Seite 818 von 1074 ErsteErste ... 318 718 768 808 816 817 818 819 820 828 868 918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,171 bis 8,180 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8171
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Anzeige
    Über die Abzocke der Firma Park & Control. Ich werde deren Forderung sicher nicht bezahlen.

  2. #8172
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Gestern war in der Düsseldorfer Innenstadt noch Weihnachtsmarkt und die Geschäfte waren auch voll; entsprechend war die Stadt voll. Genau vor mir in der Fußgängerzone zündet so ein Vollpfosten einen China Böller (oder wie die Dinger heißen, die nur laut knallen). Die Leute haben es zum Glück gemerkt und konnten ausweichen. Aber nicht auszudenken, wenn es Jemand nicht bemerkt hätte. Der Typ ist seelenruhig weiter spaziert und in der Masse verschwunden. Was für ein A****. Mich ärgert das heute noch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #8173
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,481
    Über mich selbst. Da hör ich mir Instgramer an, die mir mit ihren banalen Storys ein Ohr abkauen.
    Das hört jetzt auf!

  4. #8174
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich ärgere mich gerade über Parfumdreams. Habe zu Weihnachten einen Gutschein von der Firma bekommen. Dann hatten sie noch 20% xmas Rabatt und ich wollte endlich mal einen teuren Duft bestellen, auf den ich schon länger scharf bin. Man kann aber nicht den Gutscheincode und den Aktionscode zusammen einlösen. WTF?! Ich kann verstehen, dass man nicht mehrere Aktionsgutscheine verwenden kann, das macht ja Sinn aber der Geschenkgutschein ist ja wie ein Zahlungsmittel anzusehen. Habe de, Kundenservice geschrieben und nur so ne blöde Antwort bekommen, dass das jetzt meine letzte Bestellung dort war. So etwas ärgert mich!
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #8175
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Gestern war in der Düsseldorfer Innenstadt noch Weihnachtsmarkt und die Geschäfte waren auch voll; entsprechend war die Stadt voll. Genau vor mir in der Fußgängerzone zündet so ein Vollpfosten einen China Böller (oder wie die Dinger heißen, die nur laut knallen). Die Leute haben es zum Glück gemerkt und konnten ausweichen. Aber nicht auszudenken, wenn es Jemand nicht bemerkt hätte. Der Typ ist seelenruhig weiter spaziert und in der Masse verschwunden. Was für ein A****. Mich ärgert das heute noch.
    Ui, heftig! Es gibt Menschen...
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #8176
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Das mit den Böllern - bei uns Schweizerkracher, war schon in jungen Jahren so. In der Stadt haben sie sie dir vor die Füße geworfen. KRANK! Ich wäre ja für die Abschaffung von Böllern. Rakten ok, aber diese lauten Ungetümer - nein danke.

  7. #8177
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    damit könnte ich auch leben... Böller nein, Raketen und Fotainen ja

  8. #8178
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Über mich.

    Ich bin zu blöd zum einparken

    Habe mir, weil ich es total falsch eingeschätzt habe, an einer ganz niedrigen Mauer einen richtig fetten Kratzer und mehrere kleine in die Stoßstange gehauen. Ich weiß nicht was ich da fabriziert habe. Da hat das Auto allen Schnick-Schnack mit Piepen und Kamera und ich bin trotzdem zu blöd. Wollte einfach nur längs zu der Mauer parken...

    Demnächst benutze ich am besten nur noch die Parklenk-System (da lenkt das Auto selbst in die Parklücke )

    Zum Glück kann mir ein ehemaliger Kollege das ganze kostengünstig wieder in Ordnung bringen.. Bringe das Auto morgen in seine Werkstatt.
    Geändert von Irrlicht (06.01.20 um 20:58:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8179
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Das ist mir im letzten Jahr sogar dreimal passiert Okay, beim dritten Mal war ich es nicht selbst, sondern es ist irgendwie im Parkhaus passiert. Ich habe es dann selbst mit passendem Farb- und Lackspray übersprüht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8180
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...

    Demnächst benutze ich am besten nur noch die Parklenk-System (da lenkt das Auto selbst in die Parklücke )

    ...
    DAS hast Du?
    Dann würde ich es aber auch nutzen...
    Und doppelt ärgerlich, das ist doch ein recht neues Auto, oder???
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •