Seite 360 von 1080 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 460 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,591 bis 3,600 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3591
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    naja, immer ist es nicht, meistens bei solchen Festen oder so. Aber wenn ich doch weiß, dass ich dann doch keine Lust hab, mach ich doch vorher nicht alle verrückt, wie in diesem Fall?

    Es war trotzdem ein netter Nachmittag, wir haben ein Pärchen kennengelernt, die unsere Kinder hätten sein können mit denen waren wir dann eine Weile unterwegs, war lustig allerdings hab ich nicht genug gegessen und ärgere mich heute darüber... auf das Essen dort freu ich mich immer besonders

  2. #3592
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wir haben aktuell nur 2 Laptops hier im Haus (und keinen PC), meinen alten der scheintot ist (es geht wirklich fast nix mehr nach 3 Jahren) und den ganz neuen, wenige Monate alt und ziemlich teuer. Letzteren hat sich Mama heute Morgen geliehen um die Steuern zu machen. Grade eben ruft sie mich an, ei die Maus würde nicht mehr gehen.
    Ich gehe hoch, Maus geht wirklich nicht mehr also mache ich ihn aus und versuche ihn wieder an zu machen - statt dass er an geht gibt er nur noch komische Geräusche von sich und ist dann ganz tot.
    Ich drehe ihn um und merke, dass er ordentlich feucht ist

    Mama fand ihn zu verbappt und hat ihn gut nass abgewaschen Sie hat mir mit so Aktionen schon öfters Ärger bereitet und ich hab ihr tausend mal gesagt sie darf keine technischen Geräte nass abwaschen, aber nein "du verbappst alles so, das geht ja gar nicht anders". Suuuuper. 1000€ fürn Arsch...

    Erst vor nem Monat brauchte sie meine Küchenwaage, die hat sie so nass gemacht, dass alles tropfte und die war auch nicht mehr zu retten. Meine Kaffeemaschine hat sie auch mal sauber gemacht und danach blinkten alle Knöpfe und es ging erst mal gar nix, aber die hat sich wieder erholt. Ahhhh.

    Und JA, ich verbappe wirklich alles Aber nass abwaschen ist einfach keine Lösung... Ich kaufe schlichtweg keine glänzenden Oberflächen^^

  3. #3593
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und JA, ich verbappe wirklich alles
    Das ist genau der Grund, weshalb ich immer noch keinen Laptop habe. Außerdem habe ich inzwischen eine Tastatur, die man tatsächlich abwaschen kann
    These violent delights have violent ends.


  4. #3594
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Einen festen PC möchte ich ehrlich gesagt nicht, da ich meinen Laptop überall mit hin schleppe (im Haus), sprich ich schaue Filme in der Badewanne, nehme ihn mit vor die Küche um Musik zu hören und chatte abends im Bett. JA, das Teil sieht furchtbar aus, aber es funktioniert.
    Zumal der Neue echt nicht schlimm aussah, ich hatte den maximal 2 Wochen in Gebrauch

    Ich bin jemand der alles was er hat kaputt nutzt Sprich definitiv nicht der Mensch, der häufig gebrauchte Sachen nochmal wieder verkaufen (oder auch nur weiter geben) kann^^

    Argh, drückt mir die Daumen, dass das Teil Morgen doch nochmal wie durch ein Wunder funktioniert...

    In Zukunft kann sich ja Mama ne abwischbare Tastatur und ne Maus kaufen, dann muss sie meine verbappten Sachen nicht anfassen (sie braucht nur gaanz selten mal nen Laptop).

  5. #3595
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich habe mir einen Laptop natürlich auch überlegt, aber mal neben der Sache mit dem Bekleckern, reicht mir mein Kindle Fire zum "Rumschleppen" für Filme und Musik.
    These violent delights have violent ends.


  6. #3596
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So was ist mir immer unbegreiflich, also wie man irgendwelche Gegenstände und dann noch so teure verdrecken lassen kann
    Ich wische da regelmäßig mit einem Staubtuch/Swiffer drüber und mit einem nebelfeuchten Tuch.
    Küchengeräte werden bei mir eh nach Gebrauch sofort komplett gereinigt, auch Küchenwaagen, sind ja schließlich Lebensmittelreste dran *igitt*.
    Selbst mein Handydisplay wird ganz oft abgewischt, wegen der Fingertapsen.
    Meine Freundin allerdings ist ähnlich wie ihr, hinter der könnte ich ständig hinterherwischen und-räumen wenn wir uns gegenseitig besuchen
    Ich war als Kind schon so, habe niemals Spielsachen kaputtgemacht, umhergeworfen oder irgendwie schlecht behandelt. Lag eine Puppe mit dem Gesicht nach unten auf dem Fußboden habe ich sie umgedreht und das mache ich heute noch wenn ich sowas sehe

  7. #3597
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es in 9 von 10 Fällen die Katzen sind, die mir meine Tasse Tee einmal quer über die Tastatur leeren. Ich könnte natürlich sagen, am PC wird kein Tee mehr getrunken, aber dann wäre das Leben so schrecklich

    Handy und Tablet sind bei mir nicht so siffig, die wische ich auch oft.
    These violent delights have violent ends.


  8. #3598
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Ich würde den Laptop wirklich erstmal gar nicht mehr anmachen, für ein paar Tage. Morgen wäre da noch zu früh, schätze ich. Lass den echt mal richtig gut durchtrocknen. Je nachdem wo das Wasser schon hingekrochen ist, dauert das eine ordentliche Weile.
    Und den Akku auch sicherheitshalber mal rausnehmen.

    Wenn du Glück hast funktioniert der dann wieder. Wie meine gute alte Cherry-Tastatur. Sekt drüber gekippt, ausgeduscht, zwei Tage trocknen lassen: Nichts ging. Ne Woche trocknen lassen: Sie läuft wieder

  9. #3599
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder mich ärgern soll. Ich bin zur Arbeit gefahren, habe eine freie Parklücke entdeckt und fing grad an, rückwärts einzuparken, als von vorn ein Auto rückwärts auf mich zuraste (stand vorher ein ganzes Stück weiter weg). Die Frau am Steuer kurbelte das Fenster runter und meinte, dass sie da ja auch grad rein wollte. Auf meine Entgegnung, dass ich das ja nicht wissen konnte, da sie eben noch 100 Meter weiter weg stand, meinte sie: "Ja, ich stand auf der Sperrfläche, und jetzt möchte ich da einparken. Sie müssen da jetzt also leider wegfahren." Ich hab nur gemeint, dass ich nirgendwohin fahre und sie sich das beim nächsten Mal halt früher überlegen muss. Ich musste ja schließlich auch zur Arbeit.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #3600
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Und, bist du denn eingeparkt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •