Seite 784 von 1072 ErsteErste ... 284 684 734 774 782 783 784 785 786 794 834 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,831 bis 7,840 von 10711

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7831
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ich liebe auch Dokus; wenn sowas rauskommt, war vielleicht jede Doku eine schöne Lüge. Wo sind die ehrlichen Journalisten?
    In der Türkei im Knast? In der Schlange im Arbeitsamt? Bei der Tafel, Lebensmittel holen?

    Ihr merkt, heute kommt mein sonniges Gemüt wieder durch und ich strahle Optimismus aus.
    Geändert von LieseLotte (09.02.19 um 12:27:20 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #7832
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    In der Türkei im Knast? In der Schlange im Arbeitsamt? Bei der Tafel, Lebensmittel holen?

    Ihr merkt, heute kommt mein sonniges Gemüt wieder durch und ich strahle Optimismus aus.
    Nee, die sind schon alle zu tausenden in den letzten Jahrzehnten von den Mullahs gehängt und von Putin erschossen worden

    Die Welt ist scheiße

    Siehste


  3. #7833
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    DHL. Ich habe meiner Freundin und ihrer Familie am anderen Ende der Republik ein Paket geschnürt und stelle fest, es kommt zurück, da beschädigt. Hier angekommen, ist der Karton ölig, der Inhalt GsD unbeschädigt. Es musste nicht neu verpackt werden, anscheinend hat der Zusteller es zurückgehen lassen. Begreife das nicht, vor allem darf ich mich jetzt darum kümmern, dass ich das Porto zurück erhalte. War ja nicht mein Verschulden. Und meine Freundin hat ihre Geschenke immer noch nicht...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #7834
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich ärgere mich darüber, dass ich beim Teekauf anscheinend betrogen wurde. Ich trinke fast ausschließlich japanischen Grünen Tee und kenne mich daher auch gut damit aus. Mein Gyokuro war leer und weil ich schnell für den nächsten Tag Nachschub brauchte, aber nicht in die Stadt kam, bin ich zum Kaffee- und Teeladen in unserer Kleinstadt gefahren. Dieser hat eigentlich einen sehr guten Ruf.

    Dort angekommen fragte ich nach dem Tee und auf Nachfrage bestätigte mir der Inhaber auch nochmal, dass es japanischer Gyokuro sei. Ich wies ihn nämlich darauf hin, dass es auch günstige Alternativen aus China gibt, die aber qualitativ minderwertig sind.
    Er klebte das Etikett auf die Teepackung und dort stand „China Gyokuro“. Ich sprach ihn darauf an und er entschuldigte sich sofort und sagte, das seien die falschen Etiketten. Er klebte das angeblich richtige drauf und zeigte mir nochmal das auf der Packung.

    Nach dem ersten Probetrinken war mir jedoch sofort klar, dass das kein vollbeschatteter Grüntee sein kann. Die Tassenfarbe ist Goldgelb und der Geschmack bitter. Wie bei einem günstigen Tee aus China. Der Tee müsste leuchtend grün sein und ganz anders schmecken.

    Natürlich habe ich gleich 100 Gramm genommen Der „günstige“ Preis hätte mich schon skeptisch werden lassen sollen. Aber für das, was ich bekommen habe, ist er immer noch viel zu teuer.

  5. #7835
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich darüber, dass ich beim Teekauf anscheinend betrogen wurde. Ich trinke fast ausschließlich japanischen Grünen Tee und kenne mich daher auch gut damit aus. Mein Gyokuro war leer und weil ich schnell für den nächsten Tag Nachschub brauchte, aber nicht in die Stadt kam, bin ich zum Kaffee- und Teeladen in unserer Kleinstadt gefahren. Dieser hat eigentlich einen sehr guten Ruf.

    Dort angekommen fragte ich nach dem Tee und auf Nachfrage bestätigte mir der Inhaber auch nochmal, dass es japanischer Gyokuro sei. Ich wies ihn nämlich darauf hin, dass es auch günstige Alternativen aus China gibt, die aber qualitativ minderwertig sind.
    Er klebte das Etikett auf die Teepackung und dort stand „China Gyokuro“. Ich sprach ihn darauf an und er entschuldigte sich sofort und sagte, das seien die falschen Etiketten. Er klebte das angeblich richtige drauf und zeigte mir nochmal das auf der Packung.

    Nach dem ersten Probetrinken war mir jedoch sofort klar, dass das kein vollbeschatteter Grüntee sein kann. Die Tassenfarbe ist Goldgelb und der Geschmack bitter. Wie bei einem günstigen Tee aus China. Der Tee müsste leuchtend grün sein und ganz anders schmecken.

    Natürlich habe ich gleich 100 Gramm genommen Der „günstige“ Preis hätte mich schon skeptisch werden lassen sollen. Aber für das, was ich bekommen habe, ist er immer noch viel zu teuer.
    Bring den Tee zurück, auch wenn es Zeit kostet. Die sollen wissen, dass der Kunde soetwas merkt.

  6. #7836
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bring den Tee zurück, auch wenn es Zeit kostet. Die sollen wissen, dass der Kunde soetwas merkt.
    Ja, ich denke auch, dass ich das machen werde. Er ist zwar schon umgefüllt, aber ich habe die Packung noch. Bei 5 Euro wäre es mir egal gewesen, aber 22 Euro sind dafür nicht wenig.

  7. #7837
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ja, würde ich auch machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7838
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass ich das machen werde. Er ist zwar schon umgefüllt, aber ich habe die Packung noch. Bei 5 Euro wäre es mir egal gewesen, aber 22 Euro sind dafür nicht wenig.
    Dass würde ich auf jeden Fall machen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #7839
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich ärgere mich gerade über einen BareMinerals Kompaktpuder.
    Er ist noch fast voll, aber vom Puderstein brechen ständig große Stücke ab.
    Man kann schon das Blech sehen. Und er ist nicht runtergefallen oder so.

    Würdet Ihr das reklamieren?

    Wer weiß, welche Brocken da noch abbrechen. Ich hatte den schon 2x, aber so was hatte ich noch nie.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7840
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Klar, reklamieren!

    Unser Wasserkocher ist heute kaputtgegangen und ich bin kurz vor Ladenschluss los und hab einen neuen gekauft. Ich hab extra noch die Packung aufgemacht, um zu gucken, ob ihn schon jemand ausgepackt hatte und er deshalb potentiell beschädigt sein könnte. Schlechte Erfahrungen. Er war aber noch komplett eingepackt und sah auch so aus, als sei das noch aus der Fabrik. Als ich ihn zu Hause auspacke, sehe ich einen Riss im Deckel. Grrrr, ich bin stinksauer.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •