Seite 674 von 1071 ErsteErste ... 174 574 624 664 672 673 674 675 676 684 724 774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,731 bis 6,740 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6731
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Alles Seeräuber und Strandpiraten an der Küste, denen wird nicht so schnell Angst und Bange.

    Ich freue mich, dass es für euch doch so schnell gut geklappt hat und drücke die Daumen für Urlaubswetter.


    Vielen Dank!

  2. #6732
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Lust nd Zeit habt, könnt Ihr von Carolinensiel ja mal schöne Tagesausflüge nach Soiekeroog und Wangerooge machen
    Sowas wollte ich auch gerade vorschlagen. Und bitte entschuldige meine unstillbare Neugier, Struppi

  3. #6733
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,198
    @Struppi: ich freue mich riesig für euch, das ihr jetzt doch so kurzfristig eine neue Ferienwohnung gefunden habt und wünsche euch einen traumhaften, erholsamen Urlaub.

  4. #6734
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wahrscheinlich ist im Board bald gähnende Leere, weil sich alle an der Nordsee rumtreiben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6735
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ärgere mich gerade über die vor nicht mal einem Jahr installierten neuen Rauchmelder. Nicht nur, daß die viel größer und häßlicher sind als die Vorgänger. Sie sind auch noch unzuverlässig. Die angebliche 10-Jaresbatterie hat heute in einem Zimmer den Geist aufgegeben, was dazu führt, daß das nervige Teil alle 45 Sekunden zwei ätzende Piepstöne von sich gibt. Da ich sehr klein bin, komme ich nicht an die Decke, um das Teil abzuschrauben. Mußte Klinken putzen gehen und um Hilfe betteln. Na, wenigstens ist jetzt wieder Ruhe.

  6. #6736
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Vivian,
    wir haben seit 2 Jahren die neuen Rauchmelder die wie kleine Ufos aussehen.
    Auch schon 2mal die eklige Piep-Orgie gehabt.Die sind wirklich nicht sehr zuverlässig.
    Bei dem im Schlafzimmer konnte man mit nem Besenstiel-Ende in der Mitte von dem Rauchmelder das Ding wieder
    aus bekommen.Bei einem anderen direkt im Eingangsbereich mußte ne neue Batterie rein,also mir den 10 Jahren haut das nicht hin.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #6737
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, genau ... meine sehen auch wie ein Ufo aus ... Kalo Remotus http://www.remotus.de/fileadmin/user..._500x300px.jpg
    Die Vorgänger haben 10 Jahre problemlos überstanden, waren klein, weiß und relativ unauffällig. Die neuen Teile sind so häßlich.

    Mit dem Besenstiel bin ich dem Ding auch zu Leibe gerückt. Hat ihn aber nicht beeindruckt. Ich hab dann die Telefonnummer der Rufbereitschaft gefunden. Die sagten mir dann, da hilft nur abschrauben. Tja, leider bin ich ein Zwerg und komme nicht an die Decke.
    Ich hab nur einen 3-Stufen-Tritt, keine richtige Leiter. Mußte dann erst mal schauen, wo im Haus ein großer Mann ist, der auch zu Hause ist.
    Na, zum Glück bin ich fündig geworden, jetzt ist Ruhe.

  8. #6738
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das liegt an einem Kontakt in den Dingern. Wir hatten das auch bei einem Rauchmelder. Das Problem ist wohl bekannt beim Hersteller.

  9. #6739
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Vivian,ich frage mich nur wenn man in Urlaub oder ausser Haus ist und die Dinger gehen los,rufen die Nachbarn dann
    die Feuerwehr und die Haustür wird auf gemacht?

    Da hätte ich aber große Angst um meine Katzen das die nicht raus laufen und vor Schreck sich verletzen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #6740
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Hier piept der nur so, als ob die Batterie leer wäre.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •