Seite 334 von 1081 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,331 bis 3,340 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3331
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    es wird irgendwann vorbei sein. Frieden schließen kann ich damit nicht mehr, es geht nicht, beim besten Willen nicht.
    wenn es ansonsten nicht gut und viel Liebe da wäre, hätte ich wohl schon vor Jahren meine Koffer gepackt.

    danke für's zuhören. es ist einfach so auswegslos.

  2. #3332
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir haben gerade die Info bekommen, dass wir die Wohnung nicht bekommen. Die Vermieter würden lieber an Leute ohne Kinder vermieten. Super.
    Das alles kotzt mich SO an!!!

  3. #3333
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    och nee... ist nicht unser Glückstag wohl. Tut mir sehr leid Struppi! hat er euch das persönlich so gesagt?

  4. #3334
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, eine E-Mail hat er geschrieben. Er möchte die Wohnung nur für 4 Jahre und nur an Personen ohne Kind vermieten. Das und dazu die Aussage unserer Vermieterin, dass sie zum Ende des Jahres unsere Wohnung verkaufen will lässt mich langsam echt verzweifeln. Was sollen wir noch machen? Wir inserieren online, im Käseblättchen, schauen überall nach Anzeigen, fragen Hinz und Kunz und haben schon Abstriche bei Größe und Lage gemacht. Ergebnis: Nix!

  5. #3335
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das und dazu die Aussage unserer Vermieterin, dass sie zum Ende des Jahres unsere Wohnung verkaufen will lässt mich langsam echt verzweifeln.
    Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass

    1. sie sie überhaupt so schnell loskriegt,

    2. der mögliche neue Käufer sofort einziehen will?

    Manche nutzen eine Wohnung auch als Kapitalanlage. Insbesondere vermietete Wohnungen werden von Personen mit Eigenbedarf nicht unbedingt so gerne gekauft, daher würde ich nicht ganz so schwarz sehen. Und möglicherweise habt ihr Glück und ein neuer Eigentümer investiert auch etwas in die gekaufte Wohnung, das kommt gar nicht so selten vor.

    Und eure jetzige Vermieterin kann euch nicht wegen des Verkaufs ihrer Wohnung kündigen, das geht nicht. Oder habt ihr einen Mietvertrag auf Zeit geschlossen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3336
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, wir haben keinen Mietvertrag auf Zeit.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Wohnung schnell los wird und wir dann wegen Eigenbedarf raus müssen ist groß. Der Wohnungsmarkt ist hier sehr eng. Nicht umsonst suchen wir seit 1,5 Jahren. Ich kenne hier viele, die dann eine Wohnung gekauft haben, weil sie keine Mietwohnung gefunden haben. Hier im Haus sind wir auch die einzigen Mieter. Alles andere sind Eigentumswohnungen.

  7. #3337
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    es wird irgendwann vorbei sein.
    Was heißt denn "irgendwann"? Ist das Ende wirklich absehbar oder nur herbeigesehnt? Das meine ich nicht despektierlich, sondern ganz ernst. Wie Zebra schreib: Du hast nur dieses eine und es ist Dein! Leben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #3338
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,395
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Über die Familie einer Freundin...

    Sie ist so ein hübsches Mädchen, blond, zart gebaut, wiegt 52kg auf gut 1,60m und hat definitiv kein Figurproblem. Nur ihre Mutter und Tante machen sie dauernd fertig und sagen ihr, wie fett sie doch wäre Und meinen es leider völlig ernst...
    Jetzt hab ich sie Wochen bearbeitet, dass sie sich mal mit mir ins Schwimmbad traut und sie hat sich dafür einen Bikini gekauft. Was macht die Tante? Sagt ihr sie könne sowas mit ihrer Figur nicht tragen, das wäre so unvorteilhaft und ins Schwimmbad würden ja eh nur hübsche Menschen gehen
    Wohlgemerkt sie liebt schwimmen und würde das so gerne mal wieder machen, hat aber wirklich eingebläut bekommen, sie hätte nicht die Figur dafür-.-

    Mal abgesehen davon, dass sie hübsch ist; was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Es kann ja wohl jeder ins Schwimmbad gehen ganz ohne sich vorher ihrer Schönheitsprüfung zu unterziehen
    Sowas kenne ich auch. Der Vater einer Freundin hat ihrer Schwester (17 Jahre) neulich gesagt, ihr BMI wäre wohl zu hoch, weil beim Sitzen ihr Bauch am Hosenbund sichtbar war. Sie war richtig sauer und hat ihren Vater (Arzt mit Praxis im Haus) sofort in die Praxis gezogen und sich auf die Waage gestellt. Ergebnis: Sie wiegt knapp 51 Kilo bei 170 Größe. Und das sieht man auch, sie war schon immer sehr dünn. Die Aussage von ihm war übrigens kein Scherz, der meint sowas durchaus ernst. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, warum einige Eltern so drauf sind. Vor allem gegenüber einem so jungen Mädel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #3339
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Dee, ich wünsche dir alles gute. Ich könnte das nicht ertragen, um ehrlich zu sein. Hör auf, dich auch noch nach ihm zu richten. Das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #3340
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe in der Zeit als meine Mutter schwer krank war auch alles für sie stehen und liegen lassen und würde das jederzeit wieder so machen. Insofern kann ich Dees Mann da ein Stück weit verstehen glaube ich. Ich denke, dass das Empfinden ob es terrorisieren und ausnutzen von seiten der Mutter ist oder nicht ganz subjektiv ist. Ich verstehe, dass Dee es ganz anders wahrnimmt als ihr Mann, der seiner Mutter natürlich viel näher ist und der vermutlich auch eine andere Mentalität hat.
    Der Mann meiner Arbeitskollegin ist Ägypter und lässt mindestens 1 x im Jahr alles stehen und liegen um in seine Heimat zu reisen, weil er plötzlich das Gefühl hat seine Geschwister machen das mit der Pflege seiner Mutter nicht richtig und er Angst hat sie verstirbt plötzlich und er war nicht mehr bei ihr und ähnliches. Nach meistens 2-3 Monaten kommt er dann zurück und alles ist wieder gut.
    Meine Arbeitskollegin hat sich inzwischen damit abgefunden und nutzt die Zeit in der er nicht da ist für sich. Somit sind sie beide zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •