Seite 854 von 1072 ErsteErste ... 354 754 804 844 852 853 854 855 856 864 904 954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,531 bis 8,540 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8531
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe mich über eine Freundin wegen gemeinsamen Urlaub geärgert. Wir hatten eigentlich für dies Jahr gebucht, fiel natürlich aus. Ich bat darum, schnellstmöglich neu zu buchen für nächstes Jahr, weil wir leider den Gutschein fürs Haus und nicht für das gesamte Angebot Des Anbieters bekommen haben. Gesagt, getan. Das war vor 6 Wochen. Letzte Woche erzählt sie mir, dass sie mit Baby #2 starten.
    ich habe kurz nachgerechnet und festgestellt, dass ich nicht mit einem Neugeborenen Urlaub machen möchte. Ich finde auch, dass es nicht meine Aufgabe ist, vor Buchung nach ihrer Familienplanung zu fragen.
    Sie tut jetzt ganz gönnerhaft, dass sie das total verstehen kann und wir selbstverständlich auch allein fahren können. Ich finde, sie hätte einfach sagen können, dass sie noch keine Pläne fürs nächste Jahr machen kann. Dann hätten wir uns einen anderen Zeitraum aussuchen können und uns nicht wieder komplett nach denen richten müssen.
    Ich versuche es abzuhaken.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #8532
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe mir schön den Pelz verbrannt. Eigene Blödheit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8533
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Mit den Trocknertüchern kann man übrigens auch den Kleiderschrank beduften, einfach zwischen die Sachen legen.
    Da habe ich zig Seifenstücke und Lavendelsäckchen. Und wenn es nach nichts riecht, ist es auch in Ordnung.

  4. #8534
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Okay, dann wäre das wohl zu viel des Guten. War halt nur so ne Idee
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8535
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich ärgere mich gerade über den Kundenservice mehrerer Firmen:

    Insgesamt vier Bestellungen bei verschiedenen Online-Shops:

    Shop 1: Zwei Bestellungen von je einem Artikel innerhalb von zwei Tagen, da ein Produkt erst am nächsten Tag verfügbar war. Die Bestellung wurde jedoch in einem Paket versendet. Nach Anfrage wurde mir eine Portoerstattung für eine Bestellung (immerhin 11 Euro) zugesagt. Bis heute habe ich kein Geld zurück bekommen.

    Shop 2: Bestellung vor 11 Tagen aufgegeben, keine Rückmeldung, kein Versand

    Shop 3: Bestellung vor 6 Tagen aufgegeben, kein Versand, Verzögerung wird auf Corona geschoben

    Shop 4: Dieser Shop schießt den Vogel ab: Die Bestellung ist Wochen her. Nach 9 Tagen wurde die Ware auf Nachfrage versendet. Es handelte sich um Kosmetika, u.A. im Glastiegel. Nach Wochen kam das Paket an: Die Ware war nicht gepolstert, sondern lag lose im Paket, nur in leichtes Papier gewickelt. Ein Produkt wurde falsch geliefert und das zweite war Zerbrochen. Beim Auspacken schnitt ich mir an einem Glassplitter in den Finger und die Splitter waren auch in die Creme geraten. Nach Kontaktaufnahme des Kundenservice und Zusendung von Fotos KEINE Reaktion. Unglaublich.

    Definitiv werde ich bei diesen Shops nicht mehr bestellen. Schade, denn die Produkte sind eigentlich toll.

  6. #8536
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Hast du ein Foto gemacht und weitergeleitet? Das würde ich machen. Und wenn sie zufällig eine facebook Seite haben und auf mails nicht reagieren, dann poste es auf facebook ( deren Seite). Habe das bei 2 Firmen so gehandhabt und so schnell konnte man gar nicht schauen, kam eine Antwort. Zb bei Geox.

  7. #8537
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Bin gestern blöde beim parken in den Graben gerutscht, ok, dachte ich, ich bin ja ADAC Plus Mitglied.
    Bekomme ich zu hören, ne, das ist nicht mitversichert und so konnte ich selber 237,22€ an das Abschleppunternehmen zahlen, das keine 2 Minuten gebraucht hat, meinen Wagen aus dem Graben zu holen.

  8. #8538
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Echt? Krass, das hätte ich jetzt aber auch gedacht, dass das der ADAC macht.

  9. #8539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Da würde ich aber noch mal nachhaken was da falsch gelaufen ist...

    Mir hat der ADAC als Nicht Plus Mitglied schon mehrfach geholfen und da war kein Cent fällig.

  10. #8540
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Vielleicht zählt so ein selbstverursachter Fahrfehler nicht als Panne oder Unfall?
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •