag in einer Box sitzen (er ist von Anfang an 8 Stunden am Stück alleine).

    Und man hat einen neuen Hundetrainer engagiert, einen der mit Brachialmethoden arbeitet.

    O-Ton Besitzer "Gassigehen wird eh überbewertet". Sagt jemand, der gerade einen Welpen einer sehr agilen, bewegungsfreudigen Rasse gekauft hat. Klar, ganz am Anfang dürfen Welpen noch nicht viel Gassi gehen, aber viel Spaß wenn daraus mal ein pubertierendes Etwas geworden ist.

  4. #5054
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,387
    Einige Leute sollten einfach keine Tiere halten. Keine Ahnung und anscheinend auch keine Lust sich zu kümmern - warum hat man denn einen Hund?

  5. #5055
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,860
    Grausam. Kannst du nicht irgendwie auf den Bekannten bzw. auf seine Frau einwirken? Hast du wahrscheinlich schon im Vorfeld ergebnislos versucht, nehme ich an.

    Ich gehe zur Zeit wieder in eine Hundeschule, da sind auch drei Leute in der Gruppe mit Weimaraner, Viszla und Dobermann, alle drei hypernervöse, teils aggressive, unterforderte Hunde mit hypernervösen, überforderten Besitzern, die nicht mit ihnen klarkommen und ihnen nicht geben können, was sie brauchen. Dann wird ständig an der Leine gezerrt und geschimpft, nicht schön.
    Choose your battles wisely

  6. #5056
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Glaub mir, ich habs im Vorfeld versucht, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und naja, ihr wisst sicher wie das ist, man kann Leuten in die Hundehaltung etwa so viel (bzw wenig) reinreden wie in die Kindererziehung

    Sie haben ja noch eine Hündin, aber mit dem will sich der Herr nicht sehen lassen, das ist ja nur ein langweiliger Labbi. Jetzt sollte was Männlicheres her. Und schon bei der ist einiges schief gelaufen... Aber die ist halt furchtbar fett und hat dementsprechend sehr wenig Energie. (Nicht, dass es das besser macht... Aber sie macht halt nichts kaputt etc).

    Wenn dieser Hund als Junghund abgegeben wird, dann stehen seine Vermittlungschancen ganz furchtbar grottenschlecht... Rasse, Temperament, Vorgeschichte.
    Und naja, der Optik nach würde ich sagen, dass es gut sein kann, dass der Hund vom Vet-Amt eingezogen wird.

    Sensibel und hypernervös ist die Rasse zum Glück nicht. Eher clownhaft und etwas stur vom Gemüt.

  7. #5057
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Wenn man sich einen agilen Hund zulegt und den total vernachlässigt und unterfordert, braucht man sich nicht wundern, wenn der die Wohnung zerlegt.
    Was für Vollpfosten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5058
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Manche Menschen denken halt nur von hier bis jetzt.

    Die Labbi Hündin hat halt nie was gemacht, war von Anfang an stubenrein (ist Welpie jetzt noch nicht) und wurde im Garten an die Kette gehängt als Beschäftigung...
    Man ging wohl davon aus, dass es wieder so wird. Dass das absolut nicht die Norm ist hat halt keiner bedacht.

    Auch junge Labbis sind oft sehr energiegeladen, ich kann gar nicht zählen wie viele Labbis ich kenne, die mit 1-2 Jahren im Tierheim gelandet sind, weil der sich angeblich selbst erziehende Familienhund alles kaputt gemacht hat und über Tische und Bänke gegangen ist.

    Naja, ich denke im Endeffekt kann jede Rasse einfach sein, wenn man der passende Mensch dafür ist und die passenden Lebensumstände hat Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich stehe dazu. Hund und Halter müssen zusammen passen, dann kann man auch mit einem Herdenschutzhund oder Border Collie () sehr glücklich werden.

  9. #5059
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    ah was für eine Geschichte, da stehen mir die Haare zu Berge lass mich raten, der "männlichere" Hund ist eine Listen Rasse?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #5060
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    "Labrador-Boxer-Mischling". Ich sage es ist ein Pitbull, er sieht danach aus und er hat vorher überall rumerzählt, dass er einen will. Das hat das Veterinäramt aber abgelehnt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •