Seite 1036 von 1072 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1034 1035 1036 1037 1038 1046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,351 bis 10,360 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10351
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Über die maximale Unfähigkeit unserer sogenannten Führungsebene.
    Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Die schaffen es wirklich, auch die motiviertesten Mitarbeiter in die innere Kündigung zu schicken ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10352
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Grover. Ich habe ein Laptop und ein Smartphone gemietet, nach Ablauf einer Mindestmietdauer kann man die Geräte in der Regel für 1 EUR kaufen, das hat bei meinem letzten Smartphone dort hervorragend funktioniert und ich habe das Geräte dann noch min. 1 Jahr weitergenutzt und dann an Freunde weitergegeben. Bei den jetzige Geräten wurde mir in den letzten Monaten angezeigt "noch x Monatsmieten, dann kannst Du kaufen. Du kannst auch jetzt die restlichen Monatsmieten bezahlen, verlierst aber dann den Grove Schutz (Garantie bei Funktionsausfall)" Diesen Monat war die Mietzeit dann durch und jetzt gibt es Probleme. Die automatische Kaufabwicklung wurde rausgenommen, man muss den Kundenservice für ein Angebot kontaktieren, da ist aber niemand erreichbar. Nicht mal der Servicechat funktioniert wie angegeben. Auf Mails wird nicht reagiert und mein Fax konnte nicht zugestellt werden. Die reden sich mit Personalknappheit raus, aber dem Laden steht das Wasser bis zum Hals, der Gründer hat das Unternehmen im November überraschend verlassen, die Gewinnschwelle wurde bis jetzt noch nicht erreicht. Sieht so als als ob die Investoren versuchen jetzt mit aller Macht noch irgendwie etwas Geld da rauszupressen, ich lese im Netz von Leuten, denen es ähnlich geht wie mir und denen am Ende völlig überzogene Kaufpreise präsentiert worden. Alternativ gibt es die Möglichkeit für eine Servicepauschale von unter 10 EUR weiterzumieten und den Funktionsschutz zu behalten (da reagiert aber auch niemand wenn Leute den geltend machen) gleichzeitig verliert man aber die Kaufoption.

    Ich habe denen jetzt per Mail eine Frist bis 20.12. gesetzt, danach werde ich die Mietzahlung einstellen und abwarten was dann passiert.

    Blöd ist nur, ich wollte den Rechner jetzt mit meinem neuen Projektstart neu aufsetzen und weiss nicht, ob ich den überhaupt behalte. Nerv.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #10353
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ok, das klingt nach großem Mist...
    Never judge a book by its cover...

  4. #10354
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Kleinanzeigen.

    Ich kann kein Konto erstellen, weil ich einfach keine E-Mail zur Aktivierung bekomme.
    Kontaktdaten finde ich auch keine auf der Website.

  5. #10355
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über die maximale Unfähigkeit unserer sogenannten Führungsebene.
    Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Die schaffen es wirklich, auch die motiviertesten Mitarbeiter in die innere Kündigung zu schicken ....
    Jep, hier auch. Unfassbar. Totaversagen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #10356
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Es greift um sich. In der Regierung auch. So hat die AfD ein leichtes Spiel.

  7. #10357
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Dass gestern Morgen mein Zug ausgefallen ist. Bei Verspätung bekommt man gefühlt minütlich Mails, dann wäre ich einen Zug eher, zwar mit Umsteigen, gefahren, aber - nix, keine Mail, keine Durchsage, kein Hinweis auf der Anzeigetafel. Der nächste hatte dann Verspätung. Ab morgen Abend streiken ja die GdL-Lokführer wieder. Weselsky will sich wohl vor seinem Ausscheiden noch ein Denkmal setzen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #10358
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Jetzt zickt dieser Laptop von Grover auch noch rum, Betriebssystem hat eine Macke, es läuft keine Anwendung mehr, selbst in die Systemsteuerung komme ich nicht rein. Abgesicherter Modus geht, bringt mir aber nichts. Jetzt versuche ich Windows wiederherzustellen. Aber ich denke, das Gerät werde ich so oder so nicht behalten und mir selbst einen neuen Rechner kaufen und meine Dateien in Zukunft immer noch in die Cloud laden + auf einer externen Festplatte speichern. Ich bin schwer genervt. Wir räumen ja gerade unser Arbeitszimmer von Grund auf auf und ich habe gar keine Zeit für so einen Firlefanz.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #10359
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep, hier auch. Unfassbar. Totaversagen.
    Ich komme mir vor wie im Irrenhaus ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10360
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Ich wollte nochmal Plätzchen nachbacken und brauchte gehackte Mandeln. 125 Gramm. 4,13EUR.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •