Seite 314 von 1076 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3131
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Curly, ja, ich denke ernsthaft darüber nach, zu gehen. Was mir aber momentan so sehr wehtut, dass ich jedes Mal voll losheule, wenn ich daran denke... Ich liebe ihn ja schon, aber irgendwie hab ich von seiner Seite nicht mehr das. Gefühl. Eher, dass er mich zwar mag, aber mehr nicht. Ach man. Ich warte mal noch 4 Wochen, dass es mir insgesamt wieder besser geht, ich zu Kräften kommen und sich alles mit dem Kleinen eingespielt hat. In der Zeit kann ich mich dann hoffentlich darauf einstellen, zu gehen.

    Hab schon oft angekündigt, dass ich das alles nicht mehr mitmache, da sagt er immer nur: "Reisende soll man nicht aufhalten!"
    Geändert von Exuser59 (13.07.14 um 14:48:05 Uhr)

  2. #3132
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Boah, ist das ein A....!
    Planta, mir tut das beim lesen weh, wirklich. Ich hoffe du hast liebe Menschen bei dir, die dich unterstützen und zu dir halten.
    Ich kenne dich und deinen Freund nicht, von daher möchte ich dir keine Ratschläge geben - ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich und das Baby triffst.

  3. #3133
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Boah, ist das ein A....!
    Planta, mir tut das beim lesen weh, wirklich. Ich hoffe du hast liebe Menschen bei dir, die dich unterstützen und zu dir halten.
    Ich kenne dich und deinen Freund nicht, von daher möchte ich dir keine Ratschläge geben - ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich und das Baby triffst.
    Nein, das kommt noch dazu, dass ich hier nur ihn und seine "tolle" Familie habe.

    Alles nicht so einfach. Ich werde viiiiel Kraft brauchen, um das durchzuziehen. Deswegen muss ich mich erstmal unbedingt wieder regenerieren...
    Geändert von Exuser59 (13.07.14 um 15:02:27 Uhr)

  4. #3134
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Nein, das kommt noch dazu, dass ich hier nur ihn und seine "tolle" Familie habe.

    Alles nicht so einfach. Ich werde viiiiel Kraft brauchen, um das durchzuziehen. Deswegen muss ich mich erstmal unbedingt wieder regenerieren...
    Hallo liebe Planta,

    lass dich bitte nicht so runterziehen. Du brauchst deine Kraft für deine Regeneration und dein Kind. Eine Geburt und vorallem die erste Zeit mit dem Kind soll doch schön werden. Wenn das mit deinem Freund nicht geht, dann mah es ohne ihn. Klar ist es schwer für dich aber es hilft deinem Kleinen nicht, wenn du dich nur mies fühlst. Das mit dem Gewicht ist doch auch im normalen Rahmen. Als Schwangere muss man allen Eventualitäten was zusetzen können und ich denke du wirst das Gewicht auch wieder loswerden. Mahc dich nur deswegen nicht verrückt. Das braucht alles seine Zeit und du solltest dich jetzt in erster Linie um dich kümmern.
    Das du ausgeflippt bist kann ich verstehen und alle Mütter in seiner Verwandtschaft sollte ndoch wissen, dass man nach 6 Tagen den Schwangerenbauch eben noch hat...
    Wenn sie dir trotzdem solche Sprüche drücken nehme ich an, dass die bei der Geburt ein wenig Hirn eingebußt haben...
    Das mit deinem Freund tut mir natürlich sehr leid. Er sollte ihnen die Hölle heiß machen und sich nicht so verhalten. Wenn du das Gefühl hast, dass es nichts mehr bringt, dann mach was dir gut tut und lass die anderen quatschen. Wenn du gehst wirst du für seine Familie natürlich die Blöde sein aber ganz ehrlich, bei so einer Familie würde mir das mächtig am A.... vorbei gehen. Kopf hoch, das wird schon
    Freu dich über dein Kind und die Zeit die jetzt anbricht. Es wäre schade wenn du wegen so eines Kummers seine Entwicklung verpasst.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #3135
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn ja schon, aber irgendwie hab ich von seiner Seite nicht mehr das. Gefühl.
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Hab schon oft angekündigt, dass ich das alles nicht mehr mitmache, da sagt er immer nur: "Reisende soll man nicht aufhalten!"
    Es lohnt sich nicht, so jemanden zu lieben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3136
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke für Eure Antworten! Ich denke, ich werde das auf jeden Fall bald durchziehen. Das hat keinen Sinn. Er liebt mich nicht und fertig, da gibts so viele Anzeichen. Das kann ich nicht mehr aushalten.

  7. #3137
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten! Ich denke, ich werde das auf jeden Fall bald durchziehen. Das hat keinen Sinn. Er liebt mich nicht und fertig, da gibts so viele Anzeichen. Das kann ich nicht mehr aushalten.
    Hast du denn jemanden da der dir dann ein wenig unter die Arme greifen kann? Dann stehst du mit dem ganzen Kram nicht allein da.
    Ich hoffe für dich, dass du -egal wie du dich entscheidest- genau das richtige für dich tust
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #3138
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Das ist auf jeden Fall schonmal der erste und wichtigste Schritt, dass du das erkennst. Jetzt musst du das natürlich erstmal verarbeiten. Kannst du nicht für ein paar Tage oder Wochen, mit deinem Baby, zu deinen Eltern oder zu Freunden reisen? Übergangsweise... da kannst du dich sicher besser erholen.
    Ach man...

  9. #3139
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten! Ich denke, ich werde das auf jeden Fall bald durchziehen. Das hat keinen Sinn. Er liebt mich nicht und fertig, da gibts so viele Anzeichen. Das kann ich nicht mehr aushalten.
    Planta, das tut mir so leid, das zu lesen!
    Besprich dich doch mal darüber mit deiner Hebamme. Denen ist erfahrungsgemäß auch nichs Zwischenmenschliches fremd und nicht die erste Beziehung, die in der Umbruchszeit Schwangerschaft und Eltern werden auf den Prüfstand kommt.
    Sie wird dich sicherlich gut etwas auffangen, auch was hinsichtlich deines Söhnchens jetzt das Beste ist.
    Ganz sicher kennt sie auch Beratungsstellen und Institutionen, die für dich jetzt hilfreich sein können.

    Alles Gute für euch!

  10. #3140
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht, so jemanden zu lieben.
    unterschreibe ich ganz dick, liebe Planta!

    zu seiner verwandtschaft und ihm wurde oben (und ja auch leider schon vorher) alles gesagt, ich hatte gehofft, dass sich die situation in den letzten monaten oder spätestens durch die geburt gebessert hätte. ich weiß, es ist schwer in deiner situation das richtige zu machen bzw. das richtige machen zu können, aber ich rate dir wirklich, dich schnell unabhängig zu machen von ihm. so lange du dort noch wohnst, gehe innerlich und äußerlich auf abstand – es klingt ja eh so, als das dies schon euer alltag ist –, erhole dich körperlich von der geburt und lerne die alltäglichen abläufe mit Noah routiniert zu absolvieren. informiere dich, falls du es noch nicht gemacht hast, über unterstützung, die du bekommen kannst – finanziell, im haushalt und emotional (da gab es ja vor der geburt ja auch schon gute tipps hier). und ganz wichtig: schließe dich irgendeiner mutter-kind-gruppe an, PEKiP, babyturnen, schwimmen, rückbildung – gehe überall da hin, wo du andere mütter kennenlernst. das muss nicht immer von erfolg gekrönt sein, aber wenn du halbwegs offen bist, findest du sicherlich jemanden, mit dem du dich austauschen kannst, der dich ablenkt, dir gut tut. vielleicht gibt es auch eine gruppe für alleinerziehende mütter in deiner nähe. denk dran, dass du schon einmal einen großen schritt und eine große veränderung gemeistert hast, du kannst das und bist stark. jetzt noch stärker als vorher, du hast ein kind auf die welt gebracht!

    du darfst und musst in deiner situation nur an dich denken, Noah ist da automatisch mit inbegriffen, er ist ein teil von dir und du wirst ihm die allertollste mutter sein, wenn es DIR gut geht. alles liebe!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •