Seite 211 von 1076 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,101 bis 2,110 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2101
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    A bisserl naiv sind die ja schon..dann schickt man halt gewisse Daten per Mail weiter...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2102
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,504
    Verstehe ich zwar, aber es ist ja nun nicht so, als ob da nicht die teilnehmenden Händler auch gut
    von profitieren würden.
    Wie viele kaufen nun doch etwas "weil es ja Rabatt" gibt, was sie sonst nicht gekauft hätten?

    IMHO lohnt sich sowas schon immer noch für alle Beteiligten ansonsten würde es nicht gemacht
    werden.

    Natürlich ist das für das besagte Magazin nicht gut, die wollten es ja verkaufen und nicht nur
    die Codes verteilen.

    Ich habe aber in früheren Aktionen oft erlebt, dass bei uns in der Stadt diverse teilnehmende
    Läden den Rabatt ALLEN Kunden gewährt haben, mit oder ohne Card, die wollten die nicht mal sehen.
    Und nicht-teilnehmende Läden haben teilweise sogar an Samstagen ebenfalls Rabatt gegeben, damit
    nicht alle in die anderen Läden rennen.

  3. #2103
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mag alles sein, Luna Chiara. Ist aber nun mal nicht das Ansinnen besagter Zeitschrift. Jeder denkt sich seine eigenen Rabattaktionen aus und diese haben sich nun mal diese Woche ausgedacht mit bestimmten Anbietern, mit eingegrenzter Kundenanzahl, mit der Vorgabe zwingend die Zeitschrift kaufen zu müssen und dem damit einhergehenden Verbot der Weitergabe von Codes.
    Und nein, die teilnehmenden Händler profitieren keineswegs davon, wenn mehr Kunden kommen als eingeplant. Weil sie dann nämlich ihrem Angebot/Service nicht mehr nachkommen können und sich das ganze umkehrt in Negativwerbung.


    Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung hier nicht. Britta hat Jahr für Jahr darum gebeten die Codes nicht weiterzugeben, es wurde sich nie daran gehalten. Auf allen Codes steht drauf, dass man sie nicht weitergeben darf, es wurde sich nie daran gehalten. Jetzt gibt es Konsequenzen und das Geschrei ist groß
    Warum muss man eigentlich alle Regeln und Vorschriften unbedingt brechen und umgehen wollen? Selbst jetzt noch steht ein paar Post weiter oben was man stattdesssen machen kann. Hält man sich dann für so besonders schlau oder was soll das bringen? Ich denke hier sind alle so toll und unfehlbar, niemand raucht wenn er nicht darf, keiner ernährt sich falsch, niemand trägt Daunenjacken, keiner tut etwas Ungehöriges oder gar Ungesetzliches,...Aber bei Rabattaktionen hört der Spaß auf, da lassen wir es krachen und hauen die Dinger raus und wenn da noch so oft draufsteht, dass es untersagt ist.

    Über "bei Pieper gibt es 20% mit folgendem Code", "Karstadt macht Räumungsverkauf" o.ä. darf sehr wohl noch berichtet werden. Es sei denn, Pieper oder wer auch immer gibt ebenfalls bekannt, dass der Code nicht weitergegeben werden darf. Ist aber vermutlich nicht deren Ansinnen.
    Auch Fr. Shopping darf weiterhin die Codes posten.

  4. #2104
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Wie Harry-Potter-Like "Die Zeitschrift, deren Name nicht genannt werden darf".

    Ich hab mich geärgert, dass eine Radfahrerin meine Oma über den Haufen gefahren hat, als diese aus dem Bus stieg. Mit vollem Speed ist die an der Bushaltestelle vorbei, meine Oma (82) ist gestürzt, voll aufs Gesicht (Schrammen, blutiges Kinn, alles grün und blau). Die Radlerin hat sich nicht gekümmert und hat nur kurz gemeint, sie hätte nicht damit gerechnet, dass da einer aussteigt. Nee, is klar, an der Haltestellt. Zwei Jugendliche haben ihr geholfen und ihr ein Taxi ins Krankenhaus bestellt. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert letztlich, aber ich hoffe, die Polizei findet diese Kamikazeradlerin.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #2105
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie Harry-Potter-Like "Die Zeitschrift, deren Name nicht genannt werden darf".
    Das habe ich mir auch gerade gedacht bei LieLos Post

    Wir können die ******* ja einfach Voldemort nennen in Zukunft...

  6. #2106
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ja, das hatte ich mir auch dabei gedacht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #2107
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Achso, OK. Danke LieLo!

  8. #2108
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das finde ich ja richtig kindisch von Voldemort. Die Online Codes habe ich ja schon vor Wochen online entdeckt, aber faireness halber habe ich Voldemort gekauft. Nun ist mir die Lust nach Hogsmeade shoppen zu gehen vergangen. Ach nöö.

  9. #2109
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja richtig kindisch von Voldemort. Die Online Codes habe ich ja schon vor Wochen online entdeckt, aber faireness halber habe ich Voldemort gekauft. Nun ist mir die Lust nach Hogsmeade shoppen zu gehen vergangen. Ach nöö.
    Naja mit den deathly hallows im schlepptau wer will das noch haben ??

  10. #2110
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Eben, die deathly hallows haben mich geärgert.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •