Seite 773 von 1072 ErsteErste ... 273 673 723 763 771 772 773 774 775 783 823 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,721 bis 7,730 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7721
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich war mit Jade eben noch einmal draußen. Einmal um den Pudding sozusagen
    Es flogen Raketen in den Himmel und sie guckte nur irritiert nach oben um gleich danach wieder ihre Nase auf katzensuche zu beordern.
    Keine Reaktion, unglaublich
    Den großen Kater habe ich auch wieder rausgelassen, weil er total gemaunzt und genervt hat.

    Ich habe allerdings von vielen Hundebesitzern gehört, daß ihre Tiere total ausflippen und/ oder teilweise vier Tage nicht Urin lassen könnten vor lauter Angst.
    Geändert von PEARLI (31.12.18 um 19:51:35 Uhr)

  2. #7722
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Hier wird auch geböllert, seit heute Mittag. Und ich bin für ein Verbot. Einerseits wird viel über die Feinstaubbelastung geredet, aber was da in einer Nacht hochgeschossen wird, davon könnten mehrere Diesel monatelang fahren. Und wenn sich dann Leute trotz Verbots Polenböller kaufen und verletzt werden, Pech für sie. Das wäre ein Gesetzbruch.

  3. #7723
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich bin total verblüfft. dass hier noch überhaupt nicht geböllert wird, das habe ich noch nie erlebt. Das Dorf ist wie im Tiefschlaf ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #7724
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    hier wird auch schon geböllert..

    Der Hund meiner Eltern (Golden Retriever) hat zum Glück keine Angst. Aber ich weiß von vielen Leuten, das deren Hunde panische Angst haben. Unser erster Hund, ein irischer Setter hatte so fürchterliche Angst, der hat sich immer wie Espenlaub zitternd in einem Abstellraum im Keller verkrochen. Das war eine kleine Kammer, nur ein Vorhang als Türe... Darin waren ein paar Regale mit Schuhen und Gartenklappstühle. Da hat er sich hinein verkrochen. Nichts konnte ihn ablenken.

    Tage vorher war es schon schwierig, mit ihm rauszugehen. Er hat mir immer so leid getan. Ein großer Hund, eigentlich ein Beschützer.. aber Silvester war er nur ein Häuflein Elend. Ich glaube, ich würde ihm heute was zur Beruhigung geben. Hat man früher vielleicht nicht so drüber nachgedacht. Ich muss meine Eltern mal fragen.. Ich erinnere mich, das ich immer bei ihm gesessen habe um ihn zu trösten. Hat er aber eigentlich null drauf reagiert, er war wie paralysiert..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7725
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh, wie schrecklich. Jade macht es gerade überhaupt nichts aus.
    Allerdings hat sie JEDEN Tag totale Schiss vor dem Staubsauger und der läuft wirklich jeden Tag.

  6. #7726
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hier wird seit Stunden extrem viel geknallt. Raketen und Fontainen finde ich ja wunderschön aber die doofen Böller, die nichts als Krach machen, die finde
    ich wirklich schrecklich. Laut und nervig, vor allem zwischen eng stehenden Häusern wie hier

  7. #7727
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hier geht immer noch richtig die Post ab
    Jade knabbert an ihrem Knochen, aber der Kater hat totale Schiss und rennt das Haus rauf und runter.
    Kann man dieses Sxhei... nicht mal verbieten?

  8. #7728
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns wurde auch fast eine Stunde geballert. Diese großen Batterien mit Knallern hören sich gar nicht mehr nach Spaß an, sondern nach Maschinengewehren. Das mag ich nicht.
    These violent delights have violent ends.


  9. #7729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Im Laufe des Abends nahm die Knallerei immer mehr zu (m.E. aber immer noch weniger als in den Vorjahren), Mitternacht plus ca. eine Stunde danach war es dann wirklich heftig.
    Erstaunlicherweise kehrte dann schnell Ruhe ein (das war m. E. sonst auch anders) und auch heute habe ich noch nichts gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7730
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    wenn man sich etwas durchklickt ist das netz voll von berichten über epi-anfälle ob der knallerei bei mensch und tier, herzinfarkten und von panischen tieren und vollgepinkelten wohnungen.
    von den tweets aus der notaufnahme und der rettung ganz zu schweigen.

    ein freund ist jäger und meinte dass die in den tagen nach silvester viel zu tun hätten... wildtiere sind durch die knallerei so gestresst, dass die mit ihrem energiehaushalt nicht mehr klar kommen...
    alles was knallt gehört einfach verboten - auch wenn die rakete nachher 2-3 bunte alibi-funken ablassen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •