Seite 647 von 1071 ErsteErste ... 147 547 597 637 645 646 647 648 649 657 697 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,461 bis 6,470 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6461
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zingaro Beitrag anzeigen
    astama, wir können uns wirklich die Hände reichen betreffend unseren Müttern Altersstarrsinn trifft es wohl am besten.
    Da bin ich offensichtlich nicht allein mit diesen Erfahrungen . Mittlerweile denke ich, man muß die älteren Herrschaften wie kleine Kinder sehen. Allerdings sind sie nicht mehr lernfähig und kritikfähig schon gar nicht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #6462
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Habe gerade auf Sommerreifen wechseln lassen und habe eine fette Macke, nee sogar zwei, in einer Felge. Habe das direkt reklamiert und das hat wohl der externe Dienstleister verursacht, der die Räder einlagert. Es wurde fotografiert und vermerkt und wenn ich die Winterräder wieder aufziehen lasse, wird die Felge repariert und lackiert. Ich muss mir das mal anschauen, wenn das Auto und die Felgen sauber sind. So wie ich mich kenne, stört mich das Ich habe aber auch wenig Zeit/Lust, jetzt nochmal die Winterräder aufziehen zu lassen, eine Woche damit rumzufahren und dann nochmal einen Termin zu machen. Naja, es gibt weitaus Schlimmeres, aber es ärgert mich dennoch. Kann der, der die Felge verkratzt hat oder dem sie runtergefallen ist, das nicht direkt mal sagen, damit es zeitnah repariert wird?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #6463
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Woche Urlaub. Und bin krank, was ein Mist
    *handreich* Ich hab ab Montag Urlaub und bin erkältet... was sonst. Unsere Büroheizung kam bei dem Kaltlufteinbruch diese Woche nicht schnell
    genug in die Gänge und wir haben hier trotz Fleecejacke echt den Allerwertesten abgefroren. Läuft.

  4. #6464
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    das Wahlresultat in Frankreich... war ja klar dass Marine Le Pen die erste Runde übersteht, ich hoffe bloss in der zweiten Runde ist sie raus...

  5. #6465
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    über berufstätige Mütter, die den Urlaub nicht bekommen haben, wurde dieses Jahr ausgelost und jetzt "krank" sind, ja klar......
    und heute zurück kommen und ganz aufgeregt gucken und Augenrollen , weil keiner die Arbeit gemacht hat (war ja auch so gut wie keiner da)

  6. #6466
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    *handreich* Ich hab ab Montag Urlaub und bin erkältet... was sonst. Unsere Büroheizung kam bei dem Kaltlufteinbruch diese Woche nicht schnell
    genug in die Gänge und wir haben hier trotz Fleecejacke echt den Allerwertesten abgefroren. Läuft.
    Ich frage mich immer, WIE kalt es sein muss, dass sogar Du frierst wahrscheinlich wäre ich dann schon eingefroren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #6467
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    *handreich* Ich hab ab Montag Urlaub und bin erkältet... was sonst. Unsere Büroheizung kam bei dem Kaltlufteinbruch diese Woche nicht schnell
    genug in die Gänge und wir haben hier trotz Fleecejacke echt den Allerwertesten abgefroren. Läuft.
    Ach Mensch, das lese ich jetzt erst... .dass du erkältet bist, habe ich mitbekommen, aber nicht, dass das jetzt auch in deinem Urlaub ist.
    Gib die Krankmeldung ab, ich habe auch lange überlegt, aber es ist einfach kein Urlaub, wenn man krank ist.

  8. #6468
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Das mir heute morgen vor lauter Nervenschwäche mein Paula Renewal Oil Booster auf dem Badezimmerboden zerschmettert ist . Hab darüber Tränen vergossen .........oh man !

  9. #6469
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Über mich, mich nervt heute die Fliege an der Wand und ich könnte mich über Pille Palle Sachen tierisch aufregen und wie Rumpelstilzchen rumhüpfen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6470
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Dass der sehr schöne Koreanische Pavillon hier im Frankfurter Grüneburgpark abgefackelt wurde. Vermutlich Brandstiftung. Er war ein Geschenk Südkoreas zur Buchmesse. Ich frage mich mal wieder ernsthaft, wieviele Deppen in dieser Welt umherlaufen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •