Seite 234 von 1076 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2331
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ich schicke dir mal gute Nerven rüber - sowas kann einem echt selbige rauben Hast du nicht ein Musikinstrument da, Tuba zum Beispiel Drück dir die Daumen, dass sich das bessert

  2. #2332
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Morgiger Urlaubstag (Kind hat Geburtstag) wurde gestrichen. Es gibt eine Schulung im Haus, an der ich unbedingt teilnehmen soll. Das hat sich erst letzte Woche entschieden. Nun darf ich schauen, wie ich das mit dem Geburtstag hinbekomme. Kann den ja schlecht streichen deswegen

  3. #2333
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Mist, Struppi. Kann deinen Ärger gut verstehen. Hoffentlich dauert die Schulung nicht so lange und ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2334
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Struppi... das ist ja echt übel bei dir

    ich ärgere mich, dass Arzttermine grundsätzlich in die Arbeitszeit gelegt werden, auch wenn es anders möglich ist.

    Dass sogar noch welche dazu erfunden werden, die dann irgendwann später zufällig auffliegen, ich ärgere mich darüber, dass der freie Tag in der Woche (nachdem am Anfang ein Riesengeschrei gemacht wurde, dass man ja sooo flexibel ist) grundsätzlich am Wochenende hängen muss (worauf natürlich kein Anspruch besteht), auch wenn ich ausnahmsweise mal Urlaub möchte.

    Ich hab jetzt aber darauf bestanden und mich durchgesetzt, mir verschlägt es nur manchmal die Sprache angesichts der ganzen Unverschämtheiten.

  5. #2335
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oje, dee...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #2336
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dee, wie anstrengend und nervenaufreibend braucht echt kein Mensch.

    Mir ist heute der Kaffeepott runter gefallen und so wie es aussieht, kanman die nicht einzeln kaufen (WTF?!) sondern gleich eine komplett neue Maschine Na bravo.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #2337
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    naja, ich lass mir halt nichts mehr gefallen und ich weiß, dass ich da überall vollste Unterstützung habe im Zweifelsfall.

    Allerdings, wie gesagt, mir fehlen da manchmal direkt die Worte, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so unverschämt sein kann.

  8. #2338
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein gestriger Urlaubstag wurde ja gecancelt wegen einer Schulung. Und was war? Die Schulung wurde nur im Rahmen einer Telko durchgeführt und statt bis 12 ging sie nur bis 10 Uhr! Der Gesprächspartner hatte danach noch einen wichtigen Termin *achwas*. Und eine neue Kollegin, für die das dennoch sicher interessant gewesen wäre, rief kurz vorher an, dass sie so früh noch keine Zeit hätte, irgendwas vor hätte o.ä. (hatte das Telefonat am Rande mitbekommen). Sie ist also gar nicht erst dazu erschienen! Und dafür habe ich meinen Urlaubstag sausen lassen!! Boah! War ich stinkig!
    Dafür fängt mein Weihnachtsurlaub jetzt am 18.12. an! So!

  9. #2339
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich schicke dir mal gute Nerven rüber - sowas kann einem echt selbige rauben Hast du nicht ein Musikinstrument da, Tuba zum Beispiel Drück dir die Daumen, dass sich das bessert
    Leider nur eine Querflöte, die ca. 10 Jahre nicht mehr gespielt wurde. Aber es soll sich ja auch nicht gut anhören Heute war es Möbel rücken um 6.30h. Kann man sich nicht einfach mal normal verhalten?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2340
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Die Feigheit hier. Verwarnungen, weil mehrmals gemeldet wurde. So geil, hier wird gepetzt wie im Kindergarten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •