Seite 308 von 1079 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 10787

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3071
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Anzeige
    Über meine Frauenärztin heute. Sie war so unfreundlich heute, ohne Worte. Ich war erst zum zweiten Mal bei der und auch zum letzten. Ich will meine "alte" Ärztin wieder.

  2. #3072
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  3. #3073
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,641
    Boah, bei so etwas könnte ich wild werden
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3074
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,377
    Ekelhaft. Und sowas wird dann noch Sport genannt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #3075
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Zum Kotzen! Dummheit stirbt nie aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3076
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,104
    Die war doch vor einem Jahr oder so schon mal deswegen in der Kritik, glaube sogar mit dem gleichen Foto.
    Weiß nicht ob das jetzt noch mal hoch gekocht ist oder ob sie weiter tötet, nach dem letzten Shitstorm hätte sie es eigentlich besser
    wissen müssen, wenn sie es immer noch tut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #3077
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    die bekommt bald eine talkshow oder reality show im amerikanischen fernsehen, da muss sie vorher noch mal die werbetrommel rühren. es gibt eine petition damit wenigstens ihre facebook-seite runtergenommen wird, ich weiß aber gerade nicht mehr, wo die ist.

    ganz schlimm und ich bin ja selten für kraftausdrücke und beleidigungen, aber ich schließe mich Daturas worten an!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #3078
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Mann, ich bin gerade so stinkig, ich könnte heulen. hab fast 100 Bilder zum Entwickeln hochgeladen, für Rahmen, nachdem ich noch nie digitale Bilder entwickeln hab lassen, hab ich Herrn dee gefragt, ob das alles so geht, weil ich die Bilder ja beschnitten habe und er sollte noch mal checken am Schluss.
    Ich hab echt keine Ahnung von diesem Entwickelkram und hab mich darauf verlassen.

    Bekommen hab ich heute einen Stapel Bilder, den ich grad in die Tonne treten kann, kein einziges Format stimmt, alles sind so beschnitten, wie ich sie beschnitten habe. Ich hab mich so gefreut, die Bilder heute Abend in die Rahmen zu machen und aufzuhängen.

    Noch dazu bin ich total gefrustet, weil der Herr seit Wochen keinen Abend vor 7, halb 8 da ist und dann gar nichts mehr machen will. Ich komme jeden Tag heim, kann erst mal mindestens eine Stunde Haushalt und Garten machen, vielleicht noch einkaufen und kochen. Dazu noch die Duschkabine, die seit nunmehr 5 Wochen hier rumliegt und nicht eingebaut wird.
    Ich habs gerade so dicke, das geht auf keine Kuhhaut

  9. #3079
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann hat eine Männerparty gefeiert und dabei etwas übertrieben. Ich darf es jetzt ausbaden und bin mäßig begeistert. Das nächste Mal biete ich keine Hilfe an, so einfach ist das.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3080
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,641
    Anzeige
    Beim Arzt gewesen, Krankschreibung wegen Sommergrippe und beidseitiger Mittelohrentzündung bekommen +Rezept für Antibiotika, weil es in den letzten Tagen schlimmer wurde statt besser, und auf dem Nachhauseweg über losen Bordstein gestolpert, gestürzt, Hose kaputt, Tasche zerschrammt, Knie dick und die Hand wird gerade blitzeblau.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •