Seite 713 von 1072 ErsteErste ... 213 613 663 703 711 712 713 714 715 723 763 813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,121 bis 7,130 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7121
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Über eine neue Geschwindigkeitsbeschränkung auf meiner Einkaufsstrecke. Wieso ist da plötzlich 30? Und natürlich bin ich geblitzt worden.

  2. #7122
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Zuckerfee, ich weiß nicht, wie ihr das regelt mit dem Stromverbrauch für die Heizlüfter.
    Schreibt auf jeden Fall eure aktuellen Zählerstände auf!
    Klär das zügig. Wir hatten sowas vor 8 Jahren, auch über Weihnachten und der Stromverbrauch ging ganz schön hoch, wir hatten vorher abgesprochen, dass das übernommen wird vom Vermieter.

    Bei uns ist auch was an der Heizung gemacht worden am 12.12. und da ahnte ich schon Schlimmes. Vorher war alles in Ordnung über Jahre. Wenige Tage später war die Heizung fast kalt. Mein Mann hat angerufen, die wollten ihn erst abspeisen mit irgendwann mal vorbeikommen, aber er hat sich das nicht gefallen lassen. Sie kamen dann einen Tag später, es war angeblich nur vergessen worden, das Ventil richtig aufzudrehen.

    Gestern wurde die Heizung wieder kalt, diesmal aber komplett. Wieder Diskussion und Fragen, ob wir denn die Regler auch aufgedreht hätten... Heute kam er dann, nur mein Mann war da und meinte, ob die Heizung wieder funktioniert. Ja, seit ein paar Minuten wird sie wieder warm. Da meinte der Typ, er hätte aber gar nichts gemacht. Nee, is klar. Seit gestern ist die Heizung eiskalt, er kommt ins Haus und die Heizung tuts genau dann wieder. Er war bestimmt nicht im Heizungskeller vorher, sicher. Für wie bescheuert hält der uns.

    Eben fingen einige Heizkörper an, laute Geräusche zu machen, als würde jemand in einer anderen Etage daran schrauben und hämmern, etwas gruselig, hat jetzt aber wieder aufgehört. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist.

  3. #7123
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe mich heute über die Post bzw. den dazugehörigen Paketdienst geärgert. Am letzten Dienstag hatte ich einige Päckchen an die Familie aufgegeben, da wir uns dieses Jahr an Weihnachten nicht sehen können. Ich bin davon ausgegangen, dass so ein Paket bestimmt vor Weihnachten locker an sein Ziel kommt, es sind ja immerhin gut 4-5Tage - leider hat sich rausgestellt, dass das nicht so ist. Was soll das? Für Amazon und co geht das doch auch. Naja, nächstes Jahr muss ich bei gleicher Situation dann wohl noch weiträumiger planen. Das war jetzt leider nicht möglich, da Fotos vom Fotografen beilagen, die vorher nicht fertig geworden sind.

  4. #7124
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich habe am 13. Dezember etwas bestellt, was seit dem 16. im Paketzentrum liegt. Waren Pralinen als Geschenk. Sie schicken es eventuell noch einmal raus jetzt, aber zu Weihnachten kommt es nicht mehr an. Schöner Mist.

  5. #7125
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Ich habe am Mittwoch ein Paket mit Express los geschickt, 14 euro bezahlt (statt 5,99), dafür Zustellung am nächsten Tag garantiert. Und wann kam es an - gestern! Wenigstens noch gottseidank vor Heiligabend (sind Geschenke drin). Aber unverschämt ist das trotzdem.

  6. #7126
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe am Mittwoch ein Paket mit Express los geschickt, 14 euro bezahlt (statt 5,99), dafür Zustellung am nächsten Tag garantiert. Und wann kam es an - gestern! Wenigstens noch gottseidank vor Heiligabend (sind Geschenke drin). Aber unverschämt ist das trotzdem.
    Heute ist Weihnachten! Nicht ärgern sondern lieber froh sein, dass das Paket noch angekommen ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7127
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Meine ja nicht...

  8. #7128
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute über die Post bzw. den dazugehörigen Paketdienst geärgert. Am letzten Dienstag hatte ich einige Päckchen an die Familie aufgegeben, da wir uns dieses Jahr an Weihnachten nicht sehen können. Ich bin davon ausgegangen, dass so ein Paket bestimmt vor Weihnachten locker an sein Ziel kommt, es sind ja immerhin gut 4-5Tage - leider hat sich rausgestellt, dass das nicht so ist. Was soll das? Für Amazon und co geht das doch auch. Naja, nächstes Jahr muss ich bei gleicher Situation dann wohl noch weiträumiger planen. Das war jetzt leider nicht möglich, da Fotos vom Fotografen beilagen, die vorher nicht fertig geworden sind.
    Das tut mir sehr leid, dass das nicht mehr geklappt hat.

    Man kann nur ahnen, welchen Druck Amazon auf die Zusteller ausübt, dass deren Pakete befördert und pünktlich ausgeliefert werden und die Sendungen anderer eben nicht.

  9. #7129
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Meine ja nicht...
    Ich bekomme auch noch ein Paket via Hermes als Weihnachtsgeschenk. Statt mich zu ärgern, dass es noch nicht da ist,freu ich mich, dass ich auch nach Weihnachten noch ein Päckchen auspacken darf.

    Am Donnerstag noch einen Maxibrief mit der Post verschickt - und niemals damit gerechnet, dass es noch vor Weihnachten ankommt. Am Freitag war es schon da.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #7130
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Genau, Elke! Der Gedanke, dass man sich dann eben später freut, hat mich jetzt doch wieder etwas versöhnlicher gestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •