Seite 111 von 1075 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1101
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Anzeige
    Nein wir sind ein Kleinbetrieb, und da glauben die Besitzer man kann schalten und walten wie man lustig ist.

  2. #1102
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    wenn aber erst mal ein paar Leute geklagt haben gegen die Entlassungen, schlechte Zeugnisse oder was sonst solche AG gerne mal machen, fangen die Besitzer aber auch mal an zu überlegen, ob sie sich das weiterhin leisten können
    Zumal der Betrieb dann beim zuständigen Arbeitsgericht auch gleich einen passenden Ruf hat.

  3. #1103
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Schön wärs... Aber hier ist es so das ja immer die anderen (die Angestellten) Schuld haben. Zum Arbeitsgericht geht auch keiner, weil alle eingetrichtert bekommen das Kleinbetriebe Sonderstatus haben.

  4. #1104
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    wie klein? nicht mehr als 5 Mitarbeiter?

  5. #1105
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Weisheitszähne müssen raus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1106
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wie klein? nicht mehr als 5 Mitarbeiter?
    3 Angestellte.

  7. #1107
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Weisheitszähne müssen raus.
    Alle? Das Vergnügen hatte ich vor 12 Jahren *Greisin* und zwar wollte ich ins Krankenhaus, Narkose, zack, alle 4 in einem Aufwasch raus. Pustekuchen Die Krankenversicherung damals zahlte nur ambulantes Ziehen, also durfte ich 4 Wochen lang einmal pro Woche einen WZ ziehen lassen War das ein Spaß!

    Die Oberen waren übrigens gar nicht schlimm, hab ich kaum gemerkt. Unten hat's mehr geziept, und der Letzte hat sich natürlich entzündet

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, beir läuft alles unkompliziert!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1108
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Alle? Das Vergnügen hatte ich vor 12 Jahren *Greisin* und zwar wollte ich ins Krankenhaus, Narkose, zack, alle 4 in einem Aufwasch raus. Pustekuchen Die Krankenversicherung damals zahlte nur ambulantes Ziehen, also durfte ich 4 Wochen lang einmal pro Woche einen WZ ziehen lassen. War das ein Spaß!
    Und jetzt zahlt die Krankenkasse eine Narkose? Dann könnte ich endlich meinen Traum von Ohrlöchern erfüllen, die Tiffany Ohrringe hab ich schon hier Dann würde ich mir auch ganz schnell Weisheitszähne
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1109
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das weiss ich nicht, bin (leider) nicht mehr krankenversichert in D.

    Ich habe auch mehrere Anläufe zum Ohrlochstechen gebraucht Mein Vater erzählt die Story immer noch liebend gern Ich wollte schon als ganz kleines Mädchen Ohrringe haben und bin ungezählte Male schreiend und weinend aus dem Juweliergeschäft rausgerannt. Schlußendlich bin ich mit meinem Vater am Hochzeitstag meiner Eltern gegangen und konnte mich *endlich*, wenn auch nur unter Tränen, dazu durchringen. Hinterher war ich stolz wie Oskar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #1110
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Und jetzt zahlt die Krankenkasse eine Narkose? Dann könnte ich endlich meinen Traum von Ohrlöchern erfüllen, die Tiffany Ohrringe hab ich schon hier Dann würde ich mir auch ganz schnell Weisheitszähne
    Nu?
    Bitte sag nicht, dass das wahr ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •