Seite 716 von 1072 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,151 bis 7,160 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7151
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    €3.50 für eine Flasche Wasser (0.5l) am Flughafen in Berlin ist absolute Abzocke. Zum Glück bot der Duty Free Shop Tetrapacks für nur €1 an.
    Ich fliege beruflich öfter, und für solche Fälle habe ich immer eine leere Plastikflasche dabei, die ich auf der Flughafentoilette mit Wasser nachfülle.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #7152
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hier haben sie mit der Knallerei schon zu Weihnachten angefangen , heute ist es seit Mittag schon sehr extrem,
    das nervt ungemein. Um so mehr, weil unser Neuzugang extrem gestresst ist
    Ich wünschte, Knallerei würde komplett verboten werden und stattdessen sowas nettes wie weiße Ballons steigen lassen, wie heute in Japan.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7153
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich kann der Knallerei auch überhaupt nichts abgewinnen.

    Mir tun die Tiere (Haustiere und Wildtiere) immer schrecklich leid. Die wissen gar nicht was los ist. Unsere ersten beiden Hunde hatten immer große Angst (unser erster war immer so verängstigt, dass er den ganzen Tag zitternd im Keller im Abstellraum saß) . Es war ein Elend, das mitanzusehen. Viele Pferde haben ebenfalls Panik.. ach man könnte die Liste endlos fortsetzen. Die Wildtiere natürlich auch, ich weiß nicht warum man das immer noch machen muss.

    Alle schreien immer nach Umwelt- und Tierschutz, dazu würde für mich auch gehören, den Tieren diese Stunden voller Panik nicht mehr anzutun.

    Ich habe bei unseren Hunden gesehen, dass es nicht nur um eine Stunde oder so geht, sondern die Panik fängt schon oft Tage vorher an, weil die Leute ja nach dem Kauf der Böller schon anfangen müssen sie zu zünden. Anstatt bis zum Silvester-Abend zu warten.

    Es gibt jedes Jahr auch viele Verletzte (auch viele unschuldige Kinder). Weil ja auch viele Besoffene die blöden Böller in die Hand nehmen und gar nicht darauf achten, wann sie sie zünden oder wohin sie sie werfen etc. Ich stand mal im Flureingang eines Mehrfamilienhauses, während draußen geknallt wurde. Einer der Besoffenen hat einen Knaller in den Flur geworfen. Das hat entsetzlich weh getan in den Ohren, zum Glück hat keiner Schäden davon getragen. Aber es hätte auch anders kommen können. An diesem Abend wurde gleichzeitig auch eine große Mülltonne in Brand gesteckt, war ja lustig, eine gezündete Rakete da rein zu werfen Die Mischung Alkohol + Böller sind immer extrem gefährlich.

    Bei mir irgendwo in der Nachbarschaft gibt es jemanden, der sogar das ganze Jahr über regelmäßig irgendwelche Böller loslässt. Lässt dann manchmal so 10 Minuten irgendwelche Salven los, richtig laut hört man weithin. Ich weiß leider nicht, wo genau das herkommt, sonst würde ich mich beschweren. Ich kenne leider auch niemanden, der wüsste woher das kommt. Ich kann nicht verstehen was das soll. Nervtötend. "Gnädigerweise" wird das nur am Wochenende gemacht. Manchmal in der dunklen Jahreszeit auch in der Woche, aber glücklicherweise dann nicht zu Schlafenszeit. Was für ein armer Irrer, der sowas machen muss. So alle 2 Monate knallt der bestimmt mit irgendeinen Mist rum.
    Geändert von Irrlicht (31.12.17 um 19:47:13 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7154
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich wäre dafür, dass jede Kommune/Stadt ein offizielles Feuerwerk hat und das wars. Dann würde man (wie in Holland schon viel praktiziert) die private Knallerei verbieten. Ist nur Müll und Schmutz.

  5. #7155
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Das ist in London auch so. Ein offizielles Feuerwerk, privat herumknallen ist verboten. In Paris gibt es überhaupt kein Feuerwerk.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #7156
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das ist in London auch so. Ein offizielles Feuerwerk, privat herumknallen ist verboten.
    In Sidney ebenfalls. Finde ich gut und sieht auch besser aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7157
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    In Sidney ebenfalls. Finde ich gut und sieht auch besser aus.
    Das fänd ich hier auch super. Hier gehen seit Stunden Böller hoch. Man merkt ja erst, wie viele Spacken um einen rum wohnen, wenn wieder Silvester ist. Sorry, ich bin ein kleiner Misanthrop.

  8. #7158
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Wir hatten dieses Jahr leises Feuerwerk von Aldi. Das waren solche Hütchen zum Anzünden und die waren echt schön.
    Und wirklich leise. Hat den Tieren aber nicht viel gebracht, bei dem Lärm der um uns herum herrschte.

    Irgendein Idiot fand es witzig, die ganze Nacht in unregelmäßigen Abständen einen lauten Böller zu zünden.
    Wahrscheinlich bis er besoffen eingeschlafen ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7159
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich wäre auch dafür, die private Knallerei zu verbieten, so wie in anderen Städten, nur ein offizielles Feuerwerk wäre schön.

    Hier gab es bis ca. 5 Uhr früh laute Kanonen-Böller,meine Katzen obwohl Beruhigungstropfen haben auch nach 12 Jahren immer noch Panik und verkrümeln sich hinter dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #7160
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Unsere Katze haben wir auch immer an Silvester drinnen gelassen und mussten sie nach Mitternacht suchen, meist war sie unterm Bett.

    Untersagt ist die Böllerei auch in D schon, in einigen Thüringer Städten, z. B. in Weimar. Hoffentlich folgen andere Kommunen diesem Beispiel.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •