Seite 789 von 1071 ErsteErste ... 289 689 739 779 787 788 789 790 791 799 839 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,881 bis 7,890 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7881
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich sollte es eine rhetorische Frage sein und eine Antwort wurde nicht wirklich erwartet

    ( aber ich versteh dich , das nervt! )

    Nein, es war eine Kundin, die nur angerufen hat, um eben dazu Auskunft zu bekommen....

  2. #7882
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Kenne ich. Bewährt hat sich da ein freundliches "Wenn Sie mich ausreden lassen, erkläre ich es Ihnen gerne".
    Dann herrscht erst mal Ruhe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #7883
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Über eine saftige Mieterhöhung.
    Choose your battles wisely

  4. #7884
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Über eine saftige Mieterhöhung.
    ach du Schande, das ist ja ärgerlich!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #7885
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Über eine saftige Mieterhöhung.

    Aus heiterem Himmel?

  6. #7886
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ja, ist es in der Tat. Er hat gleich die vollen 15% ausgeschöpft, da ist ein Betrag, den man merkt!
    Choose your battles wisely

  7. #7887
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Aus heiterem Himmel?
    Ja. Er ist gerade hier (hat im Haus eine Zweitwohnung). Wir haben uns im Garten nett unterhalten und zum Abschied meinte er etwas verlegen, er hätte noch was für uns. Zog ein Schreiben aus der Tasche, murmelte was von Mieterhöhung. Und wir sollten ihm das am besten bis morgen unterschrieben zurückgeben, dann müssten wir es nicht mit der Post schicken. Haha. Und ich sagte noch flapsig, wie ich so bin, okay, entweder das oder Sie hören von unserem Anwalt.
    Das Witzemachen ist mir dann vergangen. 15% sind ohne Vorwarnung schon frech, für den Anwalt reicht es aber nicht, die sind gesetzlich wohl zulässig, wenn Tante Google recht hat. Ich bin aber Mitglied im Mieterbund und kann mich dort zur Sicherheit noch erkundigen.
    Choose your battles wisely

  8. #7888
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Die PKW-Maut ist erwartungsgemäß gescheitert (das ist nicht das, was mich ärgert).
    Außer Herrn Scheuer dürfte das ja wohl jedem klar gewesen sein.

    Mich ärgert die sinnlose Verschwendung von Geld und Energie in ein populistisches Prestige-Objekt.
    Hat die CSU in dieser Regierung nur einmal etwas Sinnvolles auf den Weg gebracht? Ich kann mich nicht erinnern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7889
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja. Er ist gerade hier (hat im Haus eine Zweitwohnung). Wir haben uns im Garten nett unterhalten und zum Abschied meinte er etwas verlegen, er hätte noch was für uns. Zog ein Schreiben aus der Tasche, murmelte was von Mieterhöhung. Und wir sollten ihm das am besten bis morgen unterschrieben zurückgeben, dann müssten wir es nicht mit der Post schicken. Haha. Und ich sagte noch flapsig, wie ich so bin, okay, entweder das oder Sie hören von unserem Anwalt.
    Das Witzemachen ist mir dann vergangen. 15% sind ohne Vorwarnung schon frech, für den Anwalt reicht es aber nicht, die sind gesetzlich wohl zulässig, wenn Tante Google recht hat. Ich bin aber Mitglied im Mieterbund und kann mich dort zur Sicherheit noch erkundigen.
    Wobei, da kommt es glaub ich drauf an, ob er in den vergangenen Jahren auch die Miete angepasst hat (also erhöht). Falls er das seit vielen Jahren nicht gemacht hat, ist das nicht so einfach. War bei der Tante meines Mannes so. Die wollte nach zehn Jahren (meine ich) erhöhen um 15% und durfte nicht.

  10. #7890
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die PKW-Maut ist erwartungsgemäß gescheitert (das ist nicht das, was mich ärgert).
    Außer Herrn Scheuer dürfte das ja wohl jedem klar gewesen sein.

    Mich ärgert die sinnlose Verschwendung von Geld und Energie in ein populistisches Prestige-Objekt.
    Hat die CSU in dieser Regierung nur einmal etwas Sinnvolles auf den Weg gebracht? Ich kann mich nicht erinnern.
    Mich ärgert in diesem Zusammenhang, dass Herr Scheuer schon vergeben hat ohne das Urteil abzuwarten. Da werden jetzt schön Forderungen auf das Ministerium zukommen. Könnte man das vielleicht Herrn Scheuer allein bezahlen lassen und ihn wegen Unfähigkeit feuern?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •