Seite 748 von 1071 ErsteErste ... 248 648 698 738 746 747 748 749 750 758 798 848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,471 bis 7,480 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7471
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Um 09:00 Uhr wollte der Monteur da sein. 10:30 habe ich in der Firma angerufen. Angeblich würde er in einer halben Stunde kommen. Um 11 Uhr bekomme ich einen Anruf, er schafft es nicht und kommt so gegen zwei halb drei.

    Yeah geil, der Tag schon so gut wie halb rum und ich habe hier umsonst rumgesessen. Toller Urlaub. Und der dritte Tag jetzt kein warmes Wasser. Ich könnte kotzen. Jetzt kann ich mal eben ein bisschen was erledigen und muss um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Super.

    Ich kann nicht alle Räume hier abschließen, das Wohnzimmer ist zum Flur hin offen. Und meiner Vermieterin würde ich auch gewiss nicht den Schlüssel geben, die schnüffelt hier nämlich überall rum.
    Geändert von Irrlicht (16.05.18 um 12:46:25 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7472
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich muss jetzt auch gleich heim wegen der Fensterbauer... Mir gehen "nur" knapp drei Überstunden futsch.
    Geht noch, aber trotzdem ärgerlich!
    Alles absprerren geht bei mir gar nicht; bis auf das Bad ist alles offen.

    Um 10.30 Uhr haben die Fensterbauer schon mal angerufen. Da war was ausgefallen und sie hätten mich vorziehen können... Sorry, beim letzten Mal kein Problem, heute nicht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7473
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    sie sind jetzt da. Und kloppen mir an genau der Stelle in der Küche die Fliesen auf, wo Ende letzten Jahres das Rohr kaputt gemacht und dann gelötet wurde. Die ganze Scheiße mit der Druckprobe und drei Tage ohne Wasser hätte man sich schenken können. Sie waren auch unten bei meinem Nachbarn, der hat auch eine feuchte Decke an der Stelle. (das haben wir auch zig mal angesprochen jetzt erst wurde mal nachgeschaut, der alte Mann hat das nämlich NICHT gesehen. Man war der Meinung, der Nachbar müsse das ja sehen). Der Monteuer meinte grade, es wäre klitschenass in der Ecke. Die Stelle war immer wieder im Gespräch, aber gemacht wurde nix. Jetzt kristallisiert sich heraus, sie ist es anscheinend doch.



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7474
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    sie sind jetzt da. Und kloppen mir an genau der Stelle in der Küche die Fliesen auf, wo Ende letzten Jahres das Rohr kaputt gemacht und dann gelötet wurde. Die ganze Scheiße mit der Druckprobe und drei Tage ohne Wasser hätte man sich schenken können. Sie waren auch unten bei meinem Nachbarn, der hat auch eine feuchte Decke an der Stelle. (das haben wir auch zig mal angesprochen jetzt erst wurde mal nachgeschaut, der alte Mann hat das nämlich NICHT gesehen. Man war der Meinung, der Nachbar müsse das ja sehen). Der Monteuer meinte grade, es wäre klitschenass in der Ecke. Die Stelle war immer wieder im Gespräch, aber gemacht wurde nix. Jetzt kristallisiert sich heraus, sie ist es anscheinend doch.



    Solche Deppen! Das ist sehr ärgerlich!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #7475
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    zu allem Überfluss ist an diesem Abend bei dem extremen Unwetter hier auch noch Wasser in den Keller gelaufen und ich habe eine ganze Zeitlang mit einer Nachbarin zusammen Wasser geschoben. Läuft hier

    Es ist übrigens wirklich so: Das Rohr an der Stelle in der Küche ist defekt, heute wird man kommen und das Aufstemmen (=Fliesen dabei zerstören) um es zu reparieren. Wird den ganzen Tag dauern. Netterweise wird meine Mutter dann ein paar Stunden hier die Stelluing halten, damit ich endlich mal hier weg komme. Ich wollte die ganze Woche nämlich schon mal nach Ikea. Und so ein Ikea-Ausflug dauert ja meistens was länger
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7476
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Der Kalkfilter von meinem Wasserkocher ist kaputt und dieses blöde kleine Plastikteil kostet 23 Euro plus Versand.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7477
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich ärgere mich mal wieder über diese aberwitzige rot-grüne Politik in dieser Stadt... Fahrverbot für alte Dieselfahrzeuge. Super. Aber anstatt
    denen die Zufahrt/Durchfahrt durch Hamburg einfach zu verbieten (Ausnahme für Anlieger), werden zwei lächerliche Straßenteile gesperrt.
    Schön für die, die da wohnen. Die Autos/LKW fahren dann einfach durch die Straßen daneben. Hiflt ungemein, die Luftqualität zu verbessern *ironie*

  8. #7478
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Dieses Fahrverbot ist doch eh der größte Quatsch. Es sind so viele Leute auf ihre Autos angewiesen, die können sich ja nicht mal eben ein neues kaufen. Wer wirklich etwas für die Luft und die Umwelt tun will, setzt als Hafen bei den ganzen Kreuzfahrtschiffen an. So viel wie die können Autos gar nicht rausblasen.
    Und solange nicht die Verantwortlichen zahlen, sondern der Verbraucher, verstehe ich eh jeden, der sich nicht an solche Fahrverbote hält.

  9. #7479
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich mal wieder über diese aberwitzige rot-grüne Politik in dieser Stadt... Fahrverbot für alte Dieselfahrzeuge. Super. Aber anstatt
    denen die Zufahrt/Durchfahrt durch Hamburg einfach zu verbieten (Ausnahme für Anlieger), werden zwei lächerliche Straßenteile gesperrt.
    Schön für die, die da wohnen. Die Autos/LKW fahren dann einfach durch die Straßen daneben. Hiflt ungemein, die Luftqualität zu verbessern *ironie*
    Das unterstreiche ich mal ganz fett.
    Eigenes Auto haben wir schon lange abgeschaft, aber ich bin mit Firmenwagen unterwegs und die 2 Straßen für die demnächst gesperrt wird, dass ist lächerlich.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #7480
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Ich bin auch begeistert. Das eine Strassenstück ist genau das, wo ich jeden Morgen durchfahre. Da ich nichts daran ändern kann (ich benutze auch gerne Bus + Bahn, habe eine Dauerkarte, funktioniert aber zeitlich gar nicht mit Schule, Kita, Arbeit), mit dem Auto zu fahren, fahr ich eben Umweg oder weiter da lang, bis ich angehalten werde. Wenn ich einen Sinn darin sehen würde, ok, aber das ist reiner Aktionismus, weil da die Luftmessstation steht. Es geht null um Umweltschutz. Da gäbe es viel wirksamere Maßnahmen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •