Seite 622 von 1071 ErsteErste ... 122 522 572 612 620 621 622 623 624 632 672 722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,211 bis 6,220 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6211
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Anzeige
    Unglaublich!
    Hier auch eine völlig gerade, durchnummerierte Straße, unser Haus ist am Abend sogar beleuchtet und wir waren Daheim.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #6212
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,421
    Über den DHL Mann kann ich zum Glück nicht meckern, aber über die Nachbarn, wir nehmen immer an und vor Weihnachten sah es hier aus wie im Postamt und heute waren wir einmal nicht da und keiner hat unser Päckchen angenommen, das ich jetzt morgen zur Poststelle mich anstellen muss, das ärgert mich

  3. #6213
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Über den *piep* Aushilfsfahrer von Hermes, der gestern unser Haus angeblich nicht fand
    Jetzt bekomme ich mein Sylvesterkleid am Samstag bis 20 Uhr, HAHAHA

    Es geht weiter,
    nachdem mir der Hermes Kundendienst nach ewiger Wartezeit heute morgen erzählt hat, dass das Paket jetzt erst am Samstag kommen kann, stand vor 15 Minuten ein Hermes da.
    Er hat geläutet und während ich vom Wohnzimmer zur Haustür ging (ich wohne weder in einem Palast, noch bin ich gehbehindert) war er schon fast wieder weg, ich mußte ihm nachrufen und er hat von mir erwartet, dass ich ihm zum Auto folge. Auf meine Frage, ob er gestern schon mal hier war gab es nur unverständliche Gebrabbel.

    Na ja, wenigstens passt das Kleid.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #6214
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Über Douglas.

    Da ich noch so viele Geschenkgutscheine habe und diese sich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht einlösen ließen, hab ich meine Bestellung in die Filiale schicken lassen. Erst hat es Ewigkeiten gedauert, bis sie in der Filiale angekommen ist. Gestern wollte ich sie nun abholen. Erst hat mir die Mitarbeiterin den Abholzettel wieder hingeschmissen mit den Worten, das wäre noch nicht da und ich solle noch mal wiederkommen. Erst als ich mehrfach und zum Schluss sehr nachdrücklich darauf hingewiesen habe, dass die Bestellung schon letzte Woche in der Filiale angekommen sei, was ja auch aus der MItteilung von Douglas hervorgehe, ging sie noch mal gucken bzw. holte mal die Filialleitung. Dann wurde noch mal gesucht und festgestellt, dass das Paket nicht auffindbar sei. Da ich u. a. eine Decke bestellt habe und es sich demnach um ein ziemlich großes Paket handeln musste, konnte man es ja auch nicht einfach übersehen. Es gab dann zum "Trost" ein paar Pröbchen und ich zog unverichteter Dinge wieder ab. Nun schau ich gerade in die Sendungsverfolgung von DHL und was sehe ich? Das Paket wurde bereits an Douglas zurückgesandt, und zwar nach gerade mal 6 Tagen. Laut E-Mail von Douglas hat man jedoch 10 Tage Zeit, das Paket abzuholen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #6215
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    GLS sind echt die schlimmsten! Ich bin gerade krank zuhause und habe mich keinen Schritt vor die Türe gewagt, da jederzeit das Paket hätte kommen sollen. Und was passiert? Am späten Nachmittag erhalte ich eine email mit dem Inhalt "dass ich nicht anzutreffen war". Am Telefon hat man mir dann gesagt, die Sendung wäre bereits im Paketshop. Ich war sowas von verärgert! Es war nicht einmal eine Benachrichtigung in meinem Postkasten oder an der Haustüre. Ich habe mir das Paket dann selbst geholt, aber das gibt eine saftige Beschwerde. Der Zusteller hat nichteinmal versucht, mir das Paket zuzustellen und dafür habe ich gar kein Verständnis.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6216
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja über die habe ich mich diese Woche auch geärgert

    ich hatte 2 große Bilder bestellt also ein großes unhandliches Paket und ich war zuhause.

    was machen die von GLS stellen es unten vor die Haustür auf Schnee bedeckten Boden mein Nachbar hat es dann gefunden 2 stunden später wäre die Pappe durchgeweicht gewesen und die Bilder Kaputt.

    von denen lasse ich nichts mehr liefern eher verzichte ich auf den Artikel
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #6217
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @solozicke, das ist aber auch sehr dreist vom GLS Zusteller! Die Bilder hätten ja auch gestohlen werden können, wenn sie einfach so vor der Haustür rumstehen. In einer Großstadt wie Wien wäre das sicher passiert!

    Ich habe mich jetzt schriftlich beschwert und eine lapidare Standard-Antwort erhalten. War nichts anderes zu erwarten, aber es musste sein. Bei Marionnaud habe ich es auch bekannt gegeben.
    Mich ärgert es insofern, da es manche Aktionen nur online gibt und ich somit auch nicht mehr bestellen werde, nur weil der Zustellservice so mies ist. Muss sagen, bei Douglas hat es in letzter Zeit besser funktioniert. Da ist das Paket meistens am nächsten Tag schon da. Bei Marionnaud hat es ganze 4 (Arbeits)tage gedauert.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #6218
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hermes...Ich verstehe das nicht, die haben bestimmt wieder jemand Neues eingestellt. Jedenfalls sollte gestern ein Paket geliefert werden, ich komme nach Hause, es war nicht da, auch kein Zettel im Briefkasten. Laut Tracking befand es sich noch in der Zustellung (um 20h!!!). Na ja, da schon mal etwas sehr spät abends geliefert wurde...aber nö, nix. Gucke ich später nochmals ins Tracking, steht da, mit der Uhrzeit 20:59h, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. WAS NICHT STIMMT!!! Mr. Tromsi und ich waren zu der Zeit beide hier, es hat weder jemand gebimmelt noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Was soll das???? Ich bin echt sauer.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #6219
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Die Bahn!

    Der Zug, den ich nehmen wollte, ist gestern einfach durchgefahren und hat nicht angehalten. Es war ein RE, der hält ja eh nicht überall, der könnte sich ja wenigstens die paar Stopps merken...

  10. #6220
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hermes...Ich verstehe das nicht, die haben bestimmt wieder jemand Neues eingestellt. Jedenfalls sollte gestern ein Paket geliefert werden, ich komme nach Hause, es war nicht da, auch kein Zettel im Briefkasten. Laut Tracking befand es sich noch in der Zustellung (um 20h!!!). Na ja, da schon mal etwas sehr spät abends geliefert wurde...aber nö, nix. Gucke ich später nochmals ins Tracking, steht da, mit der Uhrzeit 20:59h, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. WAS NICHT STIMMT!!! Mr. Tromsi und ich waren zu der Zeit beide hier, es hat weder jemand gebimmelt noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Was soll das???? Ich bin echt sauer.
    Das dürfte das neue Arbeitsmodell der Zusteller sein! Einfach NICHT läuten, KEINE Nachricht hinterlassen und alle Pakete im Paketshop abliefern. Ich würde das an deiner Stelle beim Hermes Kundendienst melden, dann wird der Vorgesetzte des Fahrers darüber informiert, dass er seine Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •