Seite 551 von 1072 ErsteErste ... 51 451 501 541 549 550 551 552 553 561 601 651 1051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,501 bis 5,510 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #5501
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich denke mal, das läuft automatisch ab und ist eher ein technisches Problem.
    Bisher hatte mit denen keine Probleme und bin noch recht optimistisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5502
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Vollsperrung auf der A7 wegen einer Baustelle. Kein Hinweis vorher, keine Durchsage im Radio, und das zum Ferienende.

  3. #5503
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Das wird spitze werden

    Mir haben die beiden Vollsperrungen diese Woche für Monate gereicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5504
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Nach 45 Minuten Fahrt übers Dorf sind wir durch. Zum Glück sind wir noch so halb legal da raus gekommen. Aber noch immer keine Durchsage im Radio.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5505
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Über DHL.
    Hatte zwei sehr große Pakete extra für heute terminiert. Heute morgen klingelt der DHL Mann, bringt ein Paket, aber nicht die beiden großen.
    Ja, die wären wohl noch im Lager und die kämen heute auch nicht mehr.
    Habe dann bei DHL angerufen und gefragt was das denn soll. Die bekäme ich nicht ins Auto und wozu der Service denn da wäre zu verschieben wenn sich nicht dran gehalten wird.
    Ja, ob man die Pakete nicht bei den Nachbarn abgeben könnte. Bitte was? Zwei Riesen Pakete im Flur? Ich wäre bedient!
    Ja, sie guckt mal was sie machen kann, vielleicht kommt heute noch jemand. Ja danke, jetzt kann ich bis heute Abend zu Hause rum sitzen und nachher kommt doch keiner...
    Wollte heute eigentlich Auto waschen und saugen fahren und einkaufen. Herzlichen Dank DHL!

  6. #5506
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bei mir auch DHL. Mein Paket hat es immerhin bis ins Zustellfahrzeug geschafft, wurde dann aber um halb 2 wieder ausgeladen. Ich hatte einiges an Unterrichtsmaterial bestellt und wollte heute und morgen damit die nächste Woche planen. Grrrr.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #5507
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich habe dann gestern noch zwei mal angerufen, weil ich wissen wollte was nun ist, die wurden unverschämt, ich hätte kein Recht auf Lieferung an dem Tag, nur weil ich es manuell geändert hätte. Ich denke ich werde morgen, wenn ich mich etwas angeregt habe eine Beschwerdemail verfassen, auch über die Callcenter Mitarbeiter, die es nicht geschafft haben mir einen Teamleiter ans Telefon zu geben.
    Ich bin gespannt ob es morgen geliefert wird und wie ich es schaffen soll die Pakete hier her zu bekommen. Ich bin immer noch sauer.

  8. #5508
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ja wirklich blöd. Du schriebst, sie passen nicht in dein Auto. Wie willist du das denn überhaupt machen?
    Kannst du nicht einen zweite Zustellung beantragen und ggf. doch einen Nachbarn fragen?

  9. #5509
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Muss ich Montag klären, Nachbarn wäre blöd, habe nur eine weitere Wohnung im Haus, die anderen hätten sonst die riesen Pakete da stehen.
    Ich muss schauen was ich mache. Aber in meiner derzeitigen Wut nutzt es nichts dort anzurufen, da man mir ja keinen Vorgesetzten gibt, würde ich meine Wut am falschen auslassen und tun können die an der Hotline erst mal nichts, bis auf sagen: ihre Pakete kommen am nächsten Werktag.

  10. #5510
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    die anderen hätten sonst die riesen Pakete da stehen.
    Ja, aber doch nur bis du nach Hause kommst... ein paar Stunden wird das doch mal gehen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •