Seite 918 von 1080 ErsteErste ... 418 818 868 908 916 917 918 919 920 928 968 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,171 bis 9,180 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9171
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Anzeige
    Ich habe auch über Helpling nachgedacht, aber wir haben uns entschieden, das Putzen wieder selbst zu übernehmen. Habe einen Saugwischer bestellt, der soll mir das Wischen erleichtern, weil ich wegen meiner eingeschränkten Hand nicht wringen kann.

    Wenn ich nächstes Jahr aus dem aktiven Berufsleben ausscheide, hätte ich auch wieder selbst geputzt. Geschieht nun eben früher. Und Geld gespart .

    Allerdings ärgere ich mich immer noch über das unfaire und auch feige Verhalten der Dame.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #9172
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,700
    Das kann ich gut verstehen! Ist einfach auch keine Art. Einfach mal reden hilft so oft

  3. #9173
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Man soll Reisende nicht aufhalten, aber mich so ohne Vorwarnung einfach draufzusetzen, finde ich jetzt nicht die feinste Art. Es beruht ja alles auf freiwilliger Basis, man hätte offen reden können, aber sich so "davonzustehlen", befremdet mich.
    Ist mir auch mal passiert. Das scheint in "Putzkreisen" gang und gäbe zu sein. Habe mich damals auch sehr geärgert, denn ich hab sie auch großzügig behandelt und mich über kurzfristige Absagen nie aufgeregt. Aber ich würde sie nicht mehr zurücknehmen und hab ihre Nummer blockiert.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #9174
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Amazon mal wieder...
    Ich habe fünf Artikel bestellt und daraus wurden drei Lieferungen. Der Lippenstift für 3,50 wird einzeln geliefert.

    edit: Stimmt nicht, es sind vier Lieferungen, davon zwei am Donnerstag.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #9175
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Über die mobile Briefmarke bei DHL.

    Ich habe per App zwei mobile Briefmarken angefordert. Aufgrund eines technischen Problems wurden sie nicht in der App angezeigt, sondern sollten per Mail an mich geschickt werden, ich habe aber nur eine Bestellbestätigung bekommen ohne die Codes. Daraufhin wollte ich den gesamten Auftrag stornieren. Das wiederum funktioniert nicht, weil sich der Auftrag angeblich in Bearbeitung befindet.

    Ja, was denn nun? Soll ich die Marken bezahlen, ohne sie je zu erhalten? Ist das das neue Geschäftsmodell von Post/DHL?

    Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, bin gespannt, ob und wann ich eine Antwort bekomme.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9176
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Über Handtücher von Vossen, die ich geschenkt bekommen habe

    Nach der ersten Wäsche sahen sie aus wie gerupfte Hühner und bei einem hat sich die halbe Seite aufgelöst

    So was hat ich bei billigen Handtüchern noch nie und meine Handtücher von Möwe sehen nach 20 Jahren nicht so aus.

    Ich hoffe, die Quittung ist noch vorhanden, ansonsten wende ich mich an den Kundendienst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9177
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Meine Tochter war heute tagsüber bei meiner Mutter, weil der Kindergarten geschlossen hatte. Sie hat dann über Ohrenschmerzen geklagt und meine Mutter ist sofort mit ihr zum Arzt. Ist ja im Prinzip auch ok. Ich muss aber dazusagen, dass Arztbesuche quasi das Hobby meiner Mutter sind: Sie geht im Schnitt 1 - 2x pro Woche.
    Die Ärztin hat Antibiotika verschrieben, obwohl nur eine Rötung vorlag und die Schmerzen wohlgemerkt erst heute früh begannen. Ich bin da etwas angesäuert und werde demnächst selbst mit meiner Tochter zum Arzt gehen. Durch meine überängstliche Mutter wurde ich als Kind derart mit dem Zeug vollgepumpt, dass ich gegen sämtliche Antibiotika der Penicillin-Gruppe resistent bin. Das möchte ich meiner Tochter gerne ersparen.

  8. #9178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,968
    oje, das würde ich dann auch machen, Polarlicht..

    Ich hab mich über mich selbst geärgert...

    Ich hab es heute zum zweiten Mal geschafft, meine grade gekaufte Dose mit Magnesiumcitrat umzukippen, so dass von den 340 Gramm jetzt vielleicht noch 200 übrig sind.. hat sich alles so verteilt dass ich es nicht aufkehren und dann zurückschütten wollte

    Ich geh mal nach einem besseren Behälter suchen. An der Dose ist so ein Plastikdeckel dran der in die Dose reingedrückt wird, ich bin zu doof den zu bedienen ohne die Dose umzuschmeißen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9179
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war heute tagsüber bei meiner Mutter, weil der Kindergarten geschlossen hatte. Sie hat dann über Ohrenschmerzen geklagt und meine Mutter ist sofort mit ihr zum Arzt. Ist ja im Prinzip auch ok. Ich muss aber dazusagen, dass Arztbesuche quasi das Hobby meiner Mutter sind: Sie geht im Schnitt 1 - 2x pro Woche.
    Die Ärztin hat Antibiotika verschrieben, obwohl nur eine Rötung vorlag und die Schmerzen wohlgemerkt erst heute früh begannen. Ich bin da etwas angesäuert und werde demnächst selbst mit meiner Tochter zum Arzt gehen. Durch meine überängstliche Mutter wurde ich als Kind derart mit dem Zeug vollgepumpt, dass ich gegen sämtliche Antibiotika der Penicillin-Gruppe resistent bin. Das möchte ich meiner Tochter gerne ersparen.
    Deine Mama ist bei dem Thema arg übergriffig, aber ich verstehe nicht, dass es noch Ärzte gibt, die so schnell Antibiotika geben?! Das ist ja eher das Mittel der Wahl, wenn nichts mehr geht. War das eurer Kinderarzt oder ihr Arzt? Bei letzterem würde ich doppelt mit ihr ein ernstes Wort sprechen, bei erstem den Arzt in Frage stellen.

  10. #9180
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Anzeige
    Über das Amtsgericht hier, den lahmen Haufen. Wir brauchen vor dem Hausverkauf noch eine (!) Akteneinsicht. Die bekommen es seit 8 Wochen nicht auf die Kette, die dem Bauamt des Kreises zuzusenden. Die wird nämlich auch nicht gescannt oder so, nein, die wird physisch versendet. Deutschland 2022. Der ganze Hausverkauf steht langsam auf der Kippe, weil die Käufer auch nicht so ewig warten wollen. Auf Nachfrage hieß es, wie lange die brauchen, sei immer noch ihnen überlassen. Danke für den Service.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •