Seite 389 von 1080 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 399 439 489 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,881 bis 3,890 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3881
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Zum einen über die olle Plinse gerade am Telefon, der der Meinung war, mir gegenüber ausfallend werden zu können, weil er meinen Chef nicht erreicht hat, und dann noch über mich, dass ich mich überhaupt über die Plinse aufrege.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #3882
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Zum einen über die olle Plinse gerade am Telefon, der der Meinung war, mir gegenüber ausfallend werden zu können, weil er meinen Chef nicht erreicht hat, und dann noch über mich, dass ich mich überhaupt über die Plinse aufrege.

    Das kenne ich jeden Tag das gleiche Spiel meistens lege ich irgendwann einfach auf. Ich habe aber auch schon zurückgekeift, sodass mein Kollege, der zufällig neben mir stand, mich völlig entsetzt anschaute und mich fragte, was denn in mich gefahren wäre - so hätte er mich ja noch nie erlebt und mit mir lege er sich besser nicht an
    __________


  3. #3883
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Wenn es mir zu bunt wird, dann gibts bei mir auch mal einen Anpfiff zurück (wie hier, so etwas kannte er scheinbar nicht ). Meistens sage ich aber mitten in die Triade hinein, dass wir uns gern unterhalten können, aber in einem angemessenen Ton, ich andernfalls das Telefonat beenden würde. Auflegen musste ich bisher nur selten.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3884
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ich sage öfters "Wenn Sie mich ausreden lassen, erkläre ich es Ihnen gern."
    Das ist schon mal ein guter Stopper. Ansonsten auflegen mit Ankündigung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3885
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ich ärgere mich gerade, dass ich endlich einen Wintermantel gefunden und nun zu Hause festgestellt habe, dass einer der Druckknöpfe kaputt ist.
    Na prima

    Oder kann man das selbst reparieren? Das untere Teil mit dem Zapfen ist nicht richtig fest zusammen, der Teil davon, der über dem Stoff ist, bleibt am Oberen Druckknopfteil stecken.

    Ich bin jetzt echt genervt, dass ich da wieder hin muss, um ihn zurück zu bringen
    Geändert von Peppermintpatty (21.11.14 um 20:37:10 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3886
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Ich ärgere mich grade über so einiges:
    -meine neue Sim-Karte ist immer noch nicht angekommen, so dass ich mein tolles neues Handy nur zu Hause im W-Lan benutzen kann
    -mein Mann hat grade an eben diesem Handy rumgefummelt und eine Einstellung vorgenommen, die ich so nicht haben wollte und ich bekomme sie nicht mehr rückgängig gemacht
    -das Ladekissen, was ich bei Amazon bestellt habe, wurde mit britischem Stecker geliefert

    Aber immerhin ist Freitag...
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #3887
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Über ein Mädel bzw eine Frau die vorgestern in die Bahn einstieg, ihr Smartphone als Spiegel nahm und sich mit den Fingern irgendeine Salbe auf ihren riesigen Lippenherpes schmierte. Ich fand das so eklig weil sie sich an den Griffen der Bahn festhielt, ohne nach dem einschmieren ihre Hände zu desinfizieren und habe beim austeigen eine andere Tür benutzt als sie.

    Und womit bin ich heute aufgewacht...mit Herpes natürlich... Man, echt ätzend..

  8. #3888
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Über ein Mädel bzw eine Frau die vorgestern in die Bahn einstieg, ihr Smartphone als Spiegel nahm und sich mit den Fingern irgendeine Salbe auf ihren riesigen Lippenherpes schmierte. Ich fand das so eklig weil sie sich an den Griffen der Bahn festhielt, ohne nach dem einschmieren ihre Hände zu desinfizieren und habe beim austeigen eine andere Tür benutzt als sie.

    Und womit bin ich heute aufgewacht...mit Herpes natürlich... Man, echt ätzend..
    Uuuuh, das ist echt eklig.

    Den Herpes hast Du allerdings wahrscheinlich dann vom Ekeln bekommen, da man ihn ja immer nur an der Stelle bekommt, an der man sich infiziert hat.

  9. #3889
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    ich könnt hier gerade schon wieder platzen...

    hatte Freitag und Montag Urlaub.
    Am Freitag kommt die Kollegin einfach nicht und sagt aber auch niemand Bescheid (ist normalerweise ihr freier Tag, aber sie sollte mich vertreten, wenn ich nicht da bin und hat anfänglich noch groß rumgetönt sie sei ja sooo flexiiiibel).
    Sie war dann einfach mal nicht da. Ebenso wie am letzten Freitag, den ich nicht da war.

    Nun hat ein Kollege am Freitag eine Mail geschickt, er braucht dringend etwas, das ein anderer Kollege Anfang der Woche erledigen sollte.
    Auf meine Nachfrage heute morgen, ob das erledigt ist (sie hatte gestern ja noch den ganzen Tag Zeit dafür), nur ein knappes "Nein". Auf meinen weiteren Hinweis, dass das bis Montag, also gestern, hätte erledigt sein sollen, ein hmm.
    Ich hab so einen Hals... ich mache hier zig Wochen "Krankheits"vertretung, Jahr für Jahr, jedes Jahr das gleiche und die bekommt es noch nicht mal hin, die dringenden Sachen in meinem Urlaub zu erledigen???

    Nachdem weitere Diskussionen hier aus Erfahrung sinnlos sind und sicher wieder nur irgendwelche Ausreden kommen, überlege ich, mit dieser Sache zum Chef zu gehen.
    Vielleicht spreche ich es nachher auch noch mal darauf an, davon mir aus kann sie dann beleidigt heimgehen, sie muss heut eh schon wieder früh weg und sich morgen wieder krank melden.

  10. #3890
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Anzeige
    Geh zum Chef.
    Vielleicht kann der Kollege, dessen Sache nicht erledigt wurde, sich auch beschweren?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •