Seite 786 von 1071 ErsteErste ... 286 686 736 776 784 785 786 787 788 796 836 886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,851 bis 7,860 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7851
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mir wurde gerade vorm Haus mein Außenspiegel abgefahren. Letzte Woche wurde meinem Mann der Außenspiegel abgefahren. Natürlich beide Male Fahrerflucht. Super.
    Ich könnte ko....!

  2. #7852
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade vorm Haus mein Außenspiegel abgefahren. Letzte Woche wurde meinem Mann der Außenspiegel abgefahren. Natürlich beide Male Fahrerflucht. Super.
    Ich könnte ko....!
    Verstehe ich, mir ist es ja heute ähnlich ergangen, nur dass man mich vorne links gerammt hat und auch einfach weggefahren ist ….

  3. #7853
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Unfassbar, oder? Es kann ja immer was passieren. Aber einfach abhauen??
    Wobei ich mich schon frage, wie dicht man am Auto vorbei fahren muss, um einen eingeklappten Spiegel völlig zu zerstören...
    Aber es wird hier auf der winzigen, engen Straße auch gefahren, als wäre es eine riesige Landstraße. Dass rechts und links kaum Gehweg ist und dazu parkende Autos, interessiert nicht. Dazu ist die Straße offizieller Schulweg. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert, als gut 1x die Woche ein abgefahrener Spiegel. Unseren Nachbarn trifft es locker alle 2 Monate. Wir haben bislang wohl Glück gehabt

  4. #7854
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wow, Struppi, wie ätzend. Da lohnt sich ja bald mal eine kleine Ü-Kamera bei euch im Auto.

  5. #7855
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern dermaßen über einen Menschen geärgert...

    Und dann BRÜLLT der mich an:

    WAS bitte ist denn so schwierig daran, rüber zu kommen und Bescheid zu sagen! Sind Sie sich zu fein dafür oder wie?

    Ich: hören Sie mal, brüllen Sie mich nicht so an! ICH parke hier nicht jemanden zu, sondern SIE!

    Er setzte dann raus, ich hinterher. Dann fuhr er die Straße runter, wieder zurück und wollte sich doch wieder auf meinen Parkplatz stellen! Ich aber blieb demonstrativ etwas unterhalb stehen und als er mich sah, setzte er den Wagen wieder raus, als er mich sah. Schließlich hätte ich ja auch kurzum wiederkommen können.

    Ich weiß wirklich nicht, warum manche Menschen derart aggressiv sein müssen Schließlich ist das MEIN Parkplatz, muss ich mich da zuparken und auch noch anbrüllen lassen? Kann man da nicht mal sagen: sorry, ich setze den Wagen sofort weg?

    Und hier wohnen nicht die Flodders, besagter Nachbar, bei dem gefeiert wurde, ist der Chef unserer hiesigen Sparkasse.
    Der hat keine Kinderstube und mir wäre es zu blöd rüberzulatschen und mich blöd anmachen zu lassen, sondern würde gleich die Polizei anrufen und das Wort Alkohol in selbem Zusammenhang fallen lassen.

  6. #7856
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Warte seit 3 (!) vollen Wochen auf einen neuen Zugang zu meinem Onlinebanking. Laut Bank wäre das gerade normal, weil man ja alle Kunden auf das neue Onlinebanking umstellen würde. Ich kann aktuell nicht mal Kontoauszüge einsehen Kontoauszüge vor Ort drucken kann ich auch nicht. Zum Glück halte ich alle Ausgaben in einer App fest und kann so zumindest ungefähr abschätzen, ob Kontostand und Ausgaben zusammenpassen...

    Naja, inzwischen brauche ich den Zugang nur noch, um mein Konto umziehen zu können Das neue Konto war übrigens in 2 Tagen komplett eröffnet...

  7. #7857
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Wie inkompetente, egozentrische, profilneurotische, miteinander zerstrittene Manager -und ich rede von Vorständen- ein an sich gesundes Unternehmen in nullkommanix in den Abgrund stürzen können. Wahnsinn. Eigentlich müßte ich das unter "geschockt" posten. Leute, Euer Karma möchte ich nicht haben

  8. #7858
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Soll das ein Witz sein? Reden?

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85669196/eskalierende-hochzeitskorsos-die-haerte-des-staates-wird-das-problem-nicht-loesen-.html

    Diese Leute haben in Deutschland ihren Führerschein gemacht und sollten wissen, was es bedeutet, eine Straßenblockade zu bilden und welche Gefahren damit verbunden sind, insbesondere auf der Autobahn. Denen gehört der Führerschein entzogen. Egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7859
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,674
    Dann fahren sie ohne Führerschein. Ich habe im Moment einige Fälle, wo einfach nicht eingesehen wird, dass Fahren ohne Führerschein in Deutschland suboptimal ist. Scheint so ein Männerding zu sein

  10. #7860
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Was mich heute nervt: Man wartet am Telefon 1/2 Stunde in der Warteschleife, um dann rausgeschmissen zu werden *grrrrr*

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •