Seite 771 von 1071 ErsteErste ... 271 671 721 761 769 770 771 772 773 781 821 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,701 bis 7,710 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7701
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die Raffinerien im Ruhrpott werden hauptsächlich über Pipeline beliefert. Plan B wäre für mich eine Alternative zum Schiff zu finden. Angeblich liegt bei uns aber das Problem noch ganz woanders. Die Tanklaster fahren zuerst in die Ballungszentren und auf dem Land schaut man in Mannesmanns Röhre...
    Was, wenn man die Anbindungen der Öffis im Vergleich betrachtet, natürlich ganz besonders sinnvoll ist


    Wir sind hier auch eher ländlich. Bisher läuft der Sprit noch...mal sehen wie lange. Mein Mann darf dann 40 km einfache Strecke mit dem Rad fahren. Super bei 12-Stunden-Arbeitstagen bzw. Nächten. Ich selbst brauche dann gar nicht mehr arbeiten, weil ich ja nur währen des KiGas gehen kann und die Zeit gerade so ausreichen würde, mit Bus oder Rad hin und zurück zu kommen. Zum Arbeiten wäre leider keine Zeit mehr

  2. #7702
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Hermes!

    Ich möchte nichts mehr mit denen geliefert bekommen. Die Karten sind ausgegangen oder was weiß ich. Grausam!

  3. #7703
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Wir sind hier auch eher ländlich. Bisher läuft der Sprit noch...mal sehen wie lange.
    Bei uns war heute Abend immer noch ausverkauft Ich bin mit dem letzten Tropfen an die Säule geschlichen und hab jetzt Super Plus getankt. Das war erstaunlicherweise noch nicht ausverkauft. Vermutlich bin ich morgen dann 5 Minuten eher im Büro *saus*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #7704
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    oh Mann, da ist ja echt ein Engpass bei Euch.. krass.

    Hier in der Umgebung (Kreis Viersen/Krefeld) habe ich noch nichts von leeren Tankstellen mitbekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7705
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Na immerhin.

    Das wäre mit unserem Diesel allerdings eher ungünstig mein Kleiner würde das aber bestimmt auch schlucken *merk*

  6. #7706
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Wir mussten heute mit unserem Chor auf einen anderen Raum ausweichen, weil unser Vermieter den Raum selber brauchte. Der Weg dorthin war miserabel beleuchtet und ich habe mich prompt hingelegt. Nun schmerzt meine linke Hand und ich hoffe, dass ich mir nichts gebrochen habe. Menno!

  7. #7707
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Autsch!
    Hoffentlich ists bis morgen wieder besser

  8. #7708
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe im Moment andauernd juckende Stellen um die Augen. Grade waren alle weg, heute wieder mit ner neuen aufgewacht.

  9. #7709
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Blöd. Ich habe gerade so rote Flatschen am Hals. Keine Ahnung was das soll.
    Mein Handgelenk ist erfreulicherweise nicht angeschwollen, so dass ich heute wohl nicht zum Röntgen muss.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7710
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über die Zentraldrogerie

    Zum einen ist die Suchfunktion selten dämlich und ich gehe mittlerweile meistens über Idealo.de, um die Produkte überhaupt zu finden.

    Zum anderen wird im Warenkorb nicht mehr angezeigt, ob da noch Versandkosten draufkommen. Das bekommt man erst hinterher mit.
    Die Information, dass unter 35 € Versandkosten fällig werden, findet man auch erst nach intensiver Suche. Die Grenze finde ich eh recht hoch.

    Möglichkeiten, die Bestellung sofort zu stornieren, gibt es auch nicht. Da bleibt einem nur, das ganze Päckchen wieder zurückzusenden.
    Finde ich blöd, aber es geht ja nicht anders.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •