Seite 236 von 1075 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2351
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Punzel, so ging es mir Samstag. Nach einem Powernap am Nachmittag habe ich anschließend 11h geschlafen. Mir ging's gestern dann aber besser.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2352
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Mir gehts auch so, ich könnte nur schlafen. Aber es wird dann auch nicht besser mit der Müdigkeit, wenn ich mal 10 Stunden am Stück schlafe. Nervig, sowas.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #2353
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,160
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Diese bleiernde Müdigkeit, könnte nur schlafen, und kalt ist mir noch dazu. Das macht doch keinen Spaß
    Willkommen in meiner Welt!:-)
    Hatte mir einen Tag frei genommen und insgesamt 4 Tage ausgeschlafen, aber hat das was an meiner Bronchitis geändert: Nö!;-)
    Und schlafen könnte ich wie das berühmte Murmeltier Phil von morgens bis abends durchgehend.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #2354
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #2355
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,803
    Ich habe mich über Feuerwerk geärgert, genau gesagt über "Jugendfeuerwerk" und "Tischfeuerwerk", mit dem wohl die Vorschriften umgangen werden, nach denen Feuerwerk nur kurz vor Silvester verkauft werden darf.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2356
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Yippie - ich bin nicht allein, danke, dass es euch auch schlecht geht, Nein kleiner Scherz, ich hab es heute sehr ruhig angehen lassen, und das tat sehr gut Muss mir den Thread mal wieder ansehen, wo es um gute Laune, Winterdepri und Co geht - da gibts bestimmt noch Tipps...

  7. #2357
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich ärgere mich über den Online-Shop von Breuninger. Habe letzten Dienstag etwas dort bestellt und bisher nix erhalten. Standardlieferung soll 2 - 3 Werktage dauern. *aha*
    Habe dann am Freitag mal per e-mail nachgehakt, weil auch in der Bestellhistorie im Web kein aktueller Status ersichtlich war. Daraufhin bekam ich dann eine e-mail am Samstag nachmittag, dass ich mich telefonisch melden soll. Gestern früh angerufen (die wollten die Daten der Packstation noch einmal abgleichen *?*) und die Dame am Telefon meinte, sie gibt es sofort weiter und die Bestellung würde dann mittag das Haus verlassen. Ich habe aber immer noch keine Versandbestätigung. *grrrr*

    Ist das normal bei denen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #2358
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Ja, völlig normal.
    Das ist der allerletzte Saftladen, sowas wie da hab ich noch nicht erlebt. Ich hab zweimal was versucht zu bestellen und wurde beide Male mit absoluter Ignoranz gestraft, kein Versand, keine Antwort auf Nachfragen.
    Ich war dann so sauer, dass ich auf deren FB Seite einen Kommentar hinterlassen hatte und meine Bestellung natürlich storniert.

    Hingegen hab ich letztens von einem ganz kleinen Onlineshop so einen tollen, netten, persönlichen Service erlebt, der mich wirklich vom Hocker gehauen hat.

  9. #2359
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Oh. Das ist ja heftig, deelite.

    So, Breuninger liest hier wohl mit. Ich habe kurz nach meinem Post eine Versandbestätigung bekommen. Wurde ja Zeit. Aber das war sicher meine erste und letzte Bestellung dort.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #2360
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Bei mir sind die sachen aus dem Breuni-Online-Shop immer zwei Tage später schon da....hm...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •