Seite 21 von 1071 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 521 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #201
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade dermaßen über Egozentrik und Unverständnis für andere Probleme, dass ich ganz grün bin. Nein, nix hier im Board, im Berufsleben. Mehr kann ich aber gerade nicht schreiben. Ich bin so sauer und enttäuscht. Und das schlimmste ist: In spätestens einer Stunde bin ich wieder normal, lasse mich einlullen. Einfach, weil ich nicht nachtragend sein kann und weil ich nie Ärger haben möchte, weil ich damit so schlecht klarkomme (man mag mich nicht, es hat Konsequenzen, etc...)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #202
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Über eine beule im geschäftsauto meines mannes! Gestern abend passiert: zwei türken laufen mitten auf der straße rum, total cool, mein mann muss abbremsen u deutet den kerlen, von der straße zu gehen. Daraufhin tritt einer der beiden in due seitentür! Mein mann will stehenbleiben, ich sag ihm, er soll weiterfahren, weil wir unsere tochter dabeihaben. Der kerl rennt uns - mitten auf der strasse - und will nochmals nachtreten! Ich hab die polizei angerufen, natürlich sind die kerle getürmt. Fetter schaden am auto! Hab ich eine stinkwut! Ich darf hier gar nicht schreiben, was mir so durch den kopf geht...

  3. #203
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Boah, Gela das ist total heftig. Mein Albtraum!!! So ein HB-Männchen wie mein Freund ist, warte ich nur darauf, dass ihm mal so etwas passiert. Leider würde ich ihn nicht zurückhalten können, auszusteigen, weil er denken würde, dass müsse er jetzt klären (mit Worten natürlich, der kann gar nicht schlagen). Und das würde evtl. ganz schlimm ausgehen. Da habe ich echt fürchterliche Angst vor.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #204
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Gela, entschuldige, aber ist die vermeintliche Nationalität der Täter wichtig?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #205
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit hupe und Gas gebe. Wir haben bei uns vor dem EKZ so eine Stelle, wo die "ganz Coolen" abhängen und langsam über die Straße laufen oder da stehen, als hätten sie dicke E*er, machen dann die Coosten von allen, um zu zeigen, dass sie voll der King sind und die Autos bremsen müssen. Für die hoffe ich, dass da mal einer plattgefahren wird (sorry, ist so), dann würden die das lassen. Für die Autofahrer hoffe ich das natürlich nicht. Aber solange die Polizei da einfach keine Streife läuft, können die da weiter schön den Dicken machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #206
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Als ich noch kein Auto hatte, dachte ich auch immer, dass mich die Autofahrer schon gut sehen werden
    Und da war es auch Winter, dunkel, manchmal Licht kaputt *schäm*

    Mir wurde erst bewusst, wie schlecht man selbst korrekt beleuchtete Räder sieht, als ich selbst Auto gefahren bin.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #207
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Gela, entschuldige, aber ist die vermeintliche Nationalität der Täter wichtig?
    Genau das dachte ich auch.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #208
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich ärgere mich seit zwei Wochen über die Baustelle auf dem Bauplatz neben uns. Den ganzen Tag hüpft dort kein Mensch herum. Um Punkt 12 Uhr rücken dann zwei so arme Teufel an, hantieren grundsätzlich mit den lautesten Gerätschaften (Kreissägen, Bagger, Betonmischer, Hammer und Co.). In sämtlichen Häusern der Umgebung gehen reihenweise die Rolläden in den Kinderzimmern wieder nach oben. Und unserer leider auch *grummel*. Der Mittagschlaf ist bei uns bestimmt bald Geschichte...
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #209
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Als ich noch kein Auto hatte, dachte ich auch immer, dass mich die Autofahrer schon gut sehen werden
    Und da war es auch Winter, dunkel, manchmal Licht kaputt *schäm*

    Mir wurde erst bewusst, wie schlecht man selbst korrekt beleuchtete Räder sieht, als ich selbst Auto gefahren bin.
    Ich kann nur immer den Vergleich ziehen, man solle sich vorstellen, man säße im Auto und das Licht geht nicht mehr. Würde man dann los fahren im dunkeln, nach dem Motto "Ach, da passiert schon nichts!" oder das Auto, wenn es hell ist, in die Werkstatt bringen, um die Lampen auszutauschen? Natürlich würde niemand, der bei Verstand ist, ohne Licht Auto fahren, wenn es dunkel ist. Warum das mit dem Rad dann anders sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber gut, es fahren ja auch viele nicht betrunken Auto, dafür betrunken Rad (ich meine nicht dich, Babs!!).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #210
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Gela, entschuldige, aber ist die vermeintliche Nationalität der Täter wichtig?
    Ja, weil wir diesbezüglich in unserer Ortschaft große Probleme haben. Ansonsten hätte ich das nicht erwähnt. Ich bin nicht ausländerfeindlich und begegne erstmal jedem Menschen mit Respekt. Egal, welche Nationalität. Da wir hier aber - leider - ein Türkenproblem haben, habe ich auch die Nationalität erwähnt.

    @Bündel: Wäre unsere Tochter nicht dabei gewesen, hätte mein Mann wahrscheinlich auch anders reagiert. Ich mußte ihn wirklich ganz eindringlich darum bitten weiterzufahren, weil ich Angst hatte - da kam das Muttertier in mir durch. Zudem waren die Kerle zu zweit, da wäre es mehr als dumm gewesen auszusteigen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •