Seite 398 von 1072 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 448 498 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,971 bis 3,980 von 10716

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #3971
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Darüber, dass ich so genervt bin, dass ich es an meinem Mann auslasse. Ich merke es, es tut mir leid und dann mache ich es wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3972
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber Hopi, er kennt dich doch und weiß sicherlich, wie du es meinst.

  3. #3973
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Dass der Douglas Onlineshop derzeit so schlecht funktioniert. Ich habe drei Anläufe gebraucht, um heute morgen die Bestellung wegzuschicken, musste ständig alles neu eingeben, und jetzt hat sich das Programm aus meinen vorhandenen Lieferadressen aus meinen letzten zwei Bestellungen scheinbar eine ganz eigene zusammengewürfelt, die so gar nicht exisitert. Name und c/o-Zusatz vom Büro (wo ich auch hinliefern lassen wollte), Postanschrift aber von der Filiale, in die ich das letzte Mal hab liefern lassen. Das hab ich aber zu spät gesehen, da konnte ich schon nicht mehr stornieren. Und der Kundenservice meinte nur, neu bestellen, das andere Paket kommt ja eh zurück.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3974
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Seit 2-3 Tagen fängt mein Knie an immer mehr weh zu tun und seit gestern Abend ist es wieder so steif, dass ich humpele
    So ärgerlich, es ist jetzt 6 Jahre her, dass ich mir ein paar Bänder gerissen habe, 2 OPs, mehrere Jahre Physio, Muskelaufbau und ich war immer vorsichtig es nicht zu überlasten und trotzdem gehts jetzt wieder los.
    Ahhhhh... Ist auch suuuuper Timing jetzt so ein paar Tage vor Weihnachten. Naja, wenns schlimmer wird muss ich mal schauen wie mein Orthopäde offen hat.

  5. #3975
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Stinkwütend trifft es eher:
    http://www.stern.de/familie/kinder/l...l-2161013.html

    Wie hirntod kann man eigentlich sein???
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3976
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Traurig ist wohl die bessere Bezeichnung, denn als ich heute nach Hause kam, habe ich eine Schreck gekriegt, weil unser Nachbar den großen, alten Baum runtergeschnitten hat.
    Er war so schön und ein so guter Schattenspender aber wir haben die ganze Zeit befürchtet, dass das passieren kann, denn er hat unseren Zaun halb platt gedrückt. Schade, ich liebe Bäume so sehr.
    Als ich dann traurig die Äste und Blätter eingesammelt habe, entdeckte ich ich ein Vogelnest mit vielen zerbrochenen Eiern. Das hat mich echt zum Weinen gebracht

    Dann habe ich gestern Abend die ganze Zeit ein komisches schrilles, helles Geräusch gehört. Es hörte sich an, als sein etwas in unserem Haus. Ich bin in jedes Zimmer und konnte es aber nicht lokalisieren. Irgendwann war es weg und trotzdem habe ich mich gefragt, was es wohl gewesen ist.
    Dann sitze ich vorhin mit meinem Mann im Vorgarten auf dem Sofa, trinke einen Cider, und plötzlich sehen wir genau vor uns auf der Stromleitung eine riesige, tote Fledermaus baumeln. Das war dann wohl das mysteriöse Geräusch von gestern Abend.
    Es tut mir so leid, dass sie offensichtlich lange gelitten hat.

  7. #3977
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh Gott, Rahel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3978
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Rahel, das ist alles total schrecklich und traurig. Aber ich glaube nicht, dass die Fledermaus lange leiden mußte bzw. dass sie es war, als sie starb. Wenn sie einen Stromschlag erlitten hat, war sie wahrscheinlich sofort tot.

  9. #3979
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ein paar Jungs waren vorhin hier und haben das Tier von der Leitung geholt. Es war keine Fledermaus, sondern ein Flughund, also schon einige Nummern größer.
    Ich habe ihn mir angeschaut. Ein faszinierendes Tier, wirklich wie ein kleiner Hund mit Flügeln.
    Und ja, die Jungs meinten, dass das leider öfter mal passiert. die Possums laufen ja auch über diese Telefonleitungen, aber die sind da geschickter. Die Flughunde stoßen mit ihrem Flügel an die Parallelschnur und dann erwischt es sie leider. Die Geräusche kamen also leider tatsächlich daher

  10. #3980
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Seit 2-3 Tagen fängt mein Knie an immer mehr weh zu tun und seit gestern Abend ist es wieder so steif, dass ich humpele
    So ärgerlich, es ist jetzt 6 Jahre her, dass ich mir ein paar Bänder gerissen habe, 2 OPs, mehrere Jahre Physio, Muskelaufbau und ich war immer vorsichtig es nicht zu überlasten und trotzdem gehts jetzt wieder los.
    Ahhhhh... Ist auch suuuuper Timing jetzt so ein paar Tage vor Weihnachten. Naja, wenns schlimmer wird muss ich mal schauen wie mein Orthopäde offen hat.
    Es gibt eine Menge homöopathischer Mittel, die du mal versuchen könntest. Ich weiß jetzt aber gerade nicht ob du im Pro- oder Anti-Zuckerkügelchen Lager bist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •