Seite 891 von 1071 ErsteErste ... 391 791 841 881 889 890 891 892 893 901 941 991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,901 bis 8,910 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #8901
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Vorhin fährt ein Auto mit brüllendem Radio durch unsere Straße, parkt und steht da mit brüllendem Radio. Wechselt noch ein paarmal den Sender, dann fiel ihm wohl ein, dass er um 7 Uhr sonntags in einer Wohngegend steht.

    Manche Leute sind echt so jenseits.
    These violent delights have violent ends.


  2. #8902
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Mein Mann hat heute einen großen Spiegel von der Wand gerissen, der dadurch in zwei Teile gebrochen ist (der Spiegel...). Das heißt jetzt also 7 Jahre Pech .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #8903
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Jetzt bloß aufpassen, dass ihr euch beim nächsten Zuprosten in die Augen guckt, sonst gibt es noch sieben Jahre schlechten *** dazu.
    Choose your battles wisely

  4. #8904
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    ...aber nur, wenn keine schwarze Katze unter dem Tisch sitzt.

  5. #8905
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Das sollte wir noch hinbekommen
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #8906
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Über die Firma, die meine Küche montiert. Der ursprüngliche Montagetermin vor einigen Wochen war bereits drei Mal durch die Firma jeweils sehr kurzfristig (also 1 - 2 Stunden vor den Terminen) verschoben worden. Dann fiel ihnen beim Termin auf, dass sie ein Werkzeug nicht dabei hatten. Also sollte ein Termin zur Nachmontage für noch zwei Kleinigkeiten (Leisten und eine Front) stattfinden. Auch dieser wurde dann drei Mal von ihnen verschoben.

    Heute sollte der Termin stattfinden und zwar, laut deren Aussage, direkt um (nicht ab) 8 Uhr morgens. Also habe ich mir den halben Tag Urlaub genommen. Ich fragte extra nach, ob es schnell gehen würde, was bejaht wurde. Da Handwerker oft unpünktlich sind, habe ich etwas mehr Zeit eingeplant und meine Termine erst auf den frühen Nachmittag gelegt. Nachdem um 10 Uhr immer noch niemand da war, fragte ich dann doch mal nach. Es kam eine Nachricht, dass sie gegen 12 kommen Hätte ich nicht geschrieben, dann wären sie vor der geschlossenen Tür gestanden, weil ich nach 4 Stunden warten dann mal gefahren wäre. Ich habe dann geschrieben, dass ich heute Nachmittag nicht mehr da bin, denn schließlich war der frühe Morgen vereinbart.

    Ich finde das unmöglich. Was denken denn solche Leute? Dass niemand einer Arbeit nachgeht und den ganzen Tag Zeit hat, zuhause zu sitzen, bis irgendwann mal jemand auftaucht?

    Ich war wirklich geduldig mit der Firma und habe alle Terminverschiebungen ohne ein Wort hingenommen, aber so langsam ist meine Geduld am Ende.

  7. #8907
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Es gibt ja Leute, wo das klappt (Homeoffice oder tatsächlich ohne Beschäftigung und mit Tagesfreizeit), aber mich würde das auch ziemlich ärgern.
    Freie Zeit zu opfern um zu warten ist wirklich ärgerlich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8908
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Leute, wo das klappt (Homeoffice oder tatsächlich ohne Beschäftigung und mit Tagesfreizeit), aber mich würde das auch ziemlich ärgern.
    Freie Zeit zu opfern um zu warten ist wirklich ärgerlich.
    Ja, es ist wirklich ärgerlich. Wenn es das erste Mal wäre, dann könnte ich noch darüber hinwegsehen, aber nach dem ganzen davor...

  9. #8909
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich ärgerlich. Wenn es das erste Mal wäre, dann könnte ich noch darüber hinwegsehen, aber nach dem ganzen davor...

    So jemanden kann man dann ja auch nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Also ich könnte das nicht.

    Handwerker an sich scheint gerade ein echtes Problem zu sein; ich bin sehr froh, das ich damit fast nichts mehr am Hut habe. Wenn was sein sollte, muss sich der Vermieter kümmern und der würde dann auch, nach Absprache, vor Ort sein, so das ich kein frei nehmen müsste.
    War schon mal mit dem Lüfter im WC so. Wobei er mir das auch Reparaturkosten in Rechnung stellen könnte, ich glaube bis 100€, also so für Kleinkram, aber das ist bisher nicht passiert.
    Never judge a book by its cover...

  10. #8910
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So jemanden kann man dann ja auch nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Also ich könnte das nicht.

    Handwerker an sich scheint gerade ein echtes Problem zu sein; ich bin sehr froh, das ich damit fast nichts mehr am Hut habe. Wenn was sein sollte, muss sich der Vermieter kümmern und der würde dann auch, nach Absprache, vor Ort sein, so das ich kein frei nehmen müsste.
    War schon mal mit dem Lüfter im WC so. Wobei er mir das auch Reparaturkosten in Rechnung stellen könnte, ich glaube bis 100€, also so für Kleinkram, aber das ist bisher nicht passiert.
    Das ist echt der Vorteil am Mietverhältnis. Manchmal wünsche ich mir das auch. Ich bin froh, dass ich eine Firma gefunden habe, die einigermaßen zuverlässig, ordentlich und preislich relativ günstig hier fast alles gemacht hat (bis auf die Küche). Empfehlen werde ich diese Firma auch nicht. Ich überlege, mir einen Teilbetrag rückerstatten zu lassen und es einfach selbst zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •