Seite 252 von 1077 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 10762

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2511
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Klara das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun und ob man auch mal mit seiner Meinung alleine stehen kann.
    Kennst das doch. Einfach lächeln und hübsch aussehen.
    Stimmt, deswegen sind wir auch im Bjutiebord guck ich war gestern zum Bleaching
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2512
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,100
    Sehr schön!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #2513
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Klara und Linni ich knutsche euch mal ganz fest Zwei in diesem Forum, die auch geraderaus sind!

  4. #2514
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe mich am Freitag auch über Lärmbelästigung geärgert: Zwei (!!!) Stockwerke über meinem Büro lief so laut 'Musik', dass das Wasser in meinem Glas im Takt zitterte

    Auf mein penetrantes Klingeln reagierte natürlich niemand, ich habe es sogar mit Gegen-den-Takt-Klingeln versucht

    Nächstes Mal hol ich die Polizei! Das ging von 12 bis 15 Uhr, wer soll denn da in Ruhe arbeiten können? Normalerweise hört man es nur ganz leise, da sag ich ja nichtmal was. Aber das war echt zu viel!
    Auch das hatte ich mal.Die Musik war so laut(direkt der Nachbar neben mir,Doppelhaushälfte)das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat.Also rief ich dort auch an ,lies es klingeln bis die Musik leiser war und legte dann auf.Ein paar Sekunden später plärrte der Mann seiner Frau zu:He lass mal die Musik aus da versucht jemand anzurufen und wir hören es zu spät wegen der Lautstärke.

  5. #2515
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    VODAFONE. Siehe thread unter TL.

  6. #2516
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,523
    Über meinen Chef und das ich so langsam glaube das da ein sektenähnliches Verhalten dahinter steckt. Erst setzt er seine Busenfreundin auf meinen ehemaligen Arbeitsplatz und nun wird sie welch Wunder auch noch zum Supervisor ernannt. Lt. Kollegen herrscht grad ne Bombenstimmung in meinem alten Wirkungskreis!

  7. #2517
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jetzt, wo ich wieder arbeite und nicht mehr in der Stadt, kommen meine Sigma Pinsel an und landen beim Zoll. Weil Sigma so strohdoof war und außen nix angebracht hat, was auf den Inhalt schließen lässt. Idioten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2518
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich ärgere mich, dass ich bei einem bestimmten Mann nicht dazulerne und wäre gerne emotional unabhängiger. Er ist eifersüchtiger als mein eigener Mann und weiß genau, wie er mich aus der Reserve locken kann. Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder gewähren und hoffe mal, dass er sich wieder einkriegt. Ich weiß genau, wie er tickt. Aber aufgrund vieler - sagen wir ungünstiger - Umstände kommt er mit sich selbst nicht klar und ich bekomme es ab. Klar. Mit wem soll er sonst auch drüber reden. Oh Mann. Männer. Puh. Wäre er nicht so toll, würde ich das kaum aushalten.

  9. #2519
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Summse, du scheinst ein interessantes Privatleben zu haben

    Ich wünsche dir gute Nerven!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #2520
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich bei einem bestimmten Mann nicht dazulerne und wäre gerne emotional unabhängiger. Er ist eifersüchtiger als mein eigener Mann und weiß genau, wie er mich aus der Reserve locken kann. Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder gewähren und hoffe mal, dass er sich wieder einkriegt. Ich weiß genau, wie er tickt. Aber aufgrund vieler - sagen wir ungünstiger - Umstände kommt er mit sich selbst nicht klar und ich bekomme es ab. Klar. Mit wem soll er sonst auch drüber reden. Oh Mann. Männer. Puh. Wäre er nicht so toll, würde ich das kaum aushalten.
    Und ich wundere mich ehrlich gesagt, dass du deinem Mann und Kind noch in die Augen sehen kannst. Für mich wäre das absolut nichts.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •