Seite 708 von 1071 ErsteErste ... 208 608 658 698 706 707 708 709 710 718 758 808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,071 bis 7,080 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7071
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,305
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Heute im Shopping Center, Foodcourt, Buffet, großer Teller x€, kleiner Teller y€...
    Eine Familie, drei Erwachsene, drei Kinder, holt sich drei Teller mit Essen vom Buffett, kunstvoll gestapelte Meisterwerke der Statik, das Tablett bog sich ein wenig und dem Familienvater liefen ein paar Schweißtropfen von der Stirn weil er so schwer tragen musste.
    Man setzte sich an einen Tisch, holte Pappteller aus der Tasche und verteilte das Essen, alle 6 Personen hatten volle Teller vor sich stehen. In der Einkaufstasche waren nicht nur die Pappteller, sondern auch eine Tupperdose für die Reste.

    Gieriges, unverschämtes Pack!
    Ja, hast ja eigentlich recht. Ich musste trotzdem bei deiner Beschreibung schmunzeln. Und letztendlich werden bei so einem Event zum Schluß ja doch kiloweise Reste weggeschmissen, oder?

  2. #7072
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Budni um dort die Kinder wickeln "dass das gerade hier passiert!"
    Sind die Windeln da kostenlos?

  3. #7073
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Ja, sind sie. Also zum dort benutzen, wenn man während des Einkaufes wickeln muss. Aber ich habe auch schon Mütter gesehen, die sich damit die Taschen voll gemacht haben....naja.

    Ich hab da immer auch ein bisschen Mitleid.Irgendwie. Ach bei der Essenssache, ich denke dann, dass sie gerne essen möchten und sich sechs Teller (egal ob groß oder klein) nicht leisten können. Aber dreist ist es natürlich.

  4. #7074
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich hab da immer auch ein bisschen Mitleid.Irgendwie. Ach bei der Essenssache, ich denke dann, dass sie gerne essen möchten und sich sechs Teller (egal ob groß oder klein) nicht leisten können.

    Wenn es denn so ist. Manche sind ja auch schrappig, obwohl sie es gar nicht nötig haben.

    Ich ärgere mich, dass man nicht mehr durch Köln gehen kann, ohne massiv angebettelt zu werden.
    Dabei drängt sich der Verdacht auf, dass es sich um etwas Organisiertes handelt.

    Mein gutmütiger Mann hat einer Frau etwas zu essen gekauft, die daraufhin um 15 € (!) für Milch für die Kinder bat.
    Hat sie aber nicht bekommen. Die nächste bat ebenfalls um 15 € für Milch für die Kinder. Scheint der aktuelle Tarif zu sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7075
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja , Köln ist ein teures Pflaster, war mir auch schon aufgefallen.

    Da lob ich mir Berlin , der Bettler der mich dort ansprach wollte nur "nen Jroschen"

  6. #7076
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ist halt schade, wenn man fast gar nichts mehr geben mag.
    Es gibt ja schon welche, die es wirklich brauchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7077
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Hier sind es ganz massiv Banden, besonders Behinderte und solche, die so tun als ob, werden hier in Wagenladungen hingekarrt.

  8. #7078
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    wenn ich einen Betrag genannt bekomme geb ich prinzipiell nichts.

    (oder aber er bittet um einen "Jroschen")

  9. #7079
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    wenn ich angebettelt werde in Frankfurt, meist auf der Zeil gebe ich gar nichts. Wem ich immer was gabe , sind alte Leute die in Mülleimern nach Pfandflaschen suchen , da dreht sich mir das Herz um. Denen ist das peinlich unf es ist imner eine Gradwanderung wegen Stolz unf Würde und sie . In Deutschland sollte kein Rentner dazu gezwungen sein

  10. #7080
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Anzeige
    Da sagst du was.
    Ich war gestern Abend auf einem Rockkonzert und da standen einige Rentner in der Eiseskälte am Ende der Warteschlange vorm Eingang und haben die Konzertbesucher um die Flaschen gebeten, die diese auf dem Weg zur Halle noch getrunken haben.
    Mich macht sowas auch sehr traurig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •