Seite 776 von 1072 ErsteErste ... 276 676 726 766 774 775 776 777 778 786 826 876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,751 bis 7,760 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7751
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Anzeige
    Stimmt. Freundlichkeit wird heute oft als Schwäche ausgelegt.

    Mich ärgert es, dass die Leute, die bei uns auf der Strasse ein Feuerwerk abgefackelt haben und Böller knallen liessen, nicht in der Lage sind, mal eben mit einem Besen die Strasse vom grössten Müll zu säubern. Muss ja nicht direkt nachts sein oder am Neujahrsmorgen um 7 Uhr, aber bis jetzt hätte es geschehen können. Auch so ein Zeichen der Zeit: Vergnügen möchte man haben, aber dafür etwas tun ist nicht angesagt.

  2. #7752
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Stimmt. Freundlichkeit wird heute oft als Schwäche ausgelegt.

    Mich ärgert es, dass die Leute, die bei uns auf der Strasse ein Feuerwerk abgefackelt haben und Böller knallen liessen, nicht in der Lage sind, mal eben mit einem Besen die Strasse vom grössten Müll zu säubern. Muss ja nicht direkt nachts sein oder am Neujahrsmorgen um 7 Uhr, aber bis jetzt hätte es geschehen können. Auch so ein Zeichen der Zeit: Vergnügen möchte man haben, aber dafür etwas tun ist nicht angesagt.
    Das ist doch normal! Hier sind ganze Straßen noch zugemüllt!

  3. #7753
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Mann hat heute das Fenster im Treppenhaus zu gemacht, da es kalt rein zieht und sehr laut (Straßenlärm) ist.
    Kurz darauf klingelt es: Die Nachbarin von 2 Etagen drüber. Schreit meinen Mann an, was das soll und wird beleidigend. Er hätte da gar nichts verloren, soll sich um seinen Kram kümmern. Außerdem sind oben Eigentumswohnungen. Er soll gefälligst in seinen eigenen 4 Wänden bleiben!? Wtf?!
    Ein Nachbar hatte das mitbekommen. Als mein Mann nach dem Auftritt zu ihm ist und gefragt hat, was das war, hat der nur mit den Schultern gezuckt. Mit den Worten, er höre den Lärm schon gar nicht mehr, hat er die Tür zu gemacht!
    Unglaublich! Ich muss mich immer wieder fragen, wo ich hier gelandet bin!

  4. #7754
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute das Fenster im Treppenhaus zu gemacht, da es kalt rein zieht und sehr laut (Straßenlärm) ist.
    Kurz darauf klingelt es: Die Nachbarin von 2 Etagen drüber. Schreit meinen Mann an, was das soll und wird beleidigend. Er hätte da gar nichts verloren, soll sich um seinen Kram kümmern. Außerdem sind oben Eigentumswohnungen. Er soll gefälligst in seinen eigenen 4 Wänden bleiben!? Wtf?!
    Ein Nachbar hatte das mitbekommen. Als mein Mann nach dem Auftritt zu ihm ist und gefragt hat, was das war, hat der nur mit den Schultern gezuckt. Mit den Worten, er höre den Lärm schon gar nicht mehr, hat er die Tür zu gemacht!
    Unglaublich! Ich muss mich immer wieder fragen, wo ich hier gelandet bin!

    Blödes Verhalten hat aber nix damit zu tun, ob man in Miete oder im Eigentum wohnt; bei Temperaturen in Gefrierpunktnähe sollte man täglich zwei mal Stosslüften und fertig. Leute gibts...

    Gleiches Kaliber : der Nachbarin (sie wohnt in Miete) muss zwischen den Jahren was ausgelaufen sein, weil es eine ordentliche Tropfspur gab, zwischen ihrer Wohnungstür und dem Aufzug. Nachdem ich mal geklingelt hatte und nie einer da war, habe ich ein Post it an die Tür gebappt, das man sowas mal bitte weg macht anstatt auf die wöchentliche Reinigung zu warten. Muss das sein, das man darauf hinweisen muss?
    Never judge a book by its cover...

  5. #7755
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    War bei uns auch so.
    Mein Mann hat es weggemacht.
    So gehts auch - ist nicht angenehm, aber kann einem selber ja auch mal passieren, dass man bei jemandem aneckt.
    Nobody is perfect.

  6. #7756
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Öhm, das bezieht sich jetzt aber nicht auf das Schließen des Fensters, oder?

  7. #7757
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Nein, auf den vertropften Hausflur
    Das Verhalten eures Nachbarn finde ich unglaublich!

  8. #7758
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, ich dachte schon, mein Empfinden ist irgendwie eigenartig

  9. #7759
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mein Freund fragt MICH, wo er die Quittung für sein iPad hingetan hat. Ich bin 750km weit weg, woher soll ICH das wissen?! Männer

  10. #7760
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Über die Central Versicherung - Sauladen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •