Seite 735 von 1071 ErsteErste ... 235 635 685 725 733 734 735 736 737 745 785 835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,341 bis 7,350 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #7341
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich hab schonmal überlegt, ob ich sowas anzeigen soll. Es ist ja nicht ohne Grund verboten.

  2. #7342
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab schonmal überlegt, ob ich sowas anzeigen soll. Es ist ja nicht ohne Grund verboten.
    Mir zuckt es jeden Morgen in den Fingern.

    Seit ich eine Dame an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, wir haben scheinbar den gleichen Fahrtweg, mit Schere in der Hand gesehen habe, sie schneidet sich im laufenden Verkehr offensichtlich die Spitzen , hinter ihr eine Frau mit elektrischer Zahnbürste im Mund, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren. Wie dämlich kann man sein?

    Jeder Verkehrsteilnehmer weiß, dass es verboten ist, dass es gefährlich ist und viele Unfälle auf derartige Ablenkungen zurück zu führen sind und trotzdem tuen es viel zu viele. Es müsste viel stärker kontrolliert und vor allem mit Fahrverbot und nicht nur ein paar mickrigen Euros Geldbuße, die niemandem wirklich weh tuen, geahndet werden.

  3. #7343
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe schon einige angezeigt, die mir seltsam vorkamen. Einmal einen, der fuhr vor mir und konnte nicht die Spur halten. Der hatte letztendlich 2,4 Promille im Blut.

    Wenn ich das bei Youtube sehen würde, würde ich es per Mail (wenn das geht) an eine Polizeidienststelle weiterleiten.

  4. #7344
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das Problem sind halt die Insta Stories, die nach 24 Stunden weg sind. Weiterleiten kann man die nicht, leider.

  5. #7345
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Auch nicht verlinken oder so?

  6. #7346
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das Problem sind halt die Insta Stories, die nach 24 Stunden weg sind. Weiterleiten kann man die nicht, leider.
    Ja, genau. Es sind meistens die Stories. Wenn es in den normalen Posts wäre, könnte man ja einen Kommentar hinterlassen. Da erhöht sich dann im besten Fall der soziale Druck. Ich frag mich aber immer, ob ich die einzige bin, die das stört?

    Ein Mädel (bzw. mit Anfang 30 ist man ja dann doch eher schon eine Frau) hat mal eine Story gepostet, da hatte sie in einer Hand ein Croissant, in der anderen das Handy und cruiste währenddessen durch die Düsseldorfer Innenstadt, also richtig rechts rum, links rum, etc. Mit welcher Hand sie geblinkt hat, ist mir unbekannt, vermutlich gar nicht, dass ist ja auch so eine Unsitte. Als ich ihr dann etwas ironisch formuliert geschrieben habe, dass das ja eine logistische Meisterleistung wäre, schrieb sie nur zurück, sie hätte Automatik, das wäre kein Problem *vordieStirnklatsch*. Ich habe dann nochmal geantwortet, ob sie anhand ihrer 50K Follower nicht glauben würde eine Verantwortung zu haben, da kam dann nur ein Küsschen-Emoji zurück.

    Das perlt an vielen einfach so ab, denen ist das noch nicht mal peinlich, wenn sie darauf hingewiesen werden.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7347
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Verlinken geht auch nicht, leider. Ich glaube, das ist ein allgemeines Problem bei Influencern. Die bekommen so viele Geschenke, Aufmerksamkeit und Zucker in den A.. geblasen, dass jede kleine Kritik entweder abperlt oder als Hate und Neid angeprangert wird. Bei vielen wird man zB einfach geblockt, wenn man denen sowas schreibt, wie dass man im Auto nicht filmt. Ich habe mal die Antwort bekommen, sie sei eine sehr gute Fahrerin und könne das einschätzen. Die glauben halt wirklich, sie seien der Nabel der Welt und wer sie kritisiert ist halt neidisch.

  8. #7348
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Verlinken geht auch nicht, leider. Ich glaube, das ist ein allgemeines Problem bei Influencern. Die bekommen so viele Geschenke, Aufmerksamkeit und Zucker in den A.. geblasen, dass jede kleine Kritik entweder abperlt oder als Hate und Neid angeprangert wird. Bei vielen wird man zB einfach geblockt, wenn man denen sowas schreibt, wie dass man im Auto nicht filmt. Ich habe mal die Antwort bekommen, sie sei eine sehr gute Fahrerin und könne das einschätzen. Die glauben halt wirklich, sie seien der Nabel der Welt und wer sie kritisiert ist halt neidisch.
    Bereits die Bezeichnung als "Influencer" ist ein Thema für sich. Kein Wunder, dass die sich für des Heiligen Geists Nachfolge halten, obwohl sich die Eigenleistung sprich Kreativität bei den meisten eher auf überschaubarem Niveau bewegt.

    @ Instagramerinnen
    Kann mir jemand erklären, warum jede Uschi aus Buxtehude, die einen Instagram Account unterhält, ihre Statements dort auf englisch verfasst? Hoffen die auf den internationalen Durchbruch oder hat der schon stattgefunden und ich habe es nur nicht mitbekommen?

    Ok, das gehört eher in den "was habt ihr euch gefragt"-Thread, aber das interessiert mich wirklich.

  9. #7349
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wahrscheinlich, damit sie internationale Follower abgreifen und somit auch internationale Kooperationen.

  10. #7350
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich merke schon anhand eure Erzählungen, ich bin absolut out und hab von sowas keine Ahnung.

    Die einzige Sorge habe ich nur, dass meine Kinder sich auch irgendwann so nen Mist anschauen oder toll finden.
    Aber ich hab ja noch die Hoffnung, so wie es heute wieder Schallplatten gibt , auch irgendwann diese Ära mal vorbei ist und die Leute sich wieder für andere Dinge interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •