Seite 362 von 1075 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 10750

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3611
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon drin in der Parklücke, als sie ankam.
    Ach soooo Tja, Pech gehabt

  2. #3612
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Sie war ja der Meinung, ich müsse da wieder rausfahren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3613
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Is klar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3614
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    compact cars ist so guuuut! *kringel*
    .... und dann ist er einfach abgehauen!!

    Mad
    da hast du aber nochmal verdammtes Glück gehabt. Das wäre ja ne teure Putzaktion geworden sonst.

  5. #3615
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,697
    Ich habe mich geärgert, dass wir heute den ganzen Tag kein warmes Wasser haben. Vor allem weil ich es erst bemerkt hab als ich schon unter der Dusche stand *kreisch*

  6. #3616
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich geärgert, dass wir heute den ganzen Tag kein warmes Wasser haben. Vor allem weil ich es erst bemerkt hab als ich schon unter der Dusche stand *kreisch*
    geh weiter! Waren doch nur 3°C heute morgen (in der Stadt wird es nicht wesentlich mehr gehabt haben)! Nur die harten kommen in den Garten

  7. #3617
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,697
    Bei uns waren es immerhin 7 Grad (bin auch noch Umland ) Aber immerhin war ich noch vor dem ersten Kaffee hellwach.

  8. #3618
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Gestern auf der Arbeit hat unsere Praktikantin gekündigt, peinliche Szene inklusive. Sie war erst seit drei Wochen bei uns und konnte leider gar nichts (stellt sogar Gläser mit der Öffnung nach oben in die Spülmaschine ) außer dümmlich grinsen. Wir waren schon alle davon genervt, dass sie uns nur aufhält. Gestern haben wir dann auch noch ein zweites Mädchen zum Probearbeiten eingeladen. Beide tragen ein Kopftuch, das hat niemanden gestört/niemand hat sie anders behandelt.

    Nachdem sie eine Aufgabe wiederholt zweimal machen sollte (beim ersten mal total verhauen) und sie genervt war kommt sie in den Raum und fängt an türkisch mit dem anderen Mädchen zu sprechen. Meine Kollegin bittet sie es doch bitte zu lassen, da die Firmensprache deutsch ist. Plötzlich reißt sie ein Regal um und meint sie kündigt, da wir alle Nazis seien und sie die Sachen nur deswegen mehrfach machen muss, weil sie ein Kopftuch trägt. Bei der Gelegenheit nimmt sie das andere Mädchen auch mit und schwupps sind beide weg.
    Diese Rassismuskeule war echt lächerlich, das Team besteht zur hälfte aus Ausländern, die Chefin ist Polin (wir haben uns noch nie auf polnisch unterhalten, weil sich das einfach nicht gehört) und wir haben jetzt sogar eine Frau aus Ungarn da, die fast kein Deutsch spricht.

    Gestern Abend kam dann noch ihr Vater mit zwei Brüdern/Cousins vorbei und hat rumgebrüllt, warum wir seiner Tochter wegen dem Kopftuch gekündigt hätten (kein Scherz), vor allen Kunden "Nazis, scheiß Nazis" Heute Morgen kam die Lehrerin vorbei ... was ein Miststück.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #3619
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Was ist das denn für eine Familie? Obwohl ich sie wahrscheinlich türkisch hätte sprechen lassen, außer es wär jetzt vor Kunden oder so. Das an sich finde ich nicht schlimm. Der Rest ist halt ohne Worte.

  10. #3620
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    leute, ich muss mich mal auskotzen.

    letzten so. hat meine katze ständig gekotzt und da er ein faible hat, an den crocs rumzukauen, bin ich am mo. mit ihm zu TA, abchecken lassen ob er noch was im magen hat. er wurde geröntgt und durchgecheckt. befund, alles ok, dem ist wohl einfach schlecht.
    da er nichts immernoch nichts fressen wollte, hab ich ihm am mi. verdünnte, hochkalorische nährpaste eingeflösst - was er auch wieder erbrochen hat. ok, gestern früh wieder zum TA. da er mittlerweile ziemlich angebaut hat und dehydriert war, wollten die ihn da behalten. offenbar hat er da die eingeflösste nahrung wieder erbrochen (nicht dass ich sie darauf schon aufmerksam gemacht hätte..) heute haben sie ihn wieder geröntgt und die bilder an einen spezialisten geschickt. ergebniss: darmverschluss!

    ich könnt echt kotzen! weswegen war ich den am mo. da!? hab ja gesagt dass er womöglich gummi gefressen hat!
    nun sagen sie, das sieht man halt nicht gut... ja halloooo?! das hätten sie mir am mo. sagen MÜSSEN!!!
    da wär ich mit ihm gleich in die uniklinik gefahren.
    jetzt wird nach tagen ein geschwächtes tier operiert, was man schon am montag hätte machen können.
    dabei ist es eine kleintierKLINIK und kein popliger dorftierarzt der mal noch eben schweine und kühe behandelt.
    sehr vertrauensbildend.

    mir gehts sicher nicht um die kohle, aber die 180€ vom mo. werden die mir von der RG abziehen müssen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •