Seite 614 von 1072 ErsteErste ... 114 514 564 604 612 613 614 615 616 624 664 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,131 bis 6,140 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #6131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,605
    Anzeige
    Über mich selbst : gestern Abend hatte ich Weihnachtsfeier vom Nebenjob und bis ich daheim war, abgeschminkt, bettfertig und insgesamt runtergefahren hatte, war es nach Mitternacht und um 6 Uhr musste ich aufstehen...

    WARUM konnte ich nicht dran denken und einfach Freitag Bescheid sagen, das ich heute was später komme?
    Mache ich doch sonst auch immer... *doofbin*
    Never judge a book by its cover...

  2. #6132
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Tja, angeboten haben die mir schon was: Pizza mitnehmen, was anderes essen, einen Kaffee. Mir war aber alles vergangen. Mein Schwiegervater tat mir auch leid, dem war das furchtbar unangenehm, und sein Geburtstag versaut. Er will uns jetzt noch mal woanders einladen. Meine Schwiegereltern wollen immer abends essen gehen und sehen nicht ein, wegen uns umzuschalten. Die Kinder der Tenniskolleginnen meiner Schwiegermutter sind auch immer bis nach 10 dabei. Sie versteht nicht, dass das mit unseren Kindern nicht läuft, die sind einfach Schlag 7 (Mini) bzw. 8 (Tochter) müde und es geht nichts mehr.
    Ich hätte echt plärren können, ich hätte mich den ganzen Tag darauf gefreut, einfach zu sitzen und bedient zu werden. Das weiß ich erst zu schätzen, seit ich Kinder habe.

  3. #6133
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Über Anfragen und Versprechen von Leuten die sich dann nicht mehr melden, man darf sich wirklich auf niemanden verlassen und muss selber machen, was man erledigt haben will

  4. #6134
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Tja, angeboten haben die mir schon was: Pizza mitnehmen, was anderes essen, einen Kaffee. Mir war aber alles vergangen. Mein Schwiegervater tat mir auch leid, dem war das furchtbar unangenehm, und sein Geburtstag versaut. Er will uns jetzt noch mal woanders einladen. Meine Schwiegereltern wollen immer abends essen gehen und sehen nicht ein, wegen uns umzuschalten. Die Kinder der Tenniskolleginnen meiner Schwiegermutter sind auch immer bis nach 10 dabei. Sie versteht nicht, dass das mit unseren Kindern nicht läuft, die sind einfach Schlag 7 (Mini) bzw. 8 (Tochter) müde und es geht nichts mehr.
    Ich hätte echt plärren können, ich hätte mich den ganzen Tag darauf gefreut, einfach zu sitzen und bedient zu werden. Das weiß ich erst zu schätzen, seit ich Kinder habe.
    Hm, ihr wart doch schon um 17.30 Uhr und seit um 19 Uhr gegangen. Erst dann sind doch die Kinder müde, also wart ihr doch gut im Rahmen eurer Möglichkeiten. Das ist doch eine wirklich noch kinderfreundliche Uhrzeit.

    Aber du schreibst nichts von deinem Mann? Hätte er dir nicht ne halbe Pizza abgeben können bis deine nachgebracht worden wäre? Davon hättest du ihm dann eine halbe abgegeben und ihr wäret beide zu eurem Recht gekommen. Und mit den Kindern hätte er dich doch auch entlasten können, damit du in Ruhe hättest essen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6135
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Er will uns jetzt noch mal woanders einladen. Meine Schwiegereltern wollen immer abends essen gehen und sehen nicht ein, wegen uns umzuschalten.
    Na ja, es ist schließlich sein Geburtstag. Könnt ihr für die ausstehende Einladung nicht einen Babysitter nehmen, damit du auch mal den Abend genießen kannst?

  6. #6136
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Stimmt, Gästin hat Recht. Oder er hätte die Kinder ins Bett gebracht (wenigstens), damit Du gleich was hättest essen können zuhause.

    Auf jeden Fall schade und es tut mir Leid, dass der Abend für Dich so frustrierend war. Ich kann es mir genau vorstellen.

    Vielleicht kannst Du auch die Kinder mal daheim lassen und ohne Kinder das Essen nachholen?

  7. #6137
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Den gleichen Gedanken wie Vivian hatte ich auch.
    Der letzte Abend ist zwar maximal blöd gelaufen und ich hätte mich auch geärgert (vor allem wegen der Sache mit dem Kinderstuhl), aber mit Kindern hat man nie die Garantie, in Ruhe sitzen zu können. Ich erinnere mich an eigene Erfahrungen einst und derzeit sind es in unserer Familie mein Neffe und Frau, von denen immer einer nicht am Tisch ist bei gemeinsamen Treffen, manchmal auch beide.
    Choose your battles wisely

  8. #6138
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ach, jetzt "ärgert" die Arme nicht auch noch, der Abend ist halt doof gelaufen - hinterher weiss es man es selber auch klarer... aber wenn man so mittendrin steckt.

    Die Kinder werden älter und beim nächsten Mal läuft es hoffentlich besser
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #6139
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Fluttershy, ich kann das voll und ganz verstehen. Bin da auch so drauf.
    Wenn ich mich auf etwas besonders freue und dann so was passiert dann bin ich auch echt bedient und da kann mir auch die Pizza meines Mannes oder ein Kaffee net mehr helfen.
    Man hat sich dann eben auf ein entspanntes Essen gefreut!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #6140
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ne, mich ärgert niemand hier. Ich versuche mal, alles zu beantworten. Also, die 17:30 waren ein Kompromiss, den mein Mann ausgehandelt hat. Die Schwiegereltern hatten mal an 19:00 gedacht, am liebsten 20:00... Babysitter sind jederzeit meine Eltern, entweder bei uns oder über Nacht bei ihnen. Das nutzen wir meistens für berufliche Anlässe, selten mal, wenn wir privat was machen wollen. Aber am Geburtstag wollen die Schwiegereltern ihre Enkel. Schwiegermutter kriegt eh immer Eifersuchtsattacken bei meinen Eltern, obwohl sie es selber nie hinkriegen würde (haben ja unsere Erfahrungen).
    Mein Mann hat unseren Sohn auch mal herumgeschleppt, aber er packt das nie lange, seit seiner Diagnose noch weniger. Meistens sind die Kinder bei/ auf mir. Man kann mit ihnen eigentlich super essen gehen. Meine Tochter isst recht gesittet und weiß auch, dass sie da nicht herumrennen darf. Der Kleine ist auch friedlich, wenn er im Stühlchen sitzt und was zum Mampfen hat. Auf dem Schoß hält er es halt nicht so lange aus, und da ist der Fußboden nicht weit. Er läuft seit ein paar Wochen erst, und das reizt ihn dann. Also ein Essen im Restaurant, wo ich serviert bekomme und nicht dauernd wegrennen muss, nachgießen, nachschöpfen, wasauchimmer, das hätte ich mir sehr gewünscht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •