Seite 802 von 1071 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 812 852 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8011
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Das stimmt, ich werfe mir höchstens vor, nichts gelernt zu haben, denn schließlich war es nicht das erste Mal
    aber dann denke ich mir wieder, ne so ein Muffel will ich nicht sein!

    Gedanken wird er sich mit Sicherheit nicht machen, eher im Gegenteil, denken was für ein toller/cooler Typ er doch ist und darüber könnte ich mich ärgern!
    Aber jetzt ist auch wieder gut, das ist er nämlich alles gar nicht wert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #8012
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    So ein Stoffel!
    Den würde ich zukünftig mit einem eisigen Blick bedenken.
    Ich könnte das gar nicht, auf einen Gruß nichts zu erwidern. Schon automatisch grüße ich zurück.

  3. #8013
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Steinschlag in der Frontscheibe.. Zwar nicht im Sichtfeld, (Beifahrerseite ziemlich weit unten), aber ziemlich groß und tief; das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zu reparieren.. dazu hab ich noch eine beheizbare Frontscheibe. Habe grad in der Werkstatt angerufen, da hieß es, bei beheizbaren Scheiben wäre eine Reparatur nicht zulässig, die müsste grundsätzlich getauscht werden. Diese Aussage wundert mich ein wenig, denn dazu gelesen habe ich anderes.

    Da es aber ein recht tiefer "Krater" ist, muss die Scheibe wohl eh raus, ob beheizbar oder nicht. Ich glaube nicht das man das noch reparieren kann.

    Ich bin zwar Teilkasko versichert, aber das sind halt trotzdem "mal eben" 150 Euro an Selbstbeteiligung.

    Naja, mal sehen. Morgen werde ich vorbeifahren, und schauen was die Werkstatt sagt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #8014
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das war bei mir genauso. Die Scheibe musste ausgetauscht werden. Früher konnte man das noch bei Carglass, Wintec & Co. herausziehen lassen. Hinterher war nichts mehr zu sehen und schnell ging es auch, so 20 Min. Aber wegen der Heizfäden muss nun gleich die ganze Scheibe ausgetauscht werden
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #8015
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Mal wieder unerwartete Kosten für das Auto.

  6. #8016
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Dass die Unterwäsche, die angeblich 60 Grad waschbar ist, jetzt glaube ich bei der Wäsche doch gerade eingelaufen ist

  7. #8017
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Eine Retoure ist unterwegs abhanden gekommen, angeblich habe ich nur einen leeren Originalkarton zurückgeschickt.
    Habe ich 100%ig nicht, habe den Originalkarton noch in einen weiteren Umkarton verpackt und alles gut verklebt.
    Die abhanden gekommene Ware ist übrigens ein Laptop

  8. #8018
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Hast du den Retourenbeleg noch? Evt steht da ein Gewicht drauf?
    Ganz schön ärgerlich, was kannst du denn jetzt machen?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #8019
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Du hast doch sicher einen Zeugen? Jemand hat für dich das Paket zur Post gebracht und erinnert sich daran, wie schwer es war...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8020
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Auf dem Retourenbeleg steht leider kein Gewicht, ich habe den Rücksendeaufkleber der Firma verwendet und nicht selber frankiert. Und Zeugen habe ich tatsächlich auch.
    Die Firma wollte nun eine eidesstattliche Erklärung von mir, dass ich vollständig versendet habe und eine Kopie des Einlieferungsbelegs. Beides habe ich per Mail geschickt. Mal abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •