Seite 811 von 1071 ErsteErste ... 311 711 761 801 809 810 811 812 813 821 861 911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,101 bis 8,110 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8101
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Über mich selbst.
    Ich hab mich so von dem Hermes Lieferdienst mit meiner Kühlgefrierkombi stressen lassen das ich mich ausgesperrt habe.

  2. #8102
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Oh shit Juttali!
    Konntest du wieder rein oder wartest du nun auf den Schlüsseldienst?

  3. #8103
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Meine Mutter wollte zum Kaffee kommen, die hat einen Schlüssel aber nicht dabei. Dann musste sie nochmal heim ihn holen. Sind jetzt aber 18km einfach und war dann nach halb vier heute Nachmittag, also noch richtig schön Rushhour. Es gab dann nur eine Tasse Tee und später Abendessen.

    Ich sahs derweil 1h im kalten Treppenhaus und hab die Bedienungsanleitung von der Kühlgefrierkombi gelesen, mit dem Autoschlüssel in der Hand, mega nervig.

    Ich hab halt an der Gegensprechanlage gesagt, die sollen auf mich unten warten, weil das Ding in den ebenerdigen Keller sollte und eben nicht hoch in den zweiten Stock und dann musste es schnell gehen, Latschen an, Schlüssel schnappen und das sind entweder der Haustür Schlüssel oder der Autoschlüssel. Ich hab nicht richtig geschaut und dann hatte ich die Tür schon zugezogen.
    Geändert von juttali (06.12.19 um 22:33:52 Uhr)

  4. #8104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach, ärger dich doch nicht. Sei froh, dass deine Mutter schon den Ersatzschlüssel hatte, sonst hättest du den Schlüsseldienst gebraucht. Sowas passiert schon mal, wenn man wochenlang Stress hatte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8105
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Der Vermieter hat auch einen, aber die sind seit vorgestern für drei Monate nach Thailand verschwunden...

    Erkältungstechnisch hat mich das kalte Treppenhaus voll zurück geworfen. Die Rotzerei ist wieder voll da...

  6. #8106
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hättest du dich nicht ins Auto setzen können und den Schlüssel selbst holen statt zu warten? Da wäre es zumindest warm gewesen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #8107
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Der Vermieter hat auch einen, aber die sind seit vorgestern für drei Monate nach Thailand verschwunden...

    Erkältungstechnisch hat mich das kalte Treppenhaus voll zurück geworfen. Die Rotzerei ist wieder voll da...
    Hast du den Vermietern freiwillig einen Schlüssel überlassen?!
    Denn offiziell dürfen die keinen haben, das wissen viele nicht, und aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen, dass damit auch viel Missbrauch betrieben wird, also das würde ich mir gut überlegen!

  8. #8108
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ja, es wurde nach meinem Einverständnis gefragt und ich habe da nichts dagegen gehabt. Ich weiß das sie eigentlich keinen haben dürfen. Deren Wohnungstür ist auch genau neben meiner. Viele finden das spooky, mich beruhigt das nur wenn was sein sollte.

    Gerade eben wegen sowas wie aussperren. Oder sonstigen Fragen oder Problemen.

    Missbrauchsgefahr sehe ich da erstmal nicht. Für 3 Monate sind die jetzt erstmal in Thailand.

  9. #8109
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Na dann.
    Ich habe mir auch immer nicht viel dabei gedacht, naiv wie ich war, aber unerlaubtes Betreten fing immer dann an, wenn es Differenzen gab, divergierende Meinungen über Besichtigungstermine, Handwerker Termine etc.

  10. #8110
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Besichtigen kommt ja erst mal nicht in Frage und bei Handwerker Terminen müsste ich sonst Urlaub nehmen.
    Zu finden gäbe es gerade nur Chaos und ich war froh, als sie Anfang November wen reingelassen haben.
    Differenzen sehe ich noch keine. Allein wie er beim ersten Mal zum besichtigen dort geklingelt hat bei meinem Vormieter und dann trotzdem nochmal gerufen hat; das fühlte sich schon da gut an.

    Und man wollte mich als Mieterin, sonst hätte man meinen Wunsch nach niegelnagelneuem Ceranfeld und Backofen niemals verwirklicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •