Seite 10 von 1073 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #91
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Pummelfee hatte doch schon geschrieben, dass sie etwa 20kg zu viel wiegt. Wenn sie bei 200kg Gewicht nur 20kg zuviel wöge, wäre sie wahrscheinlich 2,30 Meter gro§.
    Stimmt

  2. #92
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich ärgere mich über mich
    Bin doof.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #93
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich ärgere mich über eine Miteinstellerin. Ich fragte mit ehrlichem Interesse nach ihrem Pferd und zurück kam: "Wie soll es ihr schon gehen, die steht in der Klinik!" Ich frage nie wieder und ich fange auch nicht an, ab heute alle Pferde durchzuzählen. Sowas muss ich mir nicht anhören, es war nur nett gemeint.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #94
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Über meinen Muffelskopp von Physiotherapeut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #95
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über eine Miteinstellerin. Ich fragte mit ehrlichem Interesse nach ihrem Pferd und zurück kam: "Wie soll es ihr schon gehen, die steht in der Klinik!" Ich frage nie wieder und ich fange auch nicht an, ab heute alle Pferde durchzuzählen. Sowas muss ich mir nicht anhören, es war nur nett gemeint.
    Komm zu uns Carrie - wir haben prima Klima


    Ich hab mich geärgert, weil der Paketmann schon zum x-ten Mal die Pakete direkt vor die Katzenklappe stellt - Mia kommt so nicht mehr raus (oder rein)... Ich häng beim nächsten Mal einen Zettel an die Haustür "Bitte keine Pakete vor die Katzenklappe stellen" - mal sehen, ob das dann was hilft...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #96
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Komm zu uns Carrie - wir haben prima Klima
    das war jetzt Ironie, oder?

    Aber wie sagt man: Reitverein = Streitverein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #97
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Trockner ist heute kaputtgegangen. Mann ohne handwerkliches Geschick will reparieren (was soll er beim einem kaputten Gerät schon noch kaputtmachen, also gelassen). Trockner steht aber unter der Arbeitsplatte in der Küche und trägt einen guten Teil ihres Gewichts. Mann zieht Trockner raus und stellt stattdessen einen Stuhl (!!!) drunter. Ende vom Lied: Trockner kaputt, Stuhl kaputt, Füße der gekippten Arbeitsplatte kaputt, alles was draufstand kaputt und die Küche sieht aus, als hätten wir Hausabrissparty gefeiert. Und ich wollte doch nur ne Suppe kochen ...

  8. #98
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ohje, arme Boedi! Lebt Herr von Bödefeld noch?

    Mich ärgert meine Nachbarin, mit der ich mich gestern ja über wenig per Bass geeinigt hatte. Dachte ich. Entweder funktioniert ihr Kurzzeitgedächtnis nicht Oder ich rede Thai.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #99
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Trockner ist heute kaputtgegangen. Mann ohne handwerkliches Geschick will reparieren (was soll er beim einem kaputten Gerät schon noch kaputtmachen, also gelassen). Trockner steht aber unter der Arbeitsplatte in der Küche und trägt einen guten Teil ihres Gewichts. Mann zieht Trockner raus und stellt stattdessen einen Stuhl (!!!) drunter. Ende vom Lied: Trockner kaputt, Stuhl kaputt, Füße der gekippten Arbeitsplatte kaputt, alles was draufstand kaputt und die Küche sieht aus, als hätten wir Hausabrissparty gefeiert. Und ich wollte doch nur ne Suppe kochen ...
    Es tut mir leid, aber ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #100
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    das war jetzt Ironie, oder?

    Aber wie sagt man: Reitverein = Streitverein
    Nein, stell dir vor, seit 3 bis 4 Einsteller ausgezogen sind, haben wir es herrlich. Fast jeden Freitag Abend gibt es ein Essen, alle herzlich willkommen. Wir hatten Oktoberfest, letzte Woche haben wir unserer Stallbesitzerin heimlich ein Geburtstagsfest organisiert, immer ist jemand zum Quatschen anwesend, wir haben Englischreiter, Westernreiter, "Mischmasch" und mich (viel Bodenarbeit mit Natural Horsemanship), und alles funktioniert prima. Einige wenige Meckertanten gibt es noch, aber die sind im Grunde genommen auch ok, wenn es zu viel wird, werden sie ignoriert

    Also - du bist herzlich willkommen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •