Seite 203 von 1075 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2021
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Gute Besserung, liebe Miss CNB!

  2. #2022
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Danke, ihr Lieben!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #2023
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gute Besserung auch von mir, auf das es bald wieder vorbei ist!

  4. #2024
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vor 2 1/2 Jahren habe ich Abi gemacht, HEUTE schreibt ein Mädchen, das sich damals um das Finanzielle unserer Abifeier gekümmert hat, dass sie ja noch 2000€ hätte und da sie keinen Bock hat das jedem auszubezahlen, würde sie das jetzt an ein SOS Kinderdorf spenden

    Nichts gegen Spenden per se, finde ich sogar eine gute Idee, aber das sehen nicht alle so und ich finde es sau frech, dass sie a) beschlossen hat es zu spenden und b) auch noch an wen.

    Wahrscheinlich reagiere ich über, weil mich ihre Art alles an sich zu reißen und zu bestimmen schon immer gestört hat, aber mir kommt da grad echt die Galle hoch. Es wurde beim letzten Stufentreffen schon Geld ausbezahlt, warum hat man da nicht jedem seinen ganzen Anteil ausbezahlt? Ich dachte wirklich, danach hätte es sich erledigt und jetzt lese ich heute das. Außerdem beschwerte sie sich beim Stufentreffen noch munter, dass manche nur wegen dem Geld da waren. Ja warum auch nicht?

  5. #2025
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Vor 2 1/2 Jahren habe ich Abi gemacht, HEUTE schreibt ein Mädchen, das sich damals um das Finanzielle unserer Abifeier gekümmert hat, dass sie ja noch 2000€ hätte und da sie keinen Bock hat das jedem auszubezahlen, würde sie das jetzt an ein SOS Kinderdorf spenden

    Nichts gegen Spenden per se, finde ich sogar eine gute Idee, aber das sehen nicht alle so und ich finde es sau frech, dass sie a) beschlossen hat es zu spenden und b) auch noch an wen.

    Wahrscheinlich reagiere ich über, weil mich ihre Art alles an sich zu reißen und zu bestimmen schon immer gestört hat, aber mir kommt da grad echt die Galle hoch. Es wurde beim letzten Stufentreffen schon Geld ausbezahlt, warum hat man da nicht jedem seinen ganzen Anteil ausbezahlt? Ich dachte wirklich, danach hätte es sich erledigt und jetzt lese ich heute das. Außerdem beschwerte sie sich beim Stufentreffen noch munter, dass manche nur wegen dem Geld da waren. Ja warum auch nicht?
    Da würde ich auf alle Fälle eine Spendenbestätigung verlangen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #2026
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Schreib sie an, schick deine Bankverbindung, und sag ihr, dass du deinen Anteil möchtest.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2027
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hiber, das macht sie nicht - "zu viel Arbeit". Sie hat gerade auf fb schon einen Shitstorm erlebt und jetzt eingelenkt, sie macht es aber nur, wenn wir ihr einen ausgefüllten Überweisungsträger schicken...

    Ärgerlich ist es natürlich für die Leute, die kein fb haben, die sehen ihr Geld nie wieder, weil keiner sie kontaktieren kann.

    Unsere Stufe ist eh so ein Fall für sich Beim letzten Treffen waren ganze 4 Leute

  8. #2028
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wie bitte??? 2.000 EUR sind ja kein Pappenstiel, da hätte ich schon viel eher mal nachgehakt. Wieviel bekommt denn dann jeder noch zurück?
    Auf geht´s!

  9. #2029
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Miss CNB, gute Besserung!
    Auf geht´s!

  10. #2030
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ca 20€ pro Person, wir waren 100 Leute, aber nicht alle haben eingezahlt.

    Miss CNB, auch von mir gute Besserung, war vorhin zu aufgewühlt um das zu lesen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •