Seite 283 von 1076 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,821 bis 2,830 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2821
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie, das gibt es noch? Bei Penny? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht mehr zu Penny.

    Habe auch beim Milka-Kundenservice nachgefragt, habe aber nur eine blöde Antwort bekommen von wegen ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung würde sich immer solche Mühe geben usw. usf. Und am Ende verwiesen sie dann auf ihre Tassimo-Produkte, hä?

    Ich bin nun auf die Niederegger-Pasteteneier ausgewichen.


    Ich hab diese Eier ja nie gekauft, aber jetzt will ich sie.

  2. #2822
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie, das gibt es noch? Bei Penny? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht mehr zu Penny.

    Habe auch beim Milka-Kundenservice nachgefragt, habe aber nur eine blöde Antwort bekommen von wegen ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung würde sich immer solche Mühe geben usw. usf. Und am Ende verwiesen sie dann auf ihre Tassimo-Produkte, hä?

    Ich bin nun auf die Niederegger-Pasteteneier ausgewichen.
    Oh wie ich diese blöden Mails hasse, bei denen man genau merkt, dass sie keine Ahnung haben, was der Kunde eigentlich sagen will und / oder sie sich keine Mühe machen wollen, mal auf die Anfrage einzugehen

    Meine Highlights in der Hinsicht waren die Antwort auf meine Anfrage wegen eines kaputten Kinder-Thermotellers, wo man genau gemerkt hat, dass der Schreiber das Produkt gar nicht kannte und die Antwort auf eine Beschwerde wegen zweier Ofenkäse, die trotz MHD gammelig waren: es handele sich um Kräuterstückchen (genau, bei Sorten ohne Kräuter ist das sehr wahrscheinlich)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #2823
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen


    Ich hab diese Eier ja nie gekauft, aber jetzt will ich sie.
    Ich habe heute auch den Milkastand abgegrast ob es diese bei uns gibt.Leider nein habe auch nur die Oreoeier gesehen.

  4. #2824
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Milka hat mein heißgeliebtes Pasteten-Ei aus dem Sortiment genommen! Seit Jahr und Tag gehört das Pasteten-Ei für mich zu Ostern, und ich freue mich das ganze Jahr darauf. Und nun ist es weg! ...
    Das ist eine traurige Nachricht für meinen Mann. Wir haben die immer von Schwiegereltern zu Ostern bekommen und ich habe ihm meines immer überlassen, weil ich die so gar nicht mag.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #2825
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Unser Hit-Supermarkt hat mein geliebtes Dominoeis aus dem Programm genommen
    Sind die eigentlich bescheuert? Das ist ein Klassiker! Und nein, ich will keinen Flutschfinger!
    Ich bin nämlich schon groß

    Es kotzt mich echt an, denn das passiert ständig mit meinen Lieblingsprodukten.
    Gut, dass hier bald noch ein REWE eröffnet .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2826
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Du hättest wie ein guter Verbraucher eben bunkern sollen - hast du denn gar nichts in 7 Jahren Beautyboard gelernt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2827
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Die haben ja vorher nichts gesagt

    Außerdem haben sie auch den guten Astor NLE aus dem Programm genommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2828
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über einen blöden Tag im Büro, der viel länger gedauert hat als geplant und einfach rundherum doof war. Also war mein Feierabend versaut, weil ich völlig durch den Wind war und auf den Magen geschlagen ist es mir auch gleich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2829
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine von diesen blöden Antworten habe ich auch neulich bekommen, als ich mich auf der FB-Seite von Neutrogena über eine ihrer Flaschen mit Pumpspender beschwerte, bei denen immer gut ein Viertel der Creme so übrigbleibt, dass man sie unten nicht mehr rausbekommt. Üble Verschwendung.

    Da geben sie mir dann eine Telefonnummer, ich solle mich doch dort melden, damit sie mich weiter betreuen könnten.

    Hä? Beim Eicremen, oder wie? Das kann ich alleine. Sinnfreier Textbaustein.

  10. #2830
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Diese Sch...Post, die sind alle so unfähig da, und lange habe ich das alles mit den schlechten Arbeitsbedingungen entschuldigt, aber für die Dummheit der Austräger habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr. Ich könnt die allesamt schlagen!!!! Argggggh

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •