Seite 160 von 1077 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 10765

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1591
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Blöder Froschn
    Ich bin heute aber gar nicht grün, sondern blau. Ähhh....also....nicht ich bin blau, sondern ich trage blau.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #1592
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Mein Ärgernis wird ersetzt durch Genervt sein, weil ein Produkt vergessen wurde mitgeliefert zu werden.
    Ich empfehle dir, damit das nicht chronisch wird, eine umfassende Analyse durchzuführen, woran das liegt. Vermutlich an deiner schlechten Konzentration, deiner Vergesslichkeit oder möglicherweise an deinen Nachbarn, die anders getaktet sind als du und dir vielleicht die Sachen heimlich aus dem Paket klauen.

    Ich biete statt grob laienhafter Hilfe, wie man sie ja hier oft an Board findet, professionelle Beratung und für Psychoanalysen umfassende Therapiesitzungen an. Wenn du eine Referenz benötigst - frag' jubi.

    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1593
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaube eher, dass es an der Verrohung und Gleichgültigkeit der Gesellschaft liegt. Keinen interessiert es mehr, was der andere, resp. Nachbar so macht,
    da werden Pakete gehortet und eventuell schlimmeres.
    Und warum? Weil wir alle zu faul geworden sind, anstatt in die Geschäfte zu gehen und soziale Kontakte zu pflegen, neeeeeiiiiin, es wird ja jetzt alles im Internet bestellt, alles anonym. Meinst du nicht, dass der DHL-Mann auch gerne mal sehen würde, WEM das Paket, WIRKLICH gehört.
    Ach ich könnte noch stundenlang weitererzählen, aber ich sehe die Tastatur vor lauter Empörung nicht mehr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1594
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Curlyyyyyyyyyyyy, selten so gelacht.

    Deine Sozialstudie ist der Brüller
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #1595
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Curly...
    Aber Du sagst es; ich kommuniziere auch nur im BB mit anderen Menschen; persönliche Gespräche sind nicht meins;
    deswegen auch die Bestellerei; ich geh' mir mal eine Packstation einrichten, so brauch' ich auch nicht mehr mit dem Nachbar zu reden.

  6. #1596
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    haben deine Nachbarn kein Twitter ? oder Whatsapp? dann könntest du immer rumfragen wer wann welches Paket hat...oder Anweisungen geben wann sie zu Hause sein müssen damit sie deine Pakete entgegen nehmen.

    Alles nur eine Frage der Organisation

  7. #1597
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Es ist wirklich erstaunlich, aber die sind tatsächlich nur da, wenn auch der Bote kommt +/-2h...
    morgens nicht da, ab 15h nicht da, abends auch nicht, am WE nicht
    Keine Ahnung, heute bin ich um 0930h hin und da hat jd aufgemacht

    Ich würde ja nichts sagen, wenn das einmalig ist, aber auf Dauer doch etwas lästig, zumal ich mir ja beknackt vorkomme,
    ständig an der Tür zu schellen...

  8. #1598
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen

    Es ist wirklich erstaunlich, aber die sind tatsächlich nur da, wenn auch der Bote kommt +/-2h...
    morgens nicht da, ab 15h nicht da, abends auch nicht, am WE nicht
    Keine Ahnung, heute bin ich um 0930h hin und da hat jd aufgemacht

    Ich würde ja nichts sagen, wenn das einmalig ist, aber auf Dauer doch etwas lästig, zumal ich mir ja beknackt vorkomme,
    ständig an der Tür zu schellen...
    Sag ich doch. Die haben einfach nur nen anderen Takt als Du. Lästig ist es trotzdem.

  9. #1599
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Nachbarin hat ein Paket am Freitag Nachmittag für mich angenommen und mir einen Zettel in den Briefkasten gesteckt, wo sie mich darüber informiert, dass ich ja mein Paket nicht abgeholt habe und sie bis Sonntag Abend nicht da ist.
    Mich ärgert das, warum nimmt man Pakete an, wenn man anschließend wegfährt?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1600
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Erst über meine Mutter. Wir sind verabredet und wer ist noch da? Meine Großeltern. Nach dem letzten Familientreffen habe ich deutlich gemacht, dass ich das nur noch mit mache, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Sie hatte es nicht nötig, was zu sagen, das hab ich ihr gleich aufs Brot geschmiert. Und bei Gelegenheit ekläre ich ihr meinen Standpunkt gerne nochmal.
    Anschließend über meine Oma. Im Alter kann man einfach raushauen, wonach es einem steht, scheint mir. Erst: "Na, mit Kinder kriegen bist du dann ja auch bald dran." Als ich verneinte kam: "Das kannst du deiner Mutter nicht antun!". Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass mir meine Mutter in dem Bezug scheixegal ist. Dann stellte sie fest, dass wir 2 Autos fahren (seit mehreren Jahren, aber egal). Ob wir im Lotto gewonnen hätten (sie ist immer neidisch auf andere, auch auf ihre eigene Tochter). Ich habe ihr erklärt, dass mein Mann und ich arbeiten und dafür Geld bekommen Nur weil der Rest der Familie nichts zustande bringt, gilt das ja nicht für alle.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •