Seite 686 von 1071 ErsteErste ... 186 586 636 676 684 685 686 687 688 696 736 786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,851 bis 6,860 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6851
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Das Mordskreischen das ich meine ist bewusstes, schrilles Kreischen ohne ersichtlichen Anlass.
    Sozusagen mit Anlauf.
    Stell dir den Schrei vor, den man manchmal in (alten) Krimis hört, wenn eine Frau ein Mordopfer findet
    Und dies in kurzem Abstand immer wieder.
    Was für eine treffende Beschreibung
    Ich weiß genau was du meinst und finde es furchtbar.

    Ich glaube ja das Kinder das bewusst einsetzen weil sie wissen dass es die Eltern maximal nervt und sie so schnellstmöglich ihren Kopf durchsetzen können.

  2. #6852
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Du hast mein Mitgefühl.

    Wenn das Gekreische unerwartet hinter mir anfängt schlag ich reflexartig um mich, mein rechtes Ohr schmerzt bei diesen Frequenzen.
    Ich hab im Bus immer Stöpsel.

    edit: Antwort für daughty

  3. #6853
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Was für eine treffende Beschreibung
    Ich weiß genau was du meinst und finde es furchtbar.

    Ich glaube ja das Kinder das bewusst einsetzen weil sie wissen dass es die Eltern maximal nervt und sie so schnellstmöglich ihren Kopf durchsetzen können.
    Ja, die machen das bewusst.
    Ich glaube, oft einfach nur um maximal zu nerven

  4. #6854
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen


    Ich glaube ja das Kinder das bewusst einsetzen weil sie wissen dass es die Eltern maximal nervt und sie so schnellstmöglich ihren Kopf durchsetzen können.
    das glaub ich wiederum nicht, meiner Beobachtung nach machen die das aus Spass an der Freud.
    Wahrscheinlich fühlt sich das irgendwie gut an.

  5. #6855
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich vrgesse nie, wie mal eine Bekannte, die Probleme mit ihrer ca. 8 jährigen Tochter hatte, mir erzählte, was die wieder angestellt hatte, dass sie überhaupt nicht gehorche, dauernd frech sei usw.
    Und am Ende kam der verzweifelte Ausruf: Und dann sieht sie auch noch so hässlich aus!

    Es war wirklich ein sehr unhübsches Kind, aber ich war trotzdem etwas geschockt

    Ich hatte einen sehr guten Schulfreund, mit dessen Mutter meine Mutter befreundet war. Er war nicht besonders hübsch, aber auch nicht besonders hässlich, wie auch immer, seine Mutter meinte dann zu meiner: Ach Gott, der Tim ist einfach so hässlich. Das fand ich auch sehr hart, damals schon, sowas über sein eigenes Kind zu sagen.
    Letztendlich nehme ich mir trotzdem das Recht, Kinder hübsch oder weniger hübsch zu finden, wie ich das bei Erwachsene auch tue. Solange ich das nicht ihnen selbst oder den Eltern sage, finde ich das auch völlig in Ordnung.
    Und nein, das Mädchen war wirklich alles andere als hübsch.

  6. #6856
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    das glaub ich wiederum nicht, meiner Beobachtung nach machen die das aus Spass an der Freud.
    Wahrscheinlich fühlt sich das irgendwie gut an.
    So sah das für mich bei dem Mädel im Supermarkt heute auch aus. Die war keine Krawallnudel, der hat das einfach Spaß gemacht. Ich hatte das Gefühl, die versucht ein Viech nachzumachen, Katze oder so, keine Ahnung.

  7. #6857
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Vor etlichen Jahren fanden etwas ältere Kinder (schätzungsweise 4. bis 5. Klasse) es toll, auf diese Weise Leute zu erschrecken.
    Die betrieben das als Hobby.
    Man ging ahnungslos seines Wegs, ein Grüppchen dieser Jungs kam einem entgegen und genau auf gleicher Höhe kreischten alle zusammen los wie blöd.
    Dann rannten sie lachend weg.

    Mir ist das einige Male passiert, da erleidet man wirlkich fast einen Herzinfarkt....

  8. #6858
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sowas habe ich mal am Hauptbahnhof erlebt. Da fuhr eine Gruppe von Mädchen mit dem Fahrstuhl zu den Gleisen auf und ab und kreischte wie blöd, sobald sich die Türen öffneten.
    Ich dachte nur, klasse, ihr doofen Trullas, so sorgt man dafür, dass echten Opfern dann keine Hilfe mehr geleistet wird.
    These violent delights have violent ends.


  9. #6859
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir neues Ärger- Thema:
    Die Herren wollten heute Burger essen. Im Ort nebenan hat ein neuer hipper, schicker Burgerbrater eröffnet. Horrende Preise, aber ok...
    Ich hatte ein Pastrami Sandwich bestellt. Habe ein Burgerbrötchen mit 2 Scheiben Pastrami und 1 Scheibe Käse bekommen. Mein Sohn hat sen bestellten Burger bekommen *yeah* und mein Mann hat leider nicht das bestellte bekommen. Hat reklamiert, seinen Burger leider erst bekommen, nachdem wir schon fertig waren. Beim Bezahlen hieß es dann nur “50 Euro“ . Ich habe dann um eine Rechnung gebeten, da mir das doch sehr viel vorkam. Es waren dann “nur“ 45 Euro. Und das dafür, dass wir getrennt gegessen haben uns ich noch Hunger habe...!

  10. #6860
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Anzeige
    Da würde ich direkt mal eine Bewertung hinterlassen, bei FB oder wo auch immer der Laden vertreten ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •