Seite 513 von 1076 ErsteErste ... 13 413 463 503 511 512 513 514 515 523 563 613 1013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,121 bis 5,130 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5121
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal wieder beim Haare färben über die Handschuhe geärgert, die der Packung beiliegen.
    Viel zu klein für meine Hände.
    Ich kann diese Folienhandschuhe auch nicht nutzen, mir sind sie zu groß, ich kann damit nicht vernünftig hantieren. Ich kaufe schon
    seit Jahren Haarfärbehandschuhe im Friseurbedarf. Die sind etwas teurer (ca 5 Euro), aber sie halten ca. ein Jahr und es gibt sie wie Einweghandschuhe in verschiedenen Größen. Einweghandschuhe gehen aber auch.

  2. #5122
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    in den normalen Handschuhenm die der Färbung beiliegen versinken meine Hände. Hätte nicht gedacht, dass die jemandem zu klein sein können

    Aber okay, es gibt auch Unterschiede. Früher waren die immer so groß wie Pfannen, mittlerweile sind sie kleiner

    Ich hab auch immer Einweghandschuhe in Größe S zu Hause.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #5123
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Für mich waren diese Handschuhe auch immer etwas groß, nicht dass ihr denkt ich hätte Pizzatellerhände. Ich trage Handschuhgröße 8,5.
    Aber bei den neuen Farben meinte L'Oreal wohl, an den Handschuhen sparen zu können.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5124
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, bei Amazon gibt Amazon die 3 Euro Porto vor und die werden dann mit in die Kalkulation eingerechnet, die Bücher kosten dann nur 1 Cent, aber drei Euro Versand,
    wo sie bei Medimops.de nur 2 Euro kosten und bei 10 Euro keinen Versand. Muss man halt vergleichen was einen billiger kommt.
    Ok, dann hatte ich das verwechselt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5125
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wir haben einen neuen Esstisch, er ist wuuuunderschön und hat eine Eiche Massiv Tischplatte. Heute setze ich mich an den Tisch und greife zu meinem Filofax aus Leder und darunter ist die Platte ausgeblichen (wtf?) Ich muss den 2 Wochen alten Tisch komplett abschleifen und neu ölen -.- Ich wusste nichts von Wechselwirkungen Meine neue Handtasche hat an der anderen Ecke auch Flecken hinterlassen... wie geht das?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #5126
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, dass Holz ausbleicht vom Licht ist klar, aber so schnell?

    Ich würde nochmal warten und mal nichts auf die Stellen legen, vielleicht gleicht es sich ja noch an.

    Ich hatte sowas mal mit Parkett und einem Teppich, aber das war nach vielen Monaten ein Problem und nicht nur ein paar Tagen...

  7. #5127
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nein, nicht die Stellen drum herum sind heller geworden sondern drunter. Das Holz con Licht heller wird ist mir schon klar...

    Der Kalender lag 10 Std an dieser Stelle.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #5128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach sorry, verlesen. Darunter? Das ist ja total seltsam, ich hab sowas noch nie gesehen oder gehört. Ich würde das reklamieren, das ist doch Mist.

  9. #5129
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ist eine Holplatte vom Holzhändler, wüsste jetzt nicht weswegen. Ich könnte Liebeskind und Filofax schon eher dafür verantwortlich machen Deren Leder greift mein Holz an

    Unser Schreiner war eben auch total ratlos. Da bin ich aber froh, dass ich mein Vitra Mousepad noch nicht hingelegt hab Elefantenparty.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #5130
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nu, ist es vielleicht die Gerbsäure im Leder, die das Holz angreift?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •